WARUM VERLIEREN DIE HÄNDLER GELD? - Seite 24

 
Richie >>:


Да это понятно. Между прочим интересная вещь получается:

Всё, довольный иду спать.
Вывод: цена в период времени N представляет собой значение предыдущей цены в период времени N-1, которое было незначительно изменено случайным образом :)


+5
Sie können mit diesem Chart handeln! )))
 
Tolles Thema, es ist Sonntagmorgen und man kann sich den Kopf zerbrechen :)
Ich behaupte nicht, dass ein Diagramm, das durch eine zufällige Auswahl von Zahlen erstellt wurde, mit einem realen Marktpreis vergleichbar ist.
warum ein auf Zufallszahlen basierendes Diagramm den gleichen Gesetzen folgt wie der reale Marktkurs ????
betrachten Sie das Diagramm mit den elementaren Gesetzen des Markttrends, Unterstützung steigt - Widerstand fällt, und das Diagramm zeigt Trends :)
Sie ändern die Karte und die Geschichte wiederholt sich, was ist das?
 
Das ist keine große Sache, Turka, mach dir einfach keine Mühe. Nimm es einfach auf, das ist alles. Wenn Sie sich unnötige "Warum"-Fragen stellen, werden Sie den Weg zum "Wie" verlängern.
 
Mathemat писал(а) >>
Keine große Sache, Turka, mach dir einfach keine Mühe. Nimm es einfach auf, das ist alles. Wenn Sie sich die Frage nach dem "Warum" stellen, wird Ihr Weg zum "Wie" länger.


Zeigen Sie mir jemanden, der es geschafft hat?
Seine Megakirche (Berater), sogar eine?
Nicht nur Programme für "Träumer" schreiben, sondern jemanden, der etwas erreicht hat?

 
Mathemat >>:
Да ничего особенного, Turka, просто не заморачивайся. Прими это к сведению - и всё. Будешь задавать себе лишние вопросы "почему" - удлинишь свой путь к "как".

Ohne eine Antwort auf das "Warum" wird jedes "Wie" nur ein Unfall sein, dann wird man darüber reden, dass "der Markt sich verändert hat und ein großartiges System alles versenkt hat".

 

Ist es möglich, ein Programm in Form einer Checkliste zu erstellen? Solange ich nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt habe, wird die Bestellung nicht geöffnet.

 
Richie >>:

Всё, довольный иду спать.
Вывод: цена в период времени N представляет собой значение предыдущей цены в период времени N-1, которое было незначительно изменено случайным образом :)


mit anderen Worten: das Verhalten der Währungspaare ist zufällig - Schlussfolgerung: kurzfristige Prognosen mit kleinen Gewinnen können zufällig vorhergesagt werden. :), und wenn die Handelsstrategie auf der Wahrscheinlichkeitstheorie basiert, dann sollte die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Transaktion 50/50 sein. Und wenn man bedenkt, dass Forex-Nutzer nur auf Marge handeln können, sinkt die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Transaktion um ein Vielfaches, d.h. auf den Punkt gebracht: Diejenigen Händler, die viele Transaktionen tätigen, verlieren!

Ich habe seit einigen Monaten eine Handelsstrategie mit kleinem Gewinnziel (Target-Profit) und großem Stop-Loss getestet, mit 2 Trades pro Tag - 100% Erfolg über 2 Monate, und mit mehr Trades - das beste Ergebnis - kein Gewinn, aber auch kein Verlust, interessehalber habe ich im DC Marketiva nachgesehen. Ich muss gleich zugeben, dass der Zeitpunkt der Bestellung sehr wichtig ist. Ich bestelle immer um 23.00 Uhr Moskauer Zeit und um 7.00 Uhr morgens.

Ist jemandem aufgefallen, wie sich der Gold/USD-Chart auf einem Minutenchart während eines aktiven EUR/USD-Wechsels verhält? - Wenn Gold/USD einen Trendwechsel einleitet, bleibt das EUR/USD-Chart einfach stehen. Handelt es sich um ein Zufallsphänomen? Oder ist es sinnvoll, den Chart von Gold/USD auf dem Protokoll zu analysieren?
 

Sobald Währungen beginnen, streng mit Gold oder Öl oder mit dem EINFACHEN PRODUKT zu korrelieren.
Der Dollar und der Euro sind geschraubt....

 
nikost >>:

Как только валюты начнут строго кореллировать с золотом или нефтью или с ПРОСТЫМ ПРДУКТОМ.сопределенным коэффициентом.
Доллару и евро трындец...


Ich bin nicht auf der Suche nach einer "Rohstoff für Rohstoff"-Verbindung(c) - ich bin daran interessiert, die Dauer des kurzfristigen Trends auf der Grundlage der Gold/USD-Bewegung zu analysieren
 
Richie >>:

Всё, довольный иду спать.
Вывод: цена в период времени N представляет собой значение предыдущей цены в период времени N-1, которое было незначительно изменено случайным образом :)

Gute Arbeit. Respekt.

Völlig zufälliges Inkrement erstellt schöne "Preis"-Diagramme, mit allen klassischen Formen...
Die gesamte klassische technische Analyse ist nur eine Illusion, da sie keine organisierte Struktur erkennen lässt, denn sie könnte diese "Struktur" genauso gut auf einem völlig willkürlichen Chart erkennen.
Der Markt ist also zufällig? Nein. Die Grafik ist willkürlich, und der Markt hat seine eigenen externen Kräfte, die hauptsächlich psychologischer Natur sind.
Sagen wir, es gibt einen Rückgang des Preises durch Zufall gebaut, und die Menge sieht, geht davon aus, dass auf dem Niveau, wo es fiel aus, der Preis hat ein gutes Angebot gefunden - dies erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sie dort wieder zu verkaufen, und der Preis wird wieder fallen.

Es bleibt also nur noch die VARIABILITÄT. Verstärkt durch die Psychologie und geschwächt durch die Ungewissheit wirtschaftlicher Faktoren, die ebenfalls zu einer Psychoreaktion führt.
Warum verlieren die Händler also Geld? Weil sie an das Unglaubliche glauben. Das Wortspiel ist beabsichtigt, meine Herren...