Weiterverfolgen - Seite 3

 

Peter, _my/ (oder /my_) ist der "My Own"-Link in Kodobaz. Wenn Sie nicht über "Eigene Dateien" gehen, sondern z. B. über eine Suche, dann ist dieses _my/ nicht vorhanden.

 

und Gerasim ist vergessen worden...

:)

 
Mathemat >> :

Peter, _my/ (oder /my_) ist der "My Own"-Link in Kodobaz. Wenn Sie nicht über "Eigene" gehen, sondern z. B. über die Suche, dann ist dieses _my/ nicht da.

Danke, Lesh. Ich habe es schon herausgefunden. >>))

 

Um auf den Indikator im ersten Beitrag zurückzukommen.

Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, festzulegen, von welchem ZigZag-Strahl aus Korrektur/Expansion/Fibo-Kanal/äquidistanter Kanal gebaut werden soll.

In der alten Version wird das Objekt nur vom letzten Strahl geplottet (oder von den letzten beiden, wenn drei Koordinaten für das Plotten erforderlich sind). Aber manchmal (und sogar oft) ist es notwendig zu sehen, welche Ebenen auf dem vorherigen Strahl oder auf einem noch älteren Strahl definiert wurden. Jetzt müssen Sie nur noch eine Strahlennummer angeben. Standardmäßig ist die Nummer (hinzugefügter Parameter BeamNumber) 1, d.h. die Konstruktion erfolgt wie in der alten Variante - ab dem letzten erkannten Strahl.

Hier ist zum Beispiel die Fibo-Korrektur aus dem 4. Strahl (BeamNumber=4):

Dasselbe gilt für andere Objekte - Sie können sich zu jedem beliebigen Strahl bewegen.

Dateien:
 
Svinozavr >> :

Um an die Pute im ersten Beitrag anzuknüpfen.

>>Dankeschön!!!
 
Sorento >> :
>> Danke!!!

Wie sonst sollten Sie die Verlängerungen unterzeichnen. Sie können das Feld "Beschreibung" in den Eigenschaften einstellen. Aber wie man es aus dem Code zu tun - ich habe nicht gefunden.

Nein, natürlich könnte ich Tags über Mandeln an Levels anbringen, aber... ...ist nicht gut, um ehrlich zu sein.

 
Vielleicht?

ObjectSetFiboDescription("MyFiboObject",2,"Second line");
 
Sorento >> :

!!! >> Vielen Dank!

Mist, ich habe an der falschen Stelle gesucht (in den Objekteigenschaften).

>> Danke.

 

Wie auch immer, dann werde ich den Code verfeinern, um ihn mit Beschriftungen zu versehen. Und ich habe noch zwei weitere Ideen für Verbesserungen:

1. Damit der ungeformte Strahl gesehen werden kann. Jetzt wird der Strahl angezeigt, der unwiderruflich festgelegt wurde und nicht neu gezeichnet wird. Ich werde wahrscheinlich Folgendes tun: Wenn Sie in der BeamNumber 0 Strahl Nummer eingeben, wird es dieses unfertige Stück ZigZag angezeigt werden. Vollständige Analogie mit dem 0-Balken, der ebenfalls unvollendet ist.

2. Schaffen Sie eine Option zur Vergrößerung des Fraktals. Das heißt, man baut ein ZigZag von den Kanalgrenzen aus, wobei der Höhepunkt eines neuen vergrößerten ZigZag (Fraktal) ein Höhepunkt der oberen Kanalgrenze und der Tiefpunkt ein Tiefpunkt der unteren Grenze sein wird. Hier habe ich die Idee im Bild markiert (grün - neuer Höhepunkt, rot - neuer Tiefpunkt):


===

Das scheint nützlich zu sein. Was meinen Sie dazu?

 
Svinozavr >> :

Kurz gesagt, ich werde den Code überarbeiten, um ihn mit Untertiteln zu versehen. Und ich habe noch zwei weitere Ideen für Verbesserungen:

1. um den ungeformten Strahl sichtbar zu machen. Jetzt wird der Strahl angezeigt, der unwiderruflich festgelegt wurde und nicht neu gezeichnet wird. Ich werde wahrscheinlich Folgendes tun: Wenn Sie in der BeamNumber 0 Strahl Nummer eingeben, wird es dieses unfertige Stück ZigZag angezeigt werden. Vollständige Analogie mit dem 0-Balken, der ebenfalls unvollendet ist.

2. Schaffen Sie eine Option zur Vergrößerung des Fraktals. Das heißt, man baut ein ZigZag von den Kanalgrenzen aus, wobei der Höhepunkt eines neuen vergrößerten ZigZag (Fraktal) ein Höhepunkt der oberen Kanalgrenze und der Tiefpunkt ein Tiefpunkt der unteren Grenze ist. Hier habe ich die Idee im Bild markiert (grün - neuer Höhepunkt, rot - neuer Tiefpunkt):


===

Das scheint nützlich zu sein. Was meinen Sie dazu?

Ich würde diesen Strahl in ein separates Objekt aufteilen, wie einen Scheinwerfer. Es leuchtet nach vorne und das Auto schleudert. ;)

Und wenn Sie sich auch daran erinnern, dass die ständig beleuchteten Preisbereiche hell und die anderen je nach der Menge des einfallenden Strahls - nur eine Wolke der wahrscheinlichen Richtung könnte es sich herausstellen.

Aufschlussreich für die Umzeichnung.