Die reine Wahrheit über Forex und den TS!

 
War auf der Suche nach einem guten System, Truthahn und stieß auf diesen Beitrag, was denken Sie über sie?
Ich denke auch, dass das beste Handelssystem Ihr Kopf ist, aber diese Informationen sind unter dem bedeutungslosen Haufen von Müll, der sich in Ihrem Kopf angesammelt hat, Sie müssen nur danach suchen!
Ich habe so viele Bücher gelesen und so viele Truthähne getestet, dass ich ein solches Durcheinander in meinem Kopf hatte, dass ich all diese Informationen sortieren und im Puzzle anordnen musste! Und auf dem Weg dorthin begann ich zu verstehen, dass alle Arten von TS und Indulatoren, bezahlte und kostenlose im Internet, im Moment funktionieren, und es spielt keine Rolle, wie viel man dafür bezahlt hat. Ich hatte selbst ein System, bei dem ich mit kleinem Kleingeld gewonnen habe oder manchmal große Einsätze gemacht habe, die nicht der Einzahlung entsprachen (was ist MM?), aber es ist mir nicht gelungen, Millionen zu verdienen, aber jetzt funktioniert es auch nicht mehr. Bei einigen TS habe ich den Verdacht, dass sie von Forex-Organisatoren oder ihren Lakaien geschaffen wurden. Ich gebe zu, dass es Leute gibt, die sich mit der Programmierung auskennen und diese Dinge selbst entwickeln, aber sie werden selbst, ohne es zu merken, zu Mandern. Denn nachdem der TS zum Verkauf angeboten wird, wird er von Leuten gekauft, die auf dem Forex arbeiten, der gesamte Algorithmus, nach dem der TS funktioniert, wird untersucht, und nach einiger Zeit funktioniert er nicht mehr, weil die Forex-Organisatoren die Spielregeln auf dem Markt ändern, basierend auf den Besonderheiten des profitablen Systems. Wissen Sie, was ein Mander ist?
Dies ist ein Komplize eines Betrügers, ein Schwindler, der Sie lockt, um das Spiel zu beteiligen und "spielt mit" mit Ihnen, aber in Wirklichkeit, darüber nachzudenken, wer Sie sind, um ihn, und warum eine solche Großzügigkeit, durch die Sie erschien in dieser Zeit und Ort, oder eine Person? Er verhält sich unhöflich in Bezug auf die "Host" - der Joker, kann ihn beschimpfen und öffentlich zeigen seine Wut auf ihn, und gewinnt große Summen vor Ihnen, und wenn Sie die Einladung annehmen, und geben Sie das Spiel und gewinnen "aufrichtig" freuen sich für Sie, wie "nicht vergessen, bis bro"!
Das erinnert an eine alte Geschichte aus der Zeit, als noch "Dinosaurier" auf der Erde wandelten und die Menschen noch viel einfacher waren und das letzte Hemd geben konnten). Um genau zu sein, war es kurz vor dem Ende der UdSSR, und das Schicksal brachte mich mit einem Spieler zusammen, da ich gerne mit Karten um Geld spielte. Wir schlossen eine Freundschaft, denn ich würde nicht sagen, dass er mich ausnutzte, denn er teilte das Geld zu gleichen Teilen, und es waren nicht etwa 20-25 Tausend, sondern echte Sowjetrubel, als der Dollar 70-80 Kopeken und die Mark 30 kostete! Er versuchte, mir die Weisheit der Karten beizubringen, aber ich konnte nur 4 oder 5 Tricks lernen und sonst nichts.
