Was ist das? - Seite 11

 
Run писал(а) >>
Ein Pilz-Boom ist genau das Richtige :)))))))))

 
ULAD писал(а) >>

Der richtige Name für diesen Pilz ist Langermania. Nur Menschen, die sich nicht in der Natur aufhalten, würden diesen Pilz vermissen. Und wenn doch, dann wissen sie es nicht.

Ja, wir leben und wissen nicht viel.

Danke für das Rezept und dafür, dass Sie auf diesen Pilz aufmerksam gemacht haben. Hier ist ein Link, der die Nützlichkeit des Regenbogenpilzes beschreibt.

Ich werde nächsten Sommer auf jeden Fall Regenpilze ausprobieren :)

 
Ich werde die Mackintoshes im nächsten Sommer auf jeden Fall ausprobieren :)

- Und vergessen Sie nicht, bis zum nächsten Herbst zurückzuschreiben: .... Ich meine Eindrücke).

 
brici писал(а) >>

- Und vergessen Sie nicht, bis zum nächsten Herbst zurückzuschreiben: .... in Form von Eindrücken).

:))

Ich werde in ein paar Tagen zurückschreiben, nachdem ich es ausprobiert habe, falls ich es nicht vergessen habe.

 

Herzlichen Dank für das Rezept, ULAD. Ich habe die Mackintoshes natürlich gesehen, aber ich habe vergessen, wie sie aussehen.

 
Mathemat >> :

Herzlichen Dank für das Rezept, ULAD. Ich habe natürlich Mackintoshes gesehen, aber ich habe vergessen, wie sie aussehen.

Früher habe ich im Sommer auf dem Land gelebt, und dort gab es einen Komposthaufen. Nach dem Regen wuchsen darauf Regenmilben, als hätte jemand eine Handvoll Samen darauf gestreut. Früher haben wir sie jung gepflückt (wie einen Tennisball) und einfach auf dem Grill gebraten. Auf jeden Fall leckerer als Pilze! Dann wurde ein Bündel verwendet und das Thema war abgeschlossen.

 

Ich möchte das Thema wieder auf die richtige Spur bringen. Betrachten wir die folgende Option (es ist nur ein Entwurf, als Denkanstoß):

Nehmen wir an, wir spielen zwei Hände, die auf die gleiche Weise verkauft werden. > std. im anderen Kauf mit (std. = std. on sell) Wenn wir Transaktionen (Kauf oder Verkauf) auf gcj öffnen, wird die Schieflage im Verhältnis der Anzahl der Gewinntransaktionen in Richtung eines kleineren Schlussstandes sein, da wir uns auf eine längere Serie von Gewinnen stützen, dann beginnen wir zuerst, das Volumen nach jeder Gewinntransaktion zu erhöhen, und die andere Hand in diesem Fall abnehmen, dann versuchen, die Anzahl der Schritte zu berechnen, nach denen wir beginnen, den Anteil der Hände zu ändern, das heißt, die Seite, die gewinnt, nimmt ab (bis zum Abschluss einer Gewinnserie), und die Seite, die verliert, nimmt zu. Auf dem Weg dorthin melden wir uns bei dem Dienst an, der einen Teil des Spreads zurückgibt, und das war's! :))

 
Auf dem Weg dorthin melden wir uns bei einem Dienst an, der einen Teil des Spreads zurückerstattet, und das war's! :))

Das war's? Tot ????

 
paukas >>:

Шо всё? Кранты ????

"Alles" ist ein so allumfassendes metaphysisches Konzept, das von Millionen verschiedener zufälliger und nicht so zufälliger Faktoren und persönlichen Graden von Pessimismus oder Optimismus abhängt, zusätzlich zu dem subjektiven unterbewussten Drang, es als komplettes Arschloch oder halbvolles Glas zu sehen, multipliziert mit Stimmungsschwankungen während der saisonalen Zyklen und der Anzahl der gegessenen Fliegenpilze oder ihrer Tinkturen.

 
Jebediah >>:

"Все" - это такое всеобъемлющее метафизическое понятие, зависящее от миллионов разных случайных и не очень факторов и личностных степеней пессимизма или оптимизма в придачу к субъективному подсознательному стремлению видеть в этом полную жопу или наполовину полный стакан, помноженное на смену настроения во время сезонных циклов и количества съеденных мухоморов или их настойки.



Ich werde es morgen noch einmal lesen müssen.

Es ist schon halb durch