Filtern ohne Verzögerung - Seite 2

 
Ein solcher Filter wird nicht viel nützen. Was soll die adaptive Filterung bewirken?
 
joo >>:

Посмотрите например Extrapolator


MetaDriver >>:

Genau, das ist der Haken. Es wird auf die Vergangenheit angewandt, wenn man "in die Zukunft relativ zur gegebenen Vergangenheit" blickt, bei Annäherung an den Zeitpunkt der "Gegenwart" wird ein abnehmendes Glättungsfenster bis zu seinem Zusammenbruch verwendet.


Es scheint klar zu sein, dass man darauf keinen Billionaire Pipsar bauen kann. Aber ich habe nachgedacht - wie genau sollte so etwas verwendet werden?

Ich

bin noch am Überlegen, wahrscheinlich wird es trotzdem nützlich sein,

aber die Frage ist immer noch: Wo geben sie solche Geräte aus? Ich will eine!

:)


Jeder Filter wird also die Vergangenheit ändern, wenn er neue Daten filtert. Was ist daran so schrecklich?

Im Grunde kann ich es als DLL für MT4 verwenden. Oder, wenn es schnell geht, mache ich vielleicht eine Instanz zum Spielen. Ich werde ein Archiv der Zecken für 2006-2007 anhängen :))) Die Daten wurden von http://ratedata.gaincapital.com/ übernommen und in das Matlab-Format konvertiert.

Nur ein Detail - es ist alles in Matlab gemacht, so muss ich es in Matlab RTL konvertieren, es ist etwa 80MB.

Kein Problem, können Sie es herunterladen?


Es wird 3 Funktionen in der DLL geben, ich habe ein Beispiel für Filterparameter auf den Bildern gegeben

1. Interpolation der Eingangs-Ticks mit einer bestimmten Abtastrate (1 Hz in den Abbildungen)

2. Berechnung des Filterkoeffizienten, Eingangsdaten:

- Durchlassfrequenz (roter Filter - 0,0001 Hz, blauer 0,0005 )

- Grenzfrequenz (rot - 0,0005, blau 0,0025 )

- Unterdrückung der Grenzfrequenz (60dB)

- Abtastfrequenz

3. richtige Filterung


 
neoclassic >>:
На таком фильтре каши не сваришь. А в чем будет заключаться адаптивная фильтрация?


Das ist es, worüber ich nachdenke
 
Die einfachste unter MT Wenn Sie eine Möglichkeit finden, sie zu nutzen, senden Sie mir bitte eine Idee
Dateien:
 
ivandurak >>:
Простейший под МТ Если найдете как использовать плз киньте идейку


Wenn ich es richtig verstehe, wird es nach Balkenwerten gefiltert, bei mir sind es Ticks. Auch wenn es unbedeutend ist.
 
VDev писал(а) >>

Im Prinzip kann ich es als DLL für MT4 machen. Wenn es schnell gehen muss, kann ich auch eine ausführbare Datei erstellen, mit der ich herumspielen kann.

Haben Sie es selbst gemacht oder jemand anderes?

Und Algorithmus?

 
VDev >>:



Дык у каждого фильтра будет меняться прошлое при фильтрации новых данных. А что тут ужасного?


Nun, das ist ein Angebot für den Nobelpreis...

 
VDev >>:


В принципе фаза должна быть нулевая

Im Prinzip ist es sinnvoll, zuerst den Kindergarten zu beenden. Ich frage mich, welche Gruppe, 3 oder 5.
Dann versuchen einige Leute, die Schule zu besuchen...

 
Es gibt keine Verzögerung, aber es gibt eine Überziehung.
 

Können Sie mir die neuesten Daten zum Euro-Dollar zeigen?

Minuten, sagen Sie, auf Zecken?

;)