Zwei Neuigkeiten - Seite 5

 
Reshetov писал(а) >>

Es ist kein Geschäft, wenn ein Dozent diejenigen, deren Gesicht ihm nicht gefällt, nicht vor die Tür setzen kann. Die Kommunikation wird zum Chaos. Zum Beispiel über Linguistik, Steißhosen und anderen irrelevanten Blödsinn.

Stolz und Egoismus sind nicht die besten Begleiter im Leben.

 
Reshetov >> :

Es ist kein Geschäft, wenn ein Dozent diejenigen, deren Gesicht ihm nicht gefällt, nicht vor die Tür setzen kann. Die Kommunikation wird zum Chaos. Zum Beispiel über Linguistik, Steißhosen und anderen irrelevanten Blödsinn.




Um ehrlich zu sein - manchmal verspürt man den starken Drang, einen "fachkundigen" Dozenten am Nacken zu packen und aus dem Klassenzimmer zu werfen.

 
Komm schon, sei nicht so streng mit dir. Lassen Sie den Mann ausreden. Lassen Sie ihn wenigstens etwas sagen, aber lassen Sie ihn es sagen. Vielleicht hat er es wirklich gefunden. :) Moment mal, es scheint nichts zu finden zu sein. Ja...
 

IlyaA писал(а) >>


Lassen Sie den Mann die Geschichte zu Ende erzählen.

Glauben Sie naiverweise, dass dies nur in unartikulierten Vorträgen voller unsinniger Theorien enden wird?


Tatsächlich habe ich den Programmiercode für all diese Dinge schon seit langem fertig. Es gibt Dinge, die viel leichter umzusetzen als zu beschreiben sind. Vor allem habe ich bereits gesagt, dass ich nichts Neues erfunden habe, sondern bereits fertige Algorithmen genommen und sie zusammengefügt habe. Daher wird das Endergebnis eine Veröffentlichung des Quellcodes und eine Erklärung des Prinzips der Algorithmen sein.


Mir ist noch kein Fall bekannt, in dem diese Algorithmen auf die Zeitreihenanalyse angewendet wurden, ganz zu schweigen vom Handel. Vielleicht ist jemand vor mir darauf gekommen, hat es aber nicht eilig, die Information weiterzugeben?

 
Reshetov >> :

Es ist kein Geschäft, wenn ein Dozent diejenigen, denen es nicht gefällt, nicht vor die Tür setzen kann. Die Kommunikation wird zum Chaos. Zum Beispiel über Linguistik, Steißhosen und anderen irrelevanten Blödsinn.


Lieber Mann!

Zu den Gesichtern wollen wir gar nichts sagen. Manchmal werden sie überhaupt nicht angezeigt.

Und das Thema und der Stil Ihrer Kommunikation erinnert mich an Quasi-Netrebk-Komfort.

Was den Fall betrifft, so ignorieren Sie einfach wichtige Kommentare.

Fazit: Sprechen Sie Ihre Monologe in Ihrer Küche.

Und in einer Diskussion ist jede Wendung möglich.

Und Sie müssen auch die Begriffe definieren. Sie haben es selbst gesagt.

Ich entschuldige mich für Budyonny - falls es Sie stört.

;)

 

Es ist eine typische Situation in häuslichen Foren: Kaum hat ein Mann "Ah" gesagt, bekommt er eine "Bemerkung", mit einem klugen Gesichtsausdruck.

Es ist schade, dass Reschetow nicht auf Englisch schreibt, auf diesen Spiegel werfen die Leute (normalerweise) nicht ohne Grund: Sie gehen zu einem Vortrag, hören ihn sich an, und wenn er ihnen nicht gefällt, gehen sie wieder. Wenn es ihnen gefällt, danken sie ihnen zunächst für ihre Ideen.

und erst dann stellen sie Fragen.

Aber hier muss man eine große Show abziehen...

Mit einem Wort, ein sovok, in Seelen...

P.S. Reshetov ist nicht als Person wertvoll, mit der man von Herz zu Herz und mit hoher Ethik streiten kann, sondern als Ideengeber, ob gut oder schlecht, wird die Zukunft zeigen...

 
BLACK_BOX >> :

Es ist eine typische Situation in heimischen Foren, keine Zeit, "Ah" zu sagen, da er einen "Kommentar" mit einem klugen Gesichtsausdruck erhält.

Es ist schade, dass Reschetow nicht auf Englisch schreibt, auf diesen Spiegel werfen die Leute (normalerweise) nicht ohne Grund: Gehen Sie zu einem Vortrag, hören Sie zu, wenn es Ihnen nicht gefällt, gehen Sie weg. Wenn es ihnen gefällt, danken sie ihm zunächst für seine Ideen.

und erst dann stellen sie Fragen.

Nun, bei uns dreht sich alles um die Persönlichkeit...

Mit einem Wort, in Seelen...

Wir warten auf Ideen. Dann werden wir uns bei Ihnen bedanken.

Der Autor hat mehr persönliche Witze - sie sind über den ganzen Thread verstreut. Und Sie - mit Nostalgie für die Sowjetunion. ;)

 
Sorento >> :

Die Ideen sind da. Dann die Dankbarkeit.

Die persönlichen Ponces sind mehr Aftor's - verstreut über die Zweige. und Sie - mit Nostalgie für die Sowjetunion. ;)

Lasst uns den Dozenten nicht mit müßigem Geflüster am letzten Pult ablenken.

Übrigens, Aftor ist in der Liste der Themen aufgeführt. Es mutet zumindest seltsam an, in "das Netz der persönlichen Vorlieben von Aphthor" einzusteigen.

Lassen wir meine Nostalgie beiseite, denke ich.


 
BLACK_BOX >> :

P.S. Reschetow ist nicht als ein Mann wertvoll, mit dem man ein Gespräch von Herz zu Herz führen kann, mit hoher Ethik, sondern als ein Generator von Ideen, gut oder schlecht, die Zukunft wird es richten...

>> Ähem. Eine Idee? "Martingale kann man laufen lassen" - wenn das eine Idee ist, und wir ein Ort sind, an dem Ideen diskutiert werden, wo ist dann die Diskussion? Nee, nee, nee, mein Lieber, das ist kein Ideengenerator, das ist ein Pontongenerator. Ein Ponton-Generator in einem Wort. Die Idee selbst kann in wenigen Sätzen dargelegt werden und zur Diskussion einladen, die Ergebnisse von Experimenten zeigen. Hier wird versucht, einige Vorträge, den Standort, seine Persönlichkeit einzubringen. Übrigens wäre es interessant, die Idee zu diskutieren, obwohl sie mir persönlich zu schwach ist. Wir müssen tiefer eindringen.

 
gip >> :

Ähm ... Eine Idee? "Martingal kann kontrolliert werden" - wenn es eine Idee ist, und wir der Ort sind, an dem Ideen diskutiert werden, wo ist dann die Diskussion?

Wenn man einen Karren nimmt und ihn mit dem klingenden Namen Martingal bezeichnet, kann dieses Martingal kontrolliert werden. Sie müssen nicht einmal wissen, was ein Martingal ist.