WARUM VERLIEREN DIE HÄNDLER GELD? - Seite 34

 
NiKkel >>:

когда Эйнштейна первый раз познакомили с постулатами квантовой теории, он воскликнул - "Я не верю в бога, бросающего кости".

но с тех пор квантовая теория живет и развивается и в основе ее лежит случайность. Она все таки существует.

Ich glaube, hier werden zwei verschiedene Konzepte verwechselt: Wahrscheinlichkeit und Zufall.

 

Verwenden Sie stationäre Ansätze, um mit einem nicht-stationären Zeitplan umzugehen. Heureka?))

Wer denkt was?

ps habe es aus meinem thread genommen, da ich keine konstruktiven worte außer kläffen gesehen habe. wenn die terminologie ungenau ist, korrigieren sie sie bitte, wenn sie überhaupt nicht klar ist, bitten sie um klärung. danke).

 
ratnasambhava писал(а) >>

Absolute Freiheit gibt es, aber jenseits dieses Gesetzes.

Und der Vorteil könnte folgender sein. Tue Gutes und du wirst Gutes bekommen (schaue in die Zukunft und ignoriere die Gegenwart).


Ich wollte sofort schreiben.... Ok, ich werde Zeit haben. Was denken Sie darüber, warum die Händler Geld verlieren?

Und geben Sie mir eine Dechiffrierung von Gut und Böse? Um Gutes zu tun, habe ich nur eine Möglichkeit - Reste vom Stehtisch verteilen, mit zwei Taschen voller Kleingeld für Bettler um die nächstgelegenen Kirchen gehen und in der Scheune bis unter die Decke und unter Verschluss auf das Gute im Sinne des Guten warten. Würde das funktionieren?

 
NTH писал(а) >>

Verwenden Sie stationäre Ansätze, um mit einem nicht-stationären Zeitplan umzugehen. Heureka?))

Wer denkt was?

ps nahm es aus meinem thread, da ich keine konstruktiven worte außer kläffen sah. wenn die terminologie ungenau ist, bitte korrigieren, wenn sie überhaupt nicht klar ist, bitte um klärung. danke))

Die Grafik zeigt die Preise der vergangenen Auktionen. Die Preise werden aufgrund der Marktwirtschaft durch das Bieten selbst gebildet... In der Sowjetunion waren die Preise für Waren zum Beispiel bis zum Jahresende bekannt (geplant). Was darin stationär und nicht stationär ist, ist die Grafik.
 
Tantrik >>:


Ваши варианты почему трейдеры сливают?

Aufgrund von Missverständnissen.
 
ratnasambhava писал(а) >>
Aufgrund von Missverständnissen.

+ 0,0001 einen Punkt Ihr.
 
Tantrik писал(а) >>
Das Diagramm zeigt die Preise der vergangenen Transaktionen. Die Preise werden aufgrund der Marktwirtschaft von den Gewerbetreibenden selbst gebildet... In der Sowjetunion waren die Preise für Waren z. B. bis zum Jahresende bekannt (geplant). Was darin stationär und nicht stationär ist, ist die Grafik.

Die Grafik zeigt den Prozess. Nicht stationär, weil es keine eindeutige Formel gibt, um sie zu beschreiben, d. h. wie in einem benachbarten Thread erwähnt: MO und Dispersion sind keine Konstanten (die eine oder die andere, beide gleichzeitig, abwechselnd beide Varianten). Der Unterschied zwischen IR und Streuung wird online auf der Grundlage der Feinheiten der Geldströme bestimmt.

 
ratnasambhava >>:

Думаю, здесь, идет смешение двух различных понятий: вероятности и случайности.


wenn eine Variable zufällig ist, wird der Apparat der Wahrscheinlichkeitstheorie verwendet, um ihr Verhalten zu erklären

 
paukas >>:
Не обязательно. Могут заработать оба

Wie?
 
NTH писал(а) >>

Die Grafik zeigt den Prozess. Nicht stationär, weil es keine eindeutige Formel gibt, um sie zu beschreiben, d. h. wie in einem benachbarten Thread erwähnt: MO und Dispersion sind keine Konstanten (die eine oder die andere, beide gleichzeitig, abwechselnd beide Varianten). Der Unterschied zwischen IR und Streuung wird online auf der Grundlage der komplizierten Verflechtung der Zahlungsströme ermittelt.


Der Prozess der Preisbildung ist nicht stationär oder uns unbekannt ... (geheime Absprachen auf dem Markt könnten ... sein). >> Es gibt also keine Mathematik in der Preisbildung... und mit Mathematik ist es problematisch, den zukünftigen Preis zu berechnen....(keine Daten).