Neujahrsgeschenk - TestCommander lite - Seite 9

 
pu6ka:

Ist es möglich, mit TestCommander eine Historie der letzten drei Monate zu erstellen?
und dann alle 24 Stunden die Parameter der letzten drei Tage der Optimierung verwendet werden?

Und es ist nicht klar, wie ich die Parameter auswählen soll, die ich nach der Optimierung brauche.

Zum Beispiel gibt es externe Variablen, die an der Optimierung beteiligt sind: "a" und "b".

Bei der Optimierung mit dem "Balance"-Algorithmus muss ich einen Maximalwert der "Rentabilität" aus zwanzig Maximalwerten der "mathematischen Erwartung" nehmen.

Die ermittelten Werte "a" und "b" wurden ersetzt. Soll dies über das Formular "Analyzer-Einstellungen" erfolgen?


Die kostenlose Version verfügt nicht über diese Funktion.
 

Und wenn nicht in der Geschichte, dann im wirklichen Leben: Haben Sie die besten Werte?

Können Sie zumindest eine zeitlich begrenzte Testversion anbieten, beispielsweise für einen Monat? Und für wie viel wollen Sie es bei voller Funktionalität "freigeben"?

 
pu6ka:

Und wenn nicht in der Geschichte, dann im wirklichen Leben: Haben Sie die besten Werte?

Können Sie zumindest eine zeitlich begrenzte Testversion zur Verfügung stellen, sagen wir einen Monat? Und für wie viel wollen Sie es mit voller Funktionalität "freigeben"?


es muss erst fertiggestellt werden
 
Ersetzt TestCommander-light jetzt die besten Werte nach der Optimierung in der Praxis?
 
pu6ka:
Ersetzt TestCommander-light jetzt die besten Werte nach der Optimierung in Echtzeit?

Ja, die Optimierung wird zum festgelegten Zeitpunkt gestartet und die besten Parameter werden nach Abschluss der Optimierung in den Expert Advisor übernommen.
 
xeon:

Ja, die Optimierung wird zum eingestellten Zeitpunkt gestartet und die besten Parameter werden nach Beendigung der Optimierung in den Expert Advisor eingespeist

Werden die Kriterien für die Auswahl der besten Parameter über das Formular "Analyzer-Einstellungen" ausgeblendet?
 
Ja, nun, lesen Sie Hilfe
 
Lieber topicstarter, ich habe Ihr Programm gestern zu Evaluierungszwecken ausgeführt. Da ich den an den Chart angehängten EA nicht fand, sagte das Programm, ich hätte einen anderen EA auf dem Chart. Dies war ein Fehler, weil die Software den Namen der Vorlage (tpl-Datei) nannte. Ich hatte einfach keine Eule auf der Karte. Ich schreibe Ihnen darüber, damit Sie entscheiden können, was mit dieser Fehlersituation zu tun ist und wie sie im Code zu behandeln ist.
 
drknn:
Lieber topicstarter, ich habe Ihr Programm gestern zu Evaluierungszwecken ausgeführt. Da ich den an den Chart angehängten EA nicht fand, sagte das Programm, ich hätte einen anderen EA auf dem Chart. Dies war ein Fehler, weil die Software den Namen der Vorlage (tpl-Datei) nannte. Ich hatte einfach keine Eule auf der Karte. Ich schreibe Ihnen darüber, damit Sie entscheiden können, was mit dieser Fehlersituation zu tun ist und wie sie im Code zu behandeln ist.

Wo liegt also das Problem? Das Programm wählt standardmäßig den Expert Advisor aus, der auf dem Chart installiert ist. Wenn kein Expert Advisor vorhanden ist, spielt es keine Rolle, welcher EA vom Programm ausgewählt wird, jedenfalls wenn Sie den EA automatisch optimieren wollen, dann installieren Sie ihn auf dem Chart.
 
xeon:
ja, gut gelesen Hilfe


Ich habe mich um die Filter gekümmert.

Der Timer hat keine beteiligten Kalendertage oder Wochentage gefunden?

Wenn ich die Optimierung "Jeden Tag" auf 1:00 Uhr einstelle und jeden Tag die letzten drei Tage optimiere, wird mir am Montag was berechnet?

Wie kann ich sehen, für welchen Zeitraum war die Optimierung, im Browser und in der Tabelle mit den Daten erhalten Daten fehlen.