Spread-Handel in Meta Trader - Seite 219

 
Heroix:

Es gibt viele Ergebnisse, Sie sollten mir besser sagen, was ich bereitstellen soll.

Ein Test zu Ihrem TS? Das ist möglich. Aber lassen Sie uns das für Sie klären und formalisieren:

1. Einstieg - bei welcher Kerze zu Beginn der Konvergenz oder bei welchem Prozentsatz der Veränderung im Synthetischen?

2. Der Ausstieg - beim Crossover des gleitenden Durchschnitts?

3 M15 TF, EURUSD vs GBPUSD?

4. Bitte teilen Sie mir die MA-Einstellungen mit.

5. Wenn Sie irgendwelche Parameter übersehen haben, lassen Sie es mich wissen.

Wenn möglich für Silber-Gold-Spread (1:2 oder 2:3), tf=m30, Perioden 18 und 6.

Für Währungspaare - Spread wie oben beschrieben (S. 215) EURUSD-EURGBP=2^3, TF=M15, Perioden 21 und 8

--------------------

Einstieg - bei der nächsten Kerze nach Beginn der Konvergenz, d.h. :

if (  MathAbs(MA1(1)- MA2(1)) <= MathAbs(MA1(2)- MA2(2))  ) { //входим
Schließen - an dem Punkt, an dem sich die Linien kreuzen. Oder (wenn möglich) wenn die Linie des Spread-Indikators die untere Grenze des Kanals erreicht.
 
leonid553:

Wenn möglich, für Silber-Gold-Spread (1:2 oder 2:3), TF=M30, Perioden 18 und 6.

Für Währungsinstrumente - der Spread, den ich oben beschrieben habe (Seite 215) EURUSD-EURGBP=2^3, TF=M15, Perioden 21 und 8

--------------------

Einstieg - bei der nächsten Kerze nach Beginn der Konvergenz, d.h. :

Schließen - am Kreuzungspunkt der Linien. Oder (wenn möglich) wenn die Linie des Spread-Indikators die untere Grenze des Kanals erreicht.


GUT. Ich werde die Ergebnisse heute Abend oder morgen zurücksetzen - es ist nicht klar, wann ich an meinem Computer sein werde.
 
Ich würde es auf jeden Fall an 5 Personen testen, vielleicht können Sie es selbst testen und in die Analyse einbeziehen und es dann weiter verfeinern.


Denken Sie darüber nach.Heroix
 

Ich testete den Expert Advisor in MT5 auf Silber-Gold-Spread-Handel 1 bis 2

Ich habe versucht, etwas Gewinn zu Beginn des Jahres zu handeln, aber seit Mitte des Sommers beginnt es, etwas Gewinn zu zeigen. die ähnliche Situation war im Jahr 2011.

Parameter für den Einstieg Verkaufen Sie den Spread, wenn der Spread über die obere Hüllkurve (21,0.5) hinausgeht, steigen Sie durch das entgegengesetzte Signal aus.

wenn die Ausbreitung in den Hüllkurvenkanal zurückkehrt und dann wieder in dieselbe Richtung geht, dann skalieren wir ein.

Seien Sie also vorsichtig mit dem Ausgang auf der gegenüberliegenden Seite des Umschlagkanals.

 
alexsandr11:
Ich würde es auf jeden Fall auf 5 testen, vielleicht könnten Sie es posten, von Ihnen, Prüfung und ordnungsgemäße Einbeziehung in die Analyse und weitere Verfeinerung.


Denken Sie darüber nach.Heroix

OK, ich werde darüber nachdenken.

--

Entschuldigen Sie die Verzögerung bei den Testergebnissen, es gibt viel zu tun. Ich werde versuchen, sie bald zu veröffentlichen.

 

==========

Warten Sie, bis die Kurslinien zu konvergieren beginnen (Dreieck dreht nach rechts), um den Spread zu kaufen:

KAUFEN XAG - VERKAUFEN XAU = 1^2 (oder 2^3)

Schließung der Positionen- beim Zusammentreffen der Preislinien oder wenn der Spread die obere Grenze des Kanals erreicht:

 

==============

Wir haben lange gewartet! Seit Freitag. Ich habe das Diagramm auf tf=n1 umgestellt, da ich keinen Verlust bei m30 hinnehmen wollte. Er hätte gestern auch an der Gewinnschwelle schließen können, tat es aber nicht.

Erst jetzt habe ich Positionen mit Gewinn am Punkt der Konvergenz der Preislinien auf tf=H1 geschlossen:

 
leonid553:

Nicht nur beim Überschreiten von Grenzen. Es ist durchaus akzeptabel, Positionen zu schließen, ohne einen Crossover abzuwarten - aber wenn die Spread-Linie die gegenüberliegende Kanalgrenze erreicht!

=========================

Ich empfehle Fans von kurzfristiger "Quasi-Arbitrage", eine solche Variante der Währungsspanne auszuprobieren:

Arbitrage von EURGBP-EURUSD=3^2

Ich habe jetzt einen experimentellen Streuverkauf gestartet. Mal sehen, wie es ausgehen wird:


Hallo zusammen, ich habe die zitierte Nachricht am 10. September "gewettet"! Und seitdem habe ich mit dieser Variante des Währungsaufschlags in Echtzeit "Knete geschnappt"!

Ja, zumindest in den letzten Tagen - alle diese Einträge (außer dem letzten, heute) habe ich erfolgreich aktiviert!

Und wie gehen andere Besucher mit diesem Spread(EURUSD - EURGBP = 2^3) um?

 
leonid553:


Hallo zusammen, ich habe die zitierte Nachricht auf den 10. September "gesetzt"! Und seither habe ich mit dieser Variante des Währungsspreads auf dem Realkonto "gutes Geld geschnappt"!

Zumindest in den letzten Tagen habe ich alle diese Einträge erfolgreich genutzt (außer dem letzten, heute)!

Und wie gehen andere Besucher mit diesem Spread(EURUSD - EURGBP = 2^3) um?

Ich habe die Bewegungen dieses Spreads visuell verfolgt, ohne echte Trades zu machen, ich habe gerade heute Morgen mit dem Einstieg in den Markt herumgespielt...

Ich werde es ab nächster Woche für echte Geschäfte verwenden. Ich habe am 4. keine Metalle auf meinem Konto, nur Währungen. Ich werde es versuchen.

Danke, Leonid, für die interessanten Informationen über den Handel!

 

==============

Hier kommt der Einstieg, um den Spread erneut zu kaufen:
BUY EURUSD- SELL EURGBP = 2^3
Wir warten darauf, dass die Kurslinien zu konvergieren beginnen (das Dreieck wird sich nach rechts drehen).

Mal sehen, was passiert! Auch wenn ich eigentlich keine Lust habe, das Wochenende zu verpassen. Schätzen wir doch mal die Dynamik der weiteren Bewegung ein!