Die reine Wahrheit über Forex und den TS! - Seite 7

 
fozi >>:

А это что генератор случайных чисел ?

Es handelt sich also nicht um einen Zufallsprozess, es sei denn, sie haben den Standort absichtlich gewählt.

 
fozi писал(а) >>

Ist das ein Zufallszahlengenerator?

Das ist es: (Sinuswelle mit variierender Amplitude und Frequenz) + (Zufallszahlengenerator).

Der Anteil des GSF, der hier arbeitet, beträgt 50 %, der Rest ist das, was man vorhersagen kann.

 
Was meinen Sie also damit
 
Das Beispiel der Uhr wurde hier bereits genannt. Um (finanziell) von der Nutzung einer Uhr oder eines Autos zu profitieren, muss man nicht wissen, wie man es repariert, aber wenn man es lehrt, steigen vielleicht die Gewinne, obwohl ich mir da nicht so sicher bin. Denn Sie werden Zeit für Reparaturen aufwenden, anstatt die Uhr oder das Auto zu benutzen.
 
fozi писал(а) >>
Was wollen Sie also damit sagen?

dass es einen Teil der Preisänderungsfunktion gibt, den wir vorhersagen können, und einen Teil, den wir nicht vorhersagen können

ist absolut unmöglich vorherzusagen. Jeder weiß das. Es ist nur eine Frage des Verhältnisses.

Der "coolste" Ansatz ist, den Markt überhaupt als 100% HGS zu behandeln. Wenn es eine Taktik gibt, die es ermöglicht

Langfristig gesehen wird es auch auf einem teilweise vorhersehbaren Markt funktionieren.

 
Richie >>:

Самый "крутой" подход - рассматривать рынок вообще как 100%

Ich stimme der Aussage "100 %" nicht zu, da es keinen Grund dafür gibt.

Warum steigt der Kurs und durchbricht die Widerstandsmarke? Weil es einen Grund gab und dieser mit einer Wahrscheinlichkeit von 50-60-80-100% vorausgesagt werden kann.

Und im Falle des HGS gibt es keinen Grund, wir werden nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 % raten. Oder es hängt davon ab, wie man es einrichtet.

 
Richie писал(а) >>

Der "coolste" Ansatz besteht darin, den Markt überhaupt als 100% GCP zu behandeln. Wenn es eine Taktik gibt, die es ermöglicht

um langfristige Gewinne zu erzielen, wird es auch auf einem teilweise vorhersehbaren Markt funktionieren.

fozi, aber das ist alles "Theorie". Wie einige scherzhaft sagten: Es ist besser, einen Händler über GSH zu unterrichten.
 

Ich sage Ihnen, dass dies ein endloses Thema ist und dass es bald enden muss, denn dies ist ein Forum für Programmierer, nicht für Philosophen, und wir werden bald daran erinnert werden, was nicht gut ist.


P.S.

Eine Nacht ist sehr nützlich, um warme Milch zu trinken. Dann ist der Schlaf stärker und angenehmer.

 
vizit писал(а) >>
... 99,99999% der Maklerfirmen verdienen Geld mit Devisen.

>>DTFs verdienen zwar Geld mit Devisen, aber nicht mit dem Devisenhandel, sondern mit Spreads und Requotes (vielleicht).

 
m.g писал(а) >>

DCs können zwar Geld mit Devisen verdienen, aber nicht mit dem Devisenhandel, sondern mit Spreads und Requotes (vielleicht).

Intelligente DTs verdienen auch an den "Signalen" ihrer professionellen Händler, was übrigens der einzige Grund ist,

warum letzteres für sie profitabel sein kann.