Zwei Neuigkeiten - Seite 7

 
gip >> :
....

Man kann es nicht hören, auch wenn man es möchte. Selbst wenn man die Tatsache toleriert, dass wir seiner Meinung nach hier alle Nerds und Schweine sind.


Ihr müsst das nicht persönlich nehmen, aber wenn ihr ohne Emotionen zuhört, werdet ihr vielleicht die Linie erkennen, die der Autor versucht, allen, die hier sind, zu vermitteln. Die Art der Präsentation selbst ist natürlich nicht ideal, aber deshalb sind wir nicht hier, dies ist kein ethisches Forum.
 

Um ehrlich zu sein, sind die Behauptungen der so genannten "Nörgler" bis zu einem gewissen Grad berechtigt. Ich habe meinen Text noch einmal durchgelesen. Mir selbst hat es nicht so gut gefallen, weil ich zu sehr vom Thema abschweife und unnötig argumentiere. Ich musste alles noch einmal neu formulieren. Wie kann man mit schwankenden Märkten Geld verdienen?

 
Oh, Mann... Was zum Teufel ist das?! Reshetov scheint eine echte Bedrohung für die globale Finanzkabale zu sein. Sobald Yury anfängt, etwas zu sagen (und er sagt etwas sehr Wertvolles! Selbst wenn einige seiner Ideen nicht handelbar und von akademischem Interesse sind - das macht nichts. Was zählt, ist, dass Yury uns dazu bringt, die Finanzmärkte aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten). - Das Thema wird in den Fluten ertränkt (von wem? Agenten der globalen Finanzkabale?). Es ist klar, dass vom Standpunkt der Anstand, Yury ist nicht ideal, aber die meisten Mitglieder der Gemeinschaft "nicht taufen Kinder mit ihm" (wenn Sie es nicht mögen - verlassen Sie diesen Thread). Kann jemand von sich sagen, dass er ein Ideal ist? Aber andererseits sind seine Ideen für mich persönlich sehr interessant. Man sieht, dass der Mann bei der Sache ist. Wenn Yury das Bedürfnis hat, einige seiner Ideen zu diskutieren, können Sie eine Ankündigung in diesem Forum machen und Links zu Ihren eigenen Ideen angeben. Und er soll sie nach Belieben moderieren.
 
sts >> :
Man kann sehen, dass der Mann bei der Sache ist. Wenn Yury das Bedürfnis hat, einige seiner Ideen zu diskutieren, kann man eine Ankündigung in diesem Forum machen und einen Link zu seinen eigenen Ideen angeben. Und lassen Sie ihn dort moderieren, wie er will.

Wer ist dagegen?

Die Aufgabe des Autors scheint eine andere zu sein.

;)


Schließlich beginnen die Aussagen über Nerds und Schweine, wenn

sein oberflächliches Wissen über das Thema hindert ihn daran, zu antworten und eine Diskussion zu führen.

Also sucht er nach einem Vorwand, um beleidigt zu sein. Und stolz, unverständlich, weggehen.

Und der unbedarfte Leser hat den gleichen Eindruck wie Sie:

Der schlaue, furchteinflößende Onkel Reschetow auf der einen Seite und ein Haufen grunzender Wildschweine auf der anderen.

>> Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob es Entomologen sind.


Es ist alles traurig.