Strategien zur Geldverwaltung. Martingal.

 
Handelssystem "Martingal durch Kerzen"

Ein profitables Handelssystem für EURUSD 1H, das Kerzenlängen und die "Swing"-Martingale-Technik verwendet.

Der TS erfordert ein 4-stufiges Depot mit einer anfänglichen Losgröße von 0,2. Selten erreicht der TS 4 Stufen. Der TS hat eine geringe Absenkung.


Der Algorithmus von TS nach Blöcken ist im Screenshot dargestellt

http://forexsystems.ru/strategii-upravleniya-kapitalom-martingeil/544-torgovaya-sistema-martingeil-po-svecham.html


Nun, das ist reine Mathematik.

Ein Expert Advisor wäre schön.

 
MQL42100 >>:
Торговая система "Мартингейл по свечам"

Прибыльная торговая система для EURUSD 1H, использующая длины свечей и прием мартингейла "качели".

Для работы ТС требуется депозит размером на 4 шага при начальном лоте 0,2. Редко когда ТС доходит до 4 шага. ТС имеет небольшую просадку.


Алгоритм ТС по блокам приведен на скриншоте

http://forexsystems.ru/strategii-upravleniya-kapitalom-martingeil/544-torgovaya-sistema-martingeil-po-svecham.html


ну это чистая математика.

советник бы не помешал

Du bist ein bisschen wie ein Marshmallow, dann bist du ein bisschen wie ein Martin, du weißt nicht, wovon du redest.

 
Leute, versteht doch, wenn ihr einen Martin benutzt, ist es euch egal, was ihr dazu benutzt, sei es eine Maische, sei es ein Dummy, wichtig ist etwas anderes... - Bei einer Schwalbe hilft keine noch so große Menge an TS.
 
Lieber MQL42100, Sie müssen sich im Forum registrieren. Stellen Sie das Bild hier ein, wenn es nicht zu viel Mühe macht.
 
IlyaA писал(а) >>
Lieber MQL42100, Sie müssen sich im Forum registrieren. Stellen Sie das Bild hier ein, wenn das nicht schwierig ist.

 
Der "Plan B" ist ein und dasselbe. Ich empfehle, von einer solchen Strategie Abstand zu nehmen. Eine Person wird nur vorübergehend Kapital für die "großen Jungs" anhäufen. Und er wird nicht wie ein kleines Plankton gegessen werden, sondern wie ein schmackhafterer Fisch. Denken Sie daran, dass Haftbefehle Ihre Position in der Welt verdeutlichen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis genau "Ihre" starke Bewegung auftaucht. Ich habe es schon oft gesagt und werde nicht müde, es zu wiederholen: Die Mittelwertbildung gegen den Trend hat mehr Juden getötet als Hitler. Viele Menschen sind jedoch immer noch der Meinung, dass Martin ein Werkzeug ist, das man nur zu benutzen lernen muss. Dies ist nicht der Fall. Strategie ist Macht, Martin ist das Grab. ;-)
 
IlyaA >> :
....Ich habe es Ihnen schon oft gesagt und ich werde nicht müde, es zu wiederholen: Die Mittelwertbildung gegen den Trend hat mehr Juden getötet als Hitler. ....

Reden Sie keinen Blödsinn. Ein Jude wird sich nicht auf unrentable Geschäfte einlassen!

 
paukas >> :

Reden Sie keinen Blödsinn. Ein Jude wird sich nicht auf unrentable Geschäfte einlassen!

)))))))))))))

 
paukas >> :

Reden Sie keinen Blödsinn. Ein Jude wird sich nicht auf unrentable Geschäfte einlassen!


Das haben Sie bereits gesagt. :) Das letzte Mal, als wir uns trafen. Ich habe hier einen Beitrag vorbereitet. Haben Sie etwas in dieser Richtung zu sagen?
 
Alex5757000 писал(а) >>
Wenn Sie Martin verwenden, ist es Ihnen egal, was Sie dazu verwenden, es spielt keine Rolle. - Bei einem Martin wird kein TC helfen.

Es gibt 2 allgemeine Missverständnisse über Martingale für Forex:

1) Jeder aufeinanderfolgende Einsatz in einer Verlustserie muss das Doppelte des vorherigen Einsatzes betragen.

2) es ist notwendig, auf einen Verlust zu warten, um mit einer erhöhten Position wieder zu eröffnen (d.h. die Möglichkeit, die offene Position zu erhöhen, wird aus irgendeinem Grund hartnäckig ignoriert).

Wahrscheinlich liegen diese Missverständnisse in der Strategie für das Beagle-Spiel begründet.

 
PapaYozh >> :

Es gibt 2 allgemeine Missverständnisse über Martingale für Forex:

1) Jeder aufeinanderfolgende Einsatz in einer Verlustserie muss das Doppelte des vorherigen Einsatzes betragen.

2) es ist notwendig, auf einen Verlust zu warten, um mit einer erhöhten Position wieder zu eröffnen (d.h. die Möglichkeit, die offene Position zu erhöhen, wird aus irgendeinem Grund hartnäckig ignoriert).

Wahrscheinlich sind diese Missverständnisse auf die Strategie für das Beagle-Spiel zurückzuführen.

Diese Beobachtung kommt genau zum richtigen Zeitpunkt.

Ich denke, wir sollten sie genauer definieren oder besser noch als Klasse bezeichnen (Martingale) und die Arten und Methoden ihrer Verwendung hervorheben (Mittelwertbildung usw.).

Carl Linnaeus hat damit angefangen. Das hat die Kommunikation für alle erleichtert. ;)

Liebe Megaquotes, bitte fügen Sie einen Abschnitt wie Wikipedia - Bedingungen für Händler - hinzu.

Dort könnten Sie den Begriff zunächst in der Diskussion klären und dann die endgültige Fassung hinterlassen.