Spread-Handel in Meta Trader - Seite 100

 

Du Bastard, das ist...

Informationen zum Nachdenken.

=====================================

Futures für Fleischprodukte
Futures-Kontrakte für Viehprodukte - lebende Rinder, Schweine- und Rindfleisch - wurden in den 1960er Jahren an der Chicagoer CME gehandelt. Sie waren die ersten börsengehandelten Kontrakte für Waren, die nicht der Lagerhaltung unterliegen. Sie werden in den Pits der CME gehandelt und elektronisch über das CME Globex-System gehandelt.

//-------------------------------------------------

Rindfleisch

Lebende Rinder. Lebende Rinder ist ein Liefervertrag über 40.000 Pfund lebende Rinder (gemästete Bullen), Ticker LE (217K). Liefermonate: Februar, April, Juni
Börse: CME
/-----------------------------

Rindfleisch

Weidevieh. Feeder Cattle - Lieferfutures für 50.000 Pfund Rinder (junge Ochsen in der Mast), Ticker GF (25K).
Liefermonate: Januar, März, April, Mai, August, September, Oktober, November
Börse: CME

/----------------------------------------------------

Schweinefleisch
Mageres Schweinefleisch. Lean Hogs ist ein Liefervertrag über 40.000 Pfund magere Schweineschlachtkörper,Ticker HE (133K).
Liefermonate: Februar, April, Juni, Juli, August, Oktober, Dezember
Börse: CME

/------------------------------------------------------

Schweinefleisch
Gefrorener Schweinespeck. Frozen Pork Bellies ist ein Liefertermin für 40.000 Pfund gefrorenen Schweinespeck, Ticker GPB (1K).
Liefermonate: Februar, März, Mai, Juli, August
Börse: CME

//-------------------------------------------------------------------

gf & le





 

Die heutige Pressemitteilung (MSC) :

18:00, Bericht über Fleischpreis-Spreads (ERS)
23:00, Rinder auf Futtermittel (NASS)

Bei den Fleischpreis-Spreads kann es zu einer gewissen Bewegung kommen.

//----------------------------------------------

Saisonale Bewegungen: lange LE & kurze HE



 
rid >>:

Скотина, вот. . .

Rinderdelta noch immer auf sehr niedrigem Niveau, Einstieg riskant


 

Bei Schweinefleisch ist die Situation interessanter, aber die Spanne für Speck pro Partie beträgt im Durchschnitt 800 $.

also gehen Sie nicht dorthin.


 

Guten Abend, allerseits!

Meine Truthähne sind plötzlich "aus den Fugen" geraten. Zuerst wusste ich nicht, was los war.

Aber dann sah ich, dass der Server frecherweise die Zitate von gestern löschte!

Für Gold, für einige Devisentermingeschäfte.

Und das Vieh auch...

Geht das nur mir so oder passiert das auch allen anderen ?

//-----------------------------------------

Der Feind schläft nicht! -



 
rid писал(а) >>

Guten Abend, allerseits!

Meine Truthähne sind plötzlich "aus den Fugen" geraten. Zuerst wusste ich nicht, was los war.

Aber dann sah ich, dass der Server frecherweise die Zitate von gestern löschte!

Für Gold, für einige Devisentermingeschäfte.

Und das Vieh auch...

Geht das nur mir so oder passiert das auch allen anderen ?

//-----------------------------------------

Der Feind schläft nicht! -

das Gleiche.

 
 
forex-k >>:

дельта по скотине еще на очень низком уровне, входить рискованно



Wie sieht es mit dem Kaffee für Ihre Truthähne aus?

//----------------------------------------------------

Rückblick auf den Kaffeemarkt in der Woche vom 5. bis 11. Februar 2010
15.02.2010 Die Kaffeepreise entwickelten sich im Berichtszeitraum in mehrere Richtungen. Arabica-Kaffee für März 2010 in New York stieg um 0,5 %, während Robusta-Kaffee für März 2010 in London um 0,8 % fiel.
Der Schlusspreis für Arabica-Kaffee für März 2010 lag am Donnerstag, den 11. Februar 2010, an der New Yorker Börse NYBOT (ICE) bei 132,20 Cents/lb.
Der geschätzte Schlusskurs für Robusta-Kaffee lag am Donnerstag, den 11. Februar 2010, bei 1.300 $/t für März-Futures an der Londoner Euronext-Börse (LIFFE).
Der Bericht der NYBOT New York Exchange über die Positionen im Handel mit Kaffee-Futures vom 2. Februar 2010 zeigt, dass die Netto-Longposition großer Investmentfonds auf 2.206 Lots (-7.671 Lots für die Woche) gesunken ist. Die Netto-Leerverkaufsposition der Handelshäuser fiel auf 21529 Lots (-9639 Lots für die Woche). Die Netto-Longposition der Kleinspekulanten sank auf 1323 Lots (-1968 Lots für die Woche). Die Netto-Longposition der Indexhändler sank auf 55485 Lots (-2313 Lots für die Woche). Der Anteil der Long-Positionen von Indexhändlern am kombinierten Open Interest (einschließlich Futures und Optionen) ging im Berichtszeitraum auf 36,4 % zurück. Das offene Interesse an Futures fiel auf 128899 Lose (-1113 Lose für die Woche).

Die Bestände an zertifiziertem Arabica-Kaffee an der NYBOT stiegen zum 11. Februar 2010 auf 2.902.541 60-kg-Säcke (+7202 Säcke zum 4. Februar 2010).


Nestor Osorio, Exekutivdirektor der Internationalen Kaffeeorganisation, sagte, dass die Kaffeepreise weltweit hoch bleiben werden. Dies ist auf den anhaltenden Verbrauchsanstieg und mögliche Versorgungsunterbrechungen zurückzuführen.



 
rid >>:


По кофе на твоих индюках как ситуация ?



Beim Kaffee heißt es einfach abwarten.

Die Deltastufe ist sehr niedrig.


 

Derzeit gibt es nur zwei Futures-Paare, die den Kauf des Spreads versprechen

es handelt sich um Gold-Silber- und Zucker-Futures

und kurzfristig können Sie auf ZB - ZN scalpen, wenn das Delta stark ansteigt

Sie können zwar andere Instrumente finden, aber ich kann noch nicht alle in B verfügbaren Terminmärkte abdecken.

Soweit ich eines verstanden habe, kann man auch ohne übermäßige Gewinnambitionen und ansehnliches Depot ohne viel Aufwand Geld verdienen und zum richtigen Zeitpunkt Gegenaufträge eröffnen.

Im Durchschnitt können die Bestellungen zwischen zwei Tagen und mehreren Monaten dauern.