Strategien zur Geldverwaltung. Martingal. - Seite 13

 
Reshetov писал(а) >>

Der Markt ist der Prozess der Preisänderung.

Und wenn der Preis stillsteht, ist es kein Markt mehr? :)

 
Sorento писал(а) >>

Ich würde nicht so kategorisch vorgehen.

Wie meinen Sie das?

Es ist eindeutig keine Vorhersagestrategie, die das Martingal widerlegt. Dies sind, wie oben erwähnt, Indizien. Etwas zu veröffentlichen, das Geld bringt, ist dumm, aber so bitte :)

 

Die "Hochbegabten" sehen das, was du beschreibst, ungefähr so:


Deshalb schlage ich vor, dass wir die Diskussion über das "Herausspringen aus der Röhre" und den Stellenwert des Martingals in diesem Zusammenhang fortsetzen.

 
Damit haben wir die Debatte in Gang gebracht. ;)
 
Reshetov писал(а) >>

Der Markt ist der Prozess der Preisänderung.

Dennoch - der Markt ist kein Prozess
 
PapaYozh >> :
Dennoch - der Markt ist kein Prozess

der Markt und der Prozess sind eher die Essenz und die Form des Themas

 
Sorento писал(а) >>

Die "Hochbegabten" sehen das, was du beschreibst, ungefähr so:

Deshalb schlage ich vor, dass wir die Diskussion über das "Herausspringen aus der Röhre" und den Stellenwert des Martingals in diesem Zusammenhang fortsetzen.

Es gibt kein Martingal, es ist reine Kombinatorik. Was Sie zitiert haben, ist nur eine Illustration eines Martingals (kein Diagramm, sondern eine Formel ;)), und es gibt keinen Gewinn, wenn man bei endlichem Kapital weder durch Martingale noch durch irgendetwas anderes herausspringt.

 

PapaYozh писал(а) >>

Reshetov schrieb >>

Der Markt ist der Prozess der Preisänderung.


Dennoch - der Markt ist kein Prozess

So wie ich absichtlich ein paar Links im Internet aufgeschnappt habe, so dass in dem einen keine Erwähnung des Prozesses und in dem anderen keine Erwähnung des Marktes zu finden ist, und irgendwie unheimlich cool wurde?


Es gibt einen Schwanz mit einer Schraube für jeden kniffligen Nerd-Arsch:


Der Markt ist ein System wirtschaftlicher Beziehungen zwischen Menschen, das die Prozesse der Produktion, des Vertriebs, des Austauschs und des Verbrauchs umfasst. Es handelt sich um einen komplexen Mechanismus für das Funktionieren der Wirtschaft, der auf der Verwendung verschiedener Eigentumsformen, Waren-Geld-Beziehungen und dem Finanz- und Kreditsystem beruht. siehe muc.renet.ru/do/demo/rbp/gloss.htm

 
Reshetov писал(а) >>

Ich habe z.B. absichtlich ein paar Links aus dem Internet herausgesucht, so dass in dem einen der Prozess und in dem anderen der Markt nicht erwähnt wird, und jetzt bist du auf deiner Seite?

Es gibt einen Schwanz mit einer Schraube für jeden kniffligen Nerd:

Der Markt ist ein System wirtschaftlicher Beziehungen zwischen Menschen, das die Prozesse der Produktion, des Vertriebs, des Austauschs und des Verbrauchs umfasst. Es handelt sich um einen komplexen Mechanismus für das Funktionieren der Wirtschaft, der auf der Verwendung verschiedener Eigentumsformen, Waren-Geld-Beziehungen und dem Finanz- und Kreditsystem beruht. siehe muc.renet.ru/do/demo/rbp/gloss.htm

Der Markt ist da, wo der eine kauft und der andere verkauft. Und sonst nichts.

 
paukas писал(а) >>

Ein Markt ist, wenn einer kauft und der andere verkauft. Es gibt nichts anderes.

Unter der sowjetischen Herrschaft verkauften und kauften sie zum Beispiel auch Kefir im Laden. War es auch ein Markt? :)