Strategien zur Geldverwaltung. Martingal. - Seite 16

 
PapaYozh писал(а) >>

Wollen Sie damit sagen, dass wir die Beziehungen vergessen sollen?

Beziehungen sind eine Art Prozess. Auch sie haben Zustände, die sich ebenfalls ändern können.

 
PapaYozh >> :

Traurigerweise, ja. :(

Also zurück zur Strategie der "Röhre".

Gehen wir davon aus, dass wir die Parameter in Abbildung 5.2 geschätzt haben.

Wird uns die Strategie von M. an der Grenze einen Vorteil verschaffen?

 
Sorento писал(а) >>

Also zurück zur Strategie der "Röhre".

Angenommen, wir haben die Parameter in Abbildung 5.2 geschätzt.

Wird uns die Strategie von M. an der Grenze einen Vorteil verschaffen?

Ich denke JA.

paukas hat einen Link zu diesem Artikel gepostet.

Es ist fast unmöglich, einen Einstieg so zu gestalten, dass sich der Markt in Richtung Ihres Handels bewegt. Manchmal läuft er nur ein paar Pips gegen Ihre Position und beginnt dann, sich in seine Richtung zu bewegen. Aber manchmal kann der Markt ein paar hundert Pips von Ihrem anfänglichen Einstiegsniveau zurückgehen und einen verlustreichen Handel in einen profitablen verwandeln.
 
api писал(а) >>

Beziehungen sind eine Art Prozess. Auch sie haben Zustände, die sich ebenfalls ändern können.

Nein, Beziehungen sind keine Art von Prozess.

 
paukas >> :

In der Natur gibt es nämlich keine "Martingale". Das ist alles eine menschliche Erfindung.

Und in der Natur sind fast alle Prozesse träge, auch die Bewegungen der Cupras.

Und du nennst Kursbewegungen träge? eine Stunde vor dem Rollen ein paar Punkte, und eine Stunde nach dem Rollen 150 (alte, natürlich); und das ist träge?! Ich spreche nicht vom Winken, ich spreche speziell von Kursen.

Es gibt eine Kursträgheit, aber sie ist nicht regelmäßig und tritt nur während eines Trends auf. Es handelt sich nicht um ein unbedingtes Gesetz wie in der Mechanik.

Zum Martingal: Ja, es ist ein theoretisches Konstrukt, aber ich bin nicht der Meinung, dass es für die Praxis irrelevant ist. Die Entwicklung der Theorie der Wiener Prozesse (ein Spezialfall der Martingale) stand in direktem Zusammenhang mit den praktischen Bedürfnissen der Radiotechnik, zumindest in Russland.

2 Avals: Slava, deine Diagramme müssen keine reine Gerade sein. Es handelt sich lediglich um statistische Schwankungen, die mit der Natur des Prozesses übereinstimmen. (45+-3) Tausend auf dem Kabel ist keine große Schwankung, stimme zu. Aber wenn es einen Einbruch auf 20 oder eine Spitze auf 70 Tausend gäbe - ja, dann wäre es eine Überlegung wert, da es sich um eine erhebliche Verletzung der Gleichverteilung handelt.

 
PapaYozh писал(а) >>

Ich denke JA.

paukas hat einen Link zu diesem Artikel gepostet.

Natürlich geht es bei den erwähnten "ein paar hundert Pips" nicht um den Intraday-Handel am Devisenmarkt, aber ein paar Dutzend Pips gegen eine Pose sind durchaus der Fall.

 
PapaYozh >> :

Ich denke JA.

paukas hat einen Link zu diesem Artikel gepostet.

Unzusammenhängendes Geschwätz - was den Artikel betrifft.

Einige Forenbeiträge sind informativer.

 
PapaYozh >> :

paukas hat einen Link zu diesem Artikel gepostet.


Zu diesem Artikel kann ich Ihnen sagen, dass ich gestern die Modellierung einer 10%-Strategie abgeschlossen habe. Nichts Gutes. Der Stopp wurde verringert und der Gewinn verringerte sich proportional dazu. Sie hatte keinen Einfluss auf die Eintrittswahrscheinlichkeit.
 
IlyaA писал(а) >>

Zu diesem Artikel kann ich sagen, dass ich gestern die Modellierung der 10%-Strategie abgeschlossen habe. Nichts Gutes. Die Zahl der Stopps ging zurück, und der Gewinn sank proportional dazu. Es hatte keinen Einfluss auf die Eintrittswahrscheinlichkeit.

Dieser Artikel ist kein Dogma, sondern eine Anleitung zum Handeln.

Ich verwende ein Martingal zur Positionsbildung beim Handel innerhalb des Kanals, d. h. mein Einstieg ist gestreut. Sie ermöglicht es, vor Erreichen einer Grenze zu öffnen, aber mit geringem Risiko (kleines Los), an der Grenze hinzuzufügen (größeres Los) und über die Grenze zu gehen (wenn die Kosolidierung kommt).

 
Mathemat писал(а) >>

Und Sie nennen Kursbewegungen Trägheit?

Die Trägheit des Kurses ist vorhanden, aber sie ist nicht regelmäßig und tritt nur während eines Trends auf...

Ja, und das aus gutem Grund. Je mehr Pips sich der Kurs von Punkt A aus bewegt hat, desto wahrscheinlicher ist es, dass er sich noch einige Zeit weiterbewegen wird t