Filtern ohne Verzögerung - Seite 10

 
VDev >>:


Ему не скучно, просто еще один бесплодный хронокиллер. Пустышка.

Da irren Sie sich, Sie produktiver Mann. Wirklich langweilig. Sabluyuk... Wo sind Sie?
Übrigens, das war nicht böse gemeint.

 
faa1947 >>:

Он автор аналогичного топика -полный ноль, так как считает ВР стационарным процессом.

Das ist mal etwas Neues. Kann ich den Link bekommen?

 

Ich bestätige die Zuständigkeit von Behemoth

hören Sie auf ihn und schreiben Sie keinen Unsinn.

Bei der Erstellung von TC besteht der einzige Zweck von Filtern darin, die konstante Komponente zu entfernen

nur Neuroben mit Syndrom sind mit der Vorhersage beschäftigt

 
begemot61 >>:

Ну вы не правы, плодовитый вы наш. Действительно скучно. Саблюююк... где ты?
Кстати, не хотел вас обидеть.


Haben Sie gelernt, wie man Doppelreihen invertiert? )))) Frage an Programmierer - Ändern des Vorzeichens von Elementen eines großen Arrays

Hier ein Tipp für das Doppelformat: Das 63. signifikante Bit ist ein Vorzeichen. Ich hoffe, Sie schreiben keine MQL-Programme?

 
bank >>:

подтверждаю компетентность Бегемота

слушайте его и не пишите галиматью

при построении ТС назначение фильтров только одно - удалить постоянную составляющую

прогнозированием занимаются только больные синдромом нейробы


Und warum sind alle Ihre Beiträge für die Anzeige gesperrt? Zumindest ist es möglich, einen Blick auf begemot61's )))) zu werfen.

Es ist in gewisser Weise falsch, Kompetenz dadurch zu bestätigen, dass man ein unbeschriebenes Blatt ist.


2 begemot61 - auch keine Beleidigung, für Arrays habe ich alles verziehen ))

Auch ich arbeite seit 8 Jahren mit DSP und DSP, aber ich habe keine Arroganz und Gefühl der Genialität, und ich wünsche es jedem!

Nur wer den Onyx überwacht, kann erkennen, wer wirklich ein harter Kerl ist und wer nur angibt.)

Sind Sie damit einverstanden?


 
VDev >>:
Это легко проверить - сегодня попозже выложу

Ich schaue mir den Thread gerade erst von Anfang an an, daher kommt die Frage etwas spät.

Hatten Sie schon die Gelegenheit, es zu überprüfen? Ihr Bild zeigt, abgesehen von einem Mangel an ästhetischer Schönheit, nichts.

 
VDev >>:

А почему у Вас все сообщения закрыты для просмотра? У begemot61 хоть глянуть можно )))

Это как-то некорректно подтверждать компетентность, будучи белым пятном.


2 begemot61 - тоже без обид, за массивы я все простил ))

И еще, я занимаюсь ЦОС и DSP лет 8, но спеси и чувства крутизны не испытываю, чего и всем желаю

И вообще - выяснить, кто реально крут, а кто просто выкаблучивается, может только мониторинг на ониксе ))

Согласны?


Einen verzögerungsfreien Filter gibt es nicht.

Sie haben im Bereich DSP gearbeitet. Das sollten Sie wissen.

 
VDev >>:

А почему у Вас все сообщения закрыты для просмотра? У begemot61 хоть глянуть можно )))

Это как-то некорректно подтверждать компетентность, будучи белым пятном.




Ich weiß es nicht, ich habe sie nicht geschlossen.

https://www.mql5.com/ru/forum/117594

https://www.mql5.com/ru/forum/118799

 
begemot61 >>:

Мдаа... Какая пурга. Вы хоть понимаете, что такое Машки? И что означает их пересечение.
А вообще... В СССР секса нет.

:) Für sie sind Filter Werkzeuge. :) Und die Macheten sind etwas... etwas.


Und ich habe schon verstanden, dass es nicht notwendig ist, ihnen zu erklären, dass mashki auch Filter sind - weil es nicht helfen wird, sie wollen nichts gründlich lernen - weil "aber warum" und so ist es, wie wir tun werden. :)

 
bank >>:


не знаю, я их не закрывал

https://www.mql5.com/ru/forum/117594

https://www.mql5.com/ru/forum/118799


Und schauen Sie sich Ihre Einstellungen an, ich habe es gerade überprüft - alle haben Aufzeichnungen über Nachrichten, Sie nicht, vielleicht ein Störungsserver?

Über die Berechnung der Filter - es ist nicht cool, ich habe einen Kunden hier - ein bekanntes Unternehmen für die Herstellung von Spielern gebeten, das gleiche zu tun, gut habe ich und zählen nicht für eine besondere miauen.

Es ist nur so, dass ihr Marketing sich nicht mit Matlab befassen wollte. Marketing ist oft ein lustiger Ort))