Strategien zur Geldverwaltung. Martingal. - Seite 14

 
Reshetov писал(а) >>

Es gibt einen Schwanz mit einer Schraube für jeden hinterhältigen Nerd-Arsch:

Recherchieren Sie lieber weiter , wie es sich anfühlt, seine Einlage in drei Tagen zu verdoppeln, als sich Schrauben in den Hintern zu stecken.

 
Avals >> :

Es gibt keine Martingal-Anwendung, es ist reine Kombinatorik. Was Sie zitiert haben, ist nur eine Veranschaulichung eines Martingals (kein Diagramm, sondern eine Formel ;)), und man kann weder mit einem Martingal noch mit etwas anderem Geld verdienen, wenn das Kapital endlich ist.

Ich nehme das Herausspringen einfach als eine bestimmte (mit einem Fehler geschätzte) Grenze.

Bitte sehen Sie sich das System an, das ich gerade teste :) Und verwechseln Sie die Bärtigen nicht. ;)

Mit Mathemat dasgleiche Missgeschick.

 

Jetzt geht's los...

Wo ist der wichtigste Botaniker, Carl Linnaeus?

 
Avals писал(а) >>

Unter der sowjetischen Herrschaft verkauften und kauften sie zum Beispiel auch Kefir im Laden. War das auch ein Markt? :)

>> Ja, nur eine besondere.

 
PapaYozh >> :

Recherchieren Sie lieber weiter , wie es sich anfühlt, wenn Sie Ihre Einlage in drei Tagen verdoppeln, anstatt sich den Arsch aufzureißen.

>> Und Sie sollten nicht zu viel darüber nachdenken. Lasst uns weiter über die Verdoppelung der Kaution recherchieren und Schrauben an euren Ärschen befestigen. Das eine schliesst das andere nicht aus. Wir werden auf die Ratschläge rotznäsiger Nerds verzichten, während wir entscheiden, was sich als besser erweist.

 
Sorento писал(а) >>

Jetzt geht's los...

Wo ist der Chef-Botaniker Carl Linnaeus?

Es heißt, dass Carl Linnaeus

>> er war ein schwedisches Arschloch.)

 
paukas >> :

Es heißt, dass Carl Linnaeus

war ein schwedisches Arschloch :)

Und Martingale war Franzose?

>> Richtig? ;)

 
Sorento писал(а) >>

Ich betrachte das Knacken als eine bestimmte (geschätzte mit einer Fehlermarge) Grenze.

Schauen Sie sich bitte das System an, das ich gerade teste :) und verwirren Sie die Bärtigen nicht. ;)

In der Mathematik passiertdas gleiche Missgeschick.

hat einen Blick darauf geworfen... Sind Sie sicher, dass es nicht zu einem Stück Geschichte passt? MM kann ebenso einfach wie Input/Output eingebaut werden.

 
Sorento писал(а) >>

Und Martingale ist französisch?

Richtig? ;)

М. - >> es ist nicht menschlich.

 
paukas >> :

М. - >> es ist nicht menschlich.

Wieso ist es kein Mann? Ein bekannter erfolgreicher Glücksspieler. Oder liege ich wieder falsch?