Neujahrsgeschenk - TestCommander lite - Seite 10

 
pu6ka:


Ich habe mich um die Filter gekümmert.

Der Timer hat keine beteiligten Kalendertage oder Wochentage gefunden?

Wenn ich die Optimierung "Jeden Tag" auf 1:00 Uhr einstelle und jeden Tag die letzten drei Tage optimiere, wird mir am Montag was berechnet?

Wie kann ich sehen, für welchen Zeitraum die Optimierung war, im Browser und in der Tabelle mit den erhaltenen Daten gibt es keine Daten.


Kalender
 

In der kommerziellen Version sollten Sie dann die Option hinzufügen, Wochentage oder Kalendertage auszuwählen.

Oder die Möglichkeit, in den Projekteinstellungen für jede Aufgabe einen Timer zu setzen,

Dann wäre es z.B. möglich, im Modus "Jede Woche" fünf identische Aufgaben zu stellen und jeder einen anderen Wochentag zuzuweisen.

 
pu6ka:

Fügen Sie in der kommerziellen Version dann die Option hinzu, Wochentage oder Kalendertage auszuwählen.

Oder die Möglichkeit, in den Projekteinstellungen für jede Aufgabe einen Timer zu setzen,

Dann wäre es z.B. möglich, im Modus "Jede Woche" fünf identische Aufgaben zu stellen und jeder einen anderen Wochentag zuzuweisen.


angenommen, danke für die Anregung!
 

Grüße an alle!

Ich habe eine dumme Frage. Wo kann ich die kommerzielle Testversion erhalten? Probieren Sie es aus.

 
jeniacomru:

Grüße an alle!

Ich habe eine dumme Frage. Wo kann ich die kommerzielle Testversion erhalten? Probieren Sie es aus.

Im Moment nicht.
 
xeon:
im Moment nirgendwo.
Gibt es irgendwelche Pläne? Und wenn ja, wie bald?
 
Es ist geplant und wird sogar schon ein wenig geschrieben, aber es wird nicht so bald erscheinen, da es in meiner Freizeit geschrieben wird.
 

Der Link funktioniert nicht.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, dies zu bekommen?

Danke.

Bostjan

 
pirih:

Der Link funktioniert nicht.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, dies zu bekommen?

Danke.

Bostjan


Entschuldigen Sie die technische Verkleidung, ein Verweis wird bald wiederhergestellt werden.
 

Der Link funktioniert immer noch nicht. Könnten Sie es an May Mail (bostjanpirih@gmail.com) schicken?

Danke