Er ist von Natur aus ein Betrüger, und viele hatten Angst, bei uns mit ihm zu spielen, und dank der Bekanntschaft mit ihm kam ich in das Umfeld der Spieler, die viel Geld verdienen. Wir spielten in anderen Städten, reisten manchmal in benachbarte Republiken, und das Kontingent dieser Spieler bestand sicherlich nicht aus Arbeitern! Es handelte sich zumeist um Staatsanwälte und Richter sowie "Ordnungshüter" höheren Ranges, vor allem im Kampf gegen den Drogenhandel, und einfach um die "Söhne von Vätern" reicher Väter. Wenn irgendwo ein Spiel gespielt werden sollte, wurde ein Mindestbetrag festgelegt, um am Spiel teilnehmen zu können, den nur Eingeweihte kannten, und vor dem Spiel wurden die Regeln festgelegt, wie z. B. kein Ausleihen oder Nehmen nur an Ort und Stelle, wenn nicht genug Geld vorhanden war, um ein gutes Geschäft zu machen, wurde die Zeit festgelegt, in der das Geld beschafft werden musste. Jeder kommt einzeln, damit niemand vermuten kann, dass wir zu zweit spielen. Wann das Spiel an einem Abend zu Ende war und wann es sich über zwei oder drei Nächte hinzog, war unterschiedlich, je nachdem, wie viel Geld die Spieler hatten. Wenn kein Geld für das Spiel vorhanden war, haben wir das Auto für 2/3 oder die Hälfte des Preises verpfändet, um es nach dem Spiel mit einem guten Zinssatz zurückzugeben, und es war kein Problem, das Geld aufzutreiben.
Die Lösung war einfach, wir spielen und im Laufe des Falles, wenn mein Partner austeilt (natürlich nicht immer, denn auch die Gegenseite sitzt, nicht die Lutscher), wirft er mir eine gute Karte zu, und ich gewinne natürlich. Er gewinnt auch ab und zu, also werde ich nicht misstrauisch, manchmal gewinnt mein Gegner, aber am Ende sind wir zu dritt und einer gegen uns, der Betrüger ist ausgeschieden und ich drücke meinen Gegner mit Geld, er hat kein Geld, um Karten aufzudecken. Deshalb ist die Zeit verhandelbar, denn während mein Gegner nach Geld sucht, kann mehr als eine Stunde vergehen, und sich gegenseitig Geld zu leihen, kann sehr lange dauern.
Danach gehen wir unsere eigenen Wege, und wenn wir uns wiedersehen, teilen wir das Geld auf. Aber wie Sie wissen, einfaches Geld genauso leicht weg, und ich wieder auf der Suche nach, nicht ein Betrüger, oder eine verlorene Million, die nicht ihren Weg zu mir finden, wie jemand auf diesem Forum sagte!
__________________
Wir haben ein reines Gewissen, da wir es nie benutzt haben.
Von hier aus aufgenommen !
 
