Spread-Handel in Meta Trader - Seite 87

 
GEFEL писал(а) >>

Nach der Grafik zu urteilen ...

Der andere Gedanke ist eher redolent....

Beide Gedanken sind eine Folge der geschlossenen Blackboxen. In diesem Fall ist der Indikator von forex-k.

Im Allgemeinen ist es lächerlich, etwas auf der Grundlage des Unbekannten zu diskutieren.

Als Alternative - die Eröffnung der Indizes von leonid553 abzuwarten(wenn mir meine noch nicht passen!!!). ;)

 
SergNF писал(а) >>

Beides ist eine Folge der geschlossenen "Black Boxes". In diesem Fall ist der Indikator forex-k.

Im Allgemeinen ist es lächerlich, etwas auf der Grundlage des Unbekannten zu diskutieren.

Als Alternative - die Eröffnung der Indizes von leonid553 abzuwarten(wenn mir meine noch nicht passen!!!). ;)

Was ist so lustig? Ich bin persönlich mit der natürlichen Verbreitung vertraut. Ich habe es noch nicht in Indikatorbildern gesehen. Ob induks geöffnet werden oder nicht - das ist eine persönliche Angelegenheit.

 
GEFEL >>:

Судя по графику цвета кривулек перепутаны, поэтому вместо покупки сужения спреда произошла его продажа.

Другая мысль более крамольна. А может в результате многочисленных сглаживаний и усреднений натуральный спред идет в противофазе с синтетическим...? А..?


Nein, die Farben sind nicht durcheinander.

Offensichtlich falsche (1:1) Koeffizienten - Multiplikatoren.

Obwohl die Dimensionalität der Anleihen gleich zu sein scheint (108,705 und 123,25), ist die Größe der Ticks unterschiedlich.

Aber wenn wir die Koeffizienten 1:4 nehmen, haben wir das richtige Bild:

(obwohl es nicht klar wird - warum sollten die Koeffizienten bei fast gleicher Dimension unterschiedlich sein?)

 
SergNF >>:

И та и другая мысль - следствие закрытости "черных ящиков". В данном случае индикатора от forex-k.

Вообще обсужать что-то базирующееся на неизвестном - смешно.

Как вариант - дождаться открытия индюков leonid553(если мои пока!!! не устраивают). ;)


Eröffnete dort seg. seine Pute, - in 'Diskussion'

Symbol1[ k]=
 (iMA( Symbol_1,Period(), per2,0, ma_method, Price,iBarShift( Symbol_1,0,Time[ k],false))-
 iMA( Symbol_1,Period(), per1,0, ma_method, Price,iBarShift( Symbol_1,0,Time[ k],false)))* N1  ;            
            
Symbol2[ k]=
 (iMA( Symbol_2,Period(), per2,0, ma_method, Price,iBarShift( Symbol_2,0,Time[ k],false))-
 iMA( Symbol_2,Period(), per1,0, ma_method, Price,iBarShift( Symbol_2,0,Time[ k],false)))* N2   ;           
      
 
rid писал(а) >>

Nein, die Farben sind nicht durcheinander.

Offensichtlich sind die Koeffizienten - Multiplikatoren falsch.

Obwohl die Dimension der Anleihen gleich zu sein scheint (108,705 und 123,25), ist die Größe der Ticks unterschiedlich.

Aber wenn wir die Koeffizienten 1:4 nehmen, haben wir das richtige Bild:

(auch wenn es nicht zur Klarheit beiträgt - warum sollten bei fast gleicher Größe unterschiedliche Koeffizienten verwendet werden?)

Kommen Sie, Rid, hier liegt ein offensichtlicher grober Fehler in der Ausrichtung der Geschäfte vor. Die Gründe können nur die sein, die ich genannt habe....

 
rid >>:

Запутался в трех соснах!

Второй день никак не соображу, - в чем дело.

По индикатору от Форекс-к вошел в рынок соответственно графику - 5 февраля, на самом пике гистограммы:

BUY FGBLH0 + SELL FGBSH0 (немецкие бумаги), КОЭФ-ТЫ = 1:1

Никак не могу разобраться, почему - вместо хорошего профита - сижу в обалденном минусе !

Вот текущий результат с демосчета:


Даже если с лотами немного не так рассчитал, - то все равно, не до такой же степени!

Der Grund dafür kann nur der kleine Mittelungszeitraum sein. Um solche Pannen zu vermeiden, sollten Sie einen Zeitraum von mehr als 1000 auf H1 verwenden.

 

Eine ungeschriebene und gepolsterte Sache. Aber wenn es zählt, dann zählt es.

Ich verwende die Ergebnisse der Zählung erfolgreich.

Dateien:
 

Ich möchte der Sache immer noch auf den Grund gehen.

Hier der Indikator L-553 - die Situation ist bei diesen Instrumenten die gleiche.

Die Kurslinien vom 5. Februar zeigen einen gezielten BUY FGBLH0 + SELL FGBSH0 Einstieg - aber die Mitte geht wieder in die falsche Richtung und als Ergebnis - ein schwerer Verlust!



 
rid >>:

Всё-таки хотелось бы разобраться до конца.

Ценовые линии 5 февр. показывают конкретный вход BUY FGBLH0 + SELL FGBSH0 - а сред опять идет вовсе не туда!

Слишком дорогая бывает цена за такие ошибки.


Hier ist das korrekte Bild dessen, was mit diesen Instrumenten geschieht

Ich hätte FGBLH0 ( SELL) verkaufen und FGBSH0 ( BUY ) kaufen sollen

dies ist meine neueste Version des Indikators, das grüne Histogramm ist ein Gewinn

Eintrag genau wie Reid, Lose 1 und 1


 

und dies ist ein Diagramm mit einer Auffüllung am Punkt des Drawdowns mit einem zweiten Paar von Kontrahenten, um das Gewinnwachstum zu beschleunigen