Weiterverfolgen - Seite 12

 
getch писал(а) >>
Warum ist es richtig, die Geschwindigkeit der Bewegung durch die astronomische Zeit zu bestimmen?

kann es nützlich sein, als Preisänderung/Zeitänderung zu definieren. Sie ist nützlich, weil die Teilnehmer ihre Entscheidungen mit einer bestimmten Periodizität treffen, eine bestimmte TF beobachten und sich dementsprechend von der Preisentwicklung in den entsprechenden Zeiträumen leiten lassen. Dem Intrader ist es egal, wie sich der Kurs in einem Monat verändert hat, und es ist ihm egal, wie er sich in einer Stunde verändert hat, vor allem, wenn er zu diesem Zeitpunkt eine Position innehatte. Jeder hat seinen Zeitrahmen, die Häufigkeit der Entscheidungsfindung und der Preisänderungen, an die er gewöhnt ist und die er als normal und ungewöhnlich ansieht.

 
Svinozavr писал(а) >>

Ich leugne die Zeit nicht! Schon gar nicht "kategorisch". Ich bin nur gegen ihre kategorische Überlegenheit. Und ich bin auch kein Fan (wie kommst du darauf?) der Formalisierung durch die ZZ. Vielleicht wurdest du durch einen Top-Sabj-Post und meine manische Rückkehr mit neuen Versionen auf diesen Gedanken gebracht?))) Na ja... nur eine Fortsetzung von etwas, das ich früher gemacht habe. Ich weiß nicht, wie viele andere Themen ich noch aufholen möchte))).

Entschuldigung, das ist nur ein Eindruck :)

 

Avals писал(а) >>


Jeder hat seinen eigenen Zeitrahmen, die Häufigkeit der Entscheidungsfindung und Preisänderungen, an die er in seinem Rahmen gewöhnt ist und die er für normal und ungewöhnlich hält.

Das ist es, was es kaputt macht.

Wie die übliche Preisstaffel - wenn alles irgendwie auf dem Bildschirm zu sehen ist.

dann kann die Mausfummelei wie ein Handel erscheinen.

;)

 
Sorento писал(а) >>

Das ist es, was es kaputt macht.

Wie die übliche Preisskala - wenn alles irgendwie auf dem Bildschirm zu sehen ist.

Dann kann das Mouse-over wie ein Handel erscheinen.

;)

Man kann nur mit Dingen Geld verdienen, die andere ruinieren :) Woher sonst sollte der Spekulant seine systematischen Gewinne beziehen, wenn nicht aus den Verlusten und entgangenen Gewinnen anderer Menschen aufgrund von Massenstereotypen? Ich habe den Eindruck, dass sie es sind, die den "Kontext" bestimmen. In finanzieller Hinsicht ist das natürlich eine Menge. Wenn auch nur ein einziger Market Maker in bestimmten Situationen auf die gleiche Weise handelt, kann er bereits eingesetzt werden.

 
Avals >> :

kann es nützlich sein, als Preisänderung/Zeitänderung zu definieren. Sie ist nützlich, weil die Teilnehmer ihre Entscheidungen mit einer bestimmten Periodizität treffen, eine bestimmte TF beobachten und sich dementsprechend von der Preisentwicklung in den entsprechenden Zeiträumen leiten lassen. Dem Intrader ist es egal, wie sich der Kurs in einem Monat verändert hat, und es ist ihm egal, wie er sich in einer Stunde verändert hat, vor allem, wenn er zu diesem Zeitpunkt eine Position innehatte. Jeder hat seinen Zeitrahmen, die Häufigkeit der Entscheidungsfindung und der Preisänderungen, an die er gewöhnt ist und die er als normal ansieht, und was er als anormal betrachtet.

Sie sind nicht einverstanden. Teilnehmer, die wirklich Einfluss auf den Preis haben, lassen sich nicht von Zeitplänen leiten.

 
getch писал(а) >>

Da bin ich anderer Meinung.

GUT.

Sie sind also der Meinung, dass, wenn der Preis eine Zahl in einer Woche oder in einer Stunde übersteigt, dies unter sonst gleichen Bedingungen für alle Teilnehmer und für den Markt als Ganzes die gleichen Folgen hat? Ich denke, dass im zweiten Fall verschiedene Händler versuchen werden, in den Handel einzusteigen. Eine solche Bewegung wird viel mehr Schwung in die Sache bringen und mehr Stopps brechen, weil viele keine Zeit haben werden, andere Entscheidungen zu treffen.

getch schrieb >>

Teilnehmer, die den Preis wirklich beeinflussen, konzentrieren sich nicht auf Zeitrahmen.

Wer sind sie und worauf konzentrieren sie sich?
 
lna01 >> :

...Beim Tick-Volumen ist es komplizierter, man hat den Eindruck, dass die DTs von Zeit zu Zeit einfach die Filterparameter des primären Kursflusses ändern...

Neben dem Äquivolumen gibt es auch Reichweitentabellen, die diesen Nachteil nicht haben.
 
granit77 >> :
Neben den gleichdimensionalen gibt es auch Bereiche, die diesen Nachteil nicht haben.

Aber auch ohne Informationen über diese Variable

 
lna01 >> :

Das scheint mir das Problem zu sein. Bei der Rahmung (oder Sperrung? :) ) durch den Kontext belassen wir wirklich einen Teil der ursprünglichen Information und verwerfen den anderen. Diese Entscheidung entscheidet über alles. Nur die Unkenntnis darüber, was wichtig ist und was nicht, schafft eine Illusion von Freiheit im Umgang mit dem Framing.

Dieser Kontext ist ein schlüpfriger, sobald es scheint, dass ich in ihn eingedrungen bin, und dann macht eine neue Erklärung alles zunichte :). Ich denke, es ist an der Zeit, eine dumme Frage zu stellen :) .

Ich bin ein Fan eines bestimmten Handelssystems, MACD Sample mit MATrendPeriod=26 für Gewissheit. Ich habe es in der Vergangenheit laufen lassen und die Zeiträume ermittelt, in denen es funktioniert und in denen es nicht funktioniert. Habe ich es in einen Zusammenhang gebracht oder nicht?

Richtig, das ist alles, was Sie wissen müssen. Nun, es ist, als ob Sie ein "nacktes", ohne Indikatoren, vertrautes Kursdiagramm betrachten würden.

Es ist klar, dass diese (Ihre TS) Art der Einordnung für weitere Manipulationen nicht unbedingt geeignet ist, aber im Prinzip ist sie im Konzept enthalten.

===

Ich möchte nur etwas klarstellen. Ich will niemandem etwas vormachen oder - Gott bewahre - etwas beweisen. Ich versuche nur, Ihnen von meiner Vision des Marktes zu erzählen, zu der ich gekommen bin; von dem, was ich für wichtig erachtet habe, um eine Wirkung zu erzielen. TC, und wie ich mir die Marktprozesse vorstelle. Das Wesentliche liegt in meinem Verständnis. Alle Meinungen, die nicht auf mich zutreffen, sind also willkommen. Ich bin kein verdammter Trottel, der von seinem eigenen Ausnahmestatus überfordert ist. Aber natürlich möchte ich richtig verstanden werden, und die Fragen (auch die "dummen" - das habe ich nicht gesagt!)) sind für mich nützlich, und noch mehr für mich. Ich habe etwas verpasst...

 
lna01 >> :

Aber auch ohne Informationen über diese Variable

Nun, die Öffnungszeit der Bar ist zumindest verfügbar.