Die reine Wahrheit über Forex und den TS! - Seite 9

 
paukas >>:

На графике баланса и эквити естественно :)

Und darf ich den Link.... haben? zu meiner Bilanz- und Eigenkapitaltabelle.

 
paukas писал(а) >>

Wenn es eine Drainagetechnik gäbe, wäre sie von unschätzbarem Wert.

Das meine ich ja, sie können es nicht einmal richtig entleeren. Ich habe um eine solche Methodik gebeten - sie wollen sie mir nicht geben.

Ich habe um eine solche Methodik gebeten, aber sie geben sie mir nicht.

 
paukas >>:

На графике баланса и эквити естественно :)


Пардон, vizit

Подумал график разноса вы представили

))))) Es ist keine große Sache.

 
Richie >>:

Вот и я говорю, даже слить нармально не могут. Я просил такую методику - не дают.

Люди, дайте методику которая сливает за 10-20 сделок всё до аута при нормальном управлении, третий раз прошу.

Fragen Sie nicht - eröffnen Sie ein echtes Konto und legen Sie los... Vielleicht erreichen Sie Ihr Ziel sogar schon beim 5. Handel.

 
vizit >>:

Да не проси - открой счет реальный и вперед... Может даже на 5-й сделке цели достигнешь.

Nein, er will es mit normaler Kontrolle. Aber mit manueller Steuerung wird er wie ein Krüppel abtropfen. )))

 
Runter vom Schnaps... (und auch Ihnen ein frohes Fest). Das erste, worauf ich stieß, war dieser Beitrag. Das ist Blödsinn. Etwa alle drei Monate erzählt ein anderer Verlierer, wie hart sein Leben ist, wie schwer es ist, mit Forellen Geld zu verdienen. All dies ist vermischt mit einer Reflexion über die goldenen Jahre der unerfüllten (vergangenen) Zeiten. "KARAUL! Sie betrügen überall, die DCs sind Bastarde, sie MARGINZIEREN MEINE MIKROREALS!!.." ist das typische Geschwätz von Verlierern. Um es mit den Worten von Elder zu sagen: Die Börse, lieber Mann, ist nicht deine Mutter, niemand hier wird dir warme Milch geben und dir Gute-Nacht-Geschichten erzählen.
 
Richie писал(а) >>

Das meine ich ja, sie können es nicht einmal richtig entleeren. Ich habe um eine solche Methodik gebeten - und sie geben sie mir nicht.

Leute, gebt mir eine Methode an, mit der sich bei normaler Verwaltung alles in 10-20 Trades abwickeln lässt, und zwar zum dritten Mal, dass ich frage.

Einfach. 10-20 open-close maximum lot auf das Symbol mit einem großen Spread.

 
vizit >>:

А ссылку позволите.... на мой график баланса и эквити.

Verloren? :))))

 

Richie, möchten Sie eine Methodik für einen solchen Abfluss verkaufen? Teuer.

 
paukas писал(а) >>

Richie, möchten Sie, dass ich Ihnen eine Methode für einen solchen Abfluss verkaufe? Das ist teuer.

Ich werde nichts von Ihnenkaufen, ich kenne Ihren Typ.

Ich spreche über normales Geldmanagement, große Lose, Sie sind verwirrt, nur Narren sind mit großen Losen zu verlieren.