Post über nichts
 

Ich sitze hier und frage mich, warum der Autor dieses Threads...

Es scheint, dass Sie MQL4 bereits beherrschen (es sind bereits drei Wochen vergangen). Gelangweilt?

 
Mathemat писал(а) >>

Ich sitze hier und frage mich, warum der Verfasser dieses Threads...

Unsere Regierung hat uns mit Winterferien "belohnt", aber nicht jeder hat Geld für einen richtigen Urlaub. Deshalb erscheinen die überschwemmten Äste wie Pilze.
 
Seltsamerweise scheinen die Neujahrsfeiertage einen geheimen Zweck zu haben - die Bevölkerung des Landes soll gesünder werden. Ich erinnere mich, dass es im neuen Jahr 2005 (als es erfunden wurde) einen starken Anstieg der kardiovaskulären Sterblichkeit (sprich: durch Alkoholkonsum) in den ersten 10 Tagen gab, und dieser Trend ist immer noch vorhanden. So bekämpfen wir also den Alkoholismus:))
 
tupogoloviy >>:
и это не какие-нибудь 20-25 тысяч сейчас, а настоящие советские рубли, когда доллар стоил 70-80 копеек, а марка 30!

Der Autor fragt sich, ob er weiß, dass es zu Sowjetzeiten "echte Sowjetrubel" in 3 Varianten gab. Was er meint, sind die so genannten "Schecks", mit denen Diplomaten und Fachleute im Ausland bezahlt wurden und die meist in inländische "echte Sowjetrubel" umgetauscht wurden, mit denen man nichts kaufen konnte, außer dem, was man nach dem Anstehen bekommen konnte (wenn man "Glück" hatte und "Verbindungen" besaß, dann das, was "durch Verbindungen" erhältlich war). Ein Dollar für solche "echten Sowjetrubel" war auf dem Schwarzmarkt zwischen 4 und 5 Rubel wert und war eine Menge Zeit wert. Neben Schecks gab es auch Geldscheine mit der Aufschrift (Vorhandensein/Nichtvorhandensein) "Gesichert durch Gold" ;)..... "Einige Leute durften sie auch in "Beryozky" kaufen.


Viel Glück für den Autor bei der Entwicklung paranoider Tendenzen. Danke, das war sehr amüsant.

Auch ZZY war damit zufrieden:

Некоторые ТС я начал подозревать, создаются организаторами Форекса, или их приспешниками. 
Допускаю, что есть люди, которые не понаслышке знают о программировании и сами создают эти 
вещи, но они сами не подозревая того, становятся мандёрами. Так как после того, как ТС 
выставляется на продажу, его покупают люди, которые работают на Форекс, изучается весь 
алгоритм, по которому работает ТС, и через некоторое время она не работает, потому-что 
организаторы Форекса изменяют правила игры на рынке, исходя из особенностей прибыльной системы. 

Es ist an der Zeit für die MasterFrex Academy. Oder ist es vielleicht ein Ehemaliger?

 

tupogoloviy писал(а) >>

....

Bei einigen TS habe ich den Verdacht, dass sie von Forex-Organisatoren oder ihren Lakaien erstellt wurden. ....




Organisatoren zum Turm. Die Handlanger erhalten 15 Jahre Lagerhaft.

 
VladislavVG >>:

Умилило - интересно известно ли автору, что "настоящие советские рубли" - во времена СССР были аж в 3-х вариантах. То о чем он говорит называлось "чеки" ими оплачивалась работа дипломатов и специалистов, работающих за рубежом и при приезде в СССР в основном менялась на внутренние "настоящие советские рубли", на которые ничего, кроме того, что достанется после того как отстоишь очередь (если "повезло" и есть "блат", то того, что доступно "по блату") купить не возможно. На такие "настоящие советские рубли" доллар стоил от 4 до 5 рублей на черном рынке и за это полагался немалый срок. Кроме чеков были купюры внешне отличавшиеся надписью (наличие/отсутствие ) "Обеспечено золотом" ;).... "Чеки" еще некоторым дозволено было отоваривать в "Березках".


Удачи автору в развитии параноидальных наклонностей. Спасибо, повеселил.

ЗЫ Еще порадовало это :

Самое время в академию МастерФрекса. А мож это выпускник ?

Danke, dass Sie mich daran erinnern, wie esin Wirklichkeit war. Der Verfasser des Beitrags scheint dies nicht zu wissen. Er hat zu viele romantische Komödien aus der Zeit der Sowjetunion und der Perestroika gesehen und schreibt, was ihm gerade in den Sinn kommt...

 
PapaYozh >>:
Наше правительство "наградило" нас зимними каникулами, а на полноценный отдых деньги есть не у всех. Вот и появляются, как грибы, флудовые ветки.

Dachte ich auch - leichtes, nicht anstrengendes Flubbern... :)

 
tupogoloviy писал(а) >>
Bei einigen TCs habe ich den Verdacht, dass sie von Forex-Organisatoren oder deren Handlangern erstellt werden.
.........
Von hier aus aufgenommen !

Ja, Bürger "manders", beleidigte den Themenstarter für das Zitat, und doch fragte er genau, was Sie über den Artikel denken,

nicht über ihn. Ich stimme zu, das sind unterschiedliche Dinge.

 
Richie >>:

Да, граждане "мандёры", оскорбили топикстартера за цитату, а ведь он спросил именно то, что вы думаете по поводу этой статьи,

а не по поводу его самого. Согласитесь, это разные вещи.

Warum der Themenstarter? Ich für meinen Teil habe über den Autor des Artikels gesprochen. Wenn es sich um dieselbe Person handelt (was ich nicht glaube), dann sicher.


Viel Glück!