Spread-Handel in Meta Trader - Seite 165

 
leonid553:


Ich werde später fortfahren. Ich bin durch häusliche Angelegenheiten abgelenkt.


Fortsetzung folgt. Wir verfolgen nur die Divergenz zwischen der blauen EURGBP-Kurslinie und der mittleren lilafarbenen Linie. Wir achten nicht auf die anderen Linien! Wir warten auf das gleichzeitige Abprallen der Linie des Triple-Spread-Indikators von der oberen oder unteren Grenze des Kanals - in!

Und geh rein! Ich habe die Größe der Positionen "nach Augenmaß" auf der Grundlage der oben genannten grundlegenden Überlegungen gewählt.

Ich habe das folgende Verhältnis:

EURGBP - (6E + DX) =6 :9:10

Für Cent-Mikrokonten können Sie entsprechend aufrunden 001:002:002

Übrigens, der dreifache Einstieg bei Divergenz der Kurslinien steht kurz bevor. Und die Ausbreitungslinie kommt an die obere Grenze des Kanals.

D.h. soll dreifacher Einstieg verkaufen EURGBP-0.06 - (kaufen 6EH1-0.09 + kaufen DXH1-0.1)

 
leonid553:

D.h. es wird ein dreifacher Einstieg von Verkauf EURGBP-0,06 - (Kauf 6EH1-0,09 + Kauf DXH1-0,1) angenommen.

Auch hier besteht das Problem, dass die Geschichte von Broco extrem kurz ist. Daher sind die Ergebnisse ungenau. Versuchen Sie viele solche Dinge:

 

Versuchen wir es mal.

Jetzt bin ich versuchsweise eingestiegen (während ich tippe, hat der Handel bereits begonnen):

Verfolgen! Schließen wir den Spread am Konvergenzpunkt der lilafarbenen und der blauen Kurslinie.

 
leonid553:

Versuchen wir es mal.

Was auch immer das Endergebnis der Schließung dieser Spanne sein mag, es wird uns nichts über seine statistische Robustheit sagen.

Ich schlage nur die Lose vor, mit denen Sie eine möglichst ausgewogene Streuung erzielen können.

 

Der Streuungsindikator kann visuell nachvollzogen werden. Einträge in den letzten paar Monaten.

Oder bei jedem anderen Maklerunternehmen, bei dem es eine ausreichende Historie dieser Instrumente gibt und das einen Dollar-Index hat. Sie können jedes andere Maklerunternehmen nutzen, das über eine ausreichende Historie für diese Instrumente verfügt und bei dem ein Dollar-Index verfügbar ist.

Es ist anzumerken, dass Alpari den Index hat, aber nur "auf einen Blick". Sie wird dort nicht gehandelt.

Und meine Einträge dieses "Trios" in den letzten Monaten waren alle gewinnbringend. Oder an der Gewinnschwelle!

Aber nur der letzte Eintrag vom 4. Februar funktionierte plötzlich nicht mehr. Ich habe eine Diskrepanz zwischen den Angaben des Spread-Indikators und den tatsächlichen Daten festgestellt. Ich habe noch nicht herausgefunden, was falsch ist.

 
leonid553:


Nur der letzte Eintrag am 4. Februar - plötzlich defekt. Ich habe eine Diskrepanz zwischen dem Spread-Indikator und den tatsächlichen Daten festgestellt. Ich habe noch nicht herausgefunden, was falsch ist.

Der Spread-Indikator zeigte einen guten Gewinn auf die Divergenz der Preislinien am Eingang am 4. Februar. In Wirklichkeit war dieser Gewinn aus irgendeinem Grund nicht vorhanden. Es gab einen kleinen Verlust.

Ich verstehe immer noch nicht, was los ist!

 
Ihr Spread-Diagramm ist an Pips gekoppelt und hat daher eine schwerwiegende Nuance. Dies ist eine Nuance, die Sie nicht berücksichtigen, so dass solche Diskrepanzen zwangsläufig auftreten werden.
 

Für m15 ist Ihre Größenoption eindeutig weniger erfolgreich.

Meine Spanne liegt in einem ausgeglicheneren Kanal. Hier ist ein Bild mit Ihren Abmessungen:

 
Leider kann ich mich nicht mit dem Broco-Server verbinden (um das zu überprüfen), denn aus irgendeinem Grund besteht im Moment keine Verbindung zu ihm.
 
hrenfx:
Ihr Spread-Diagramm ist an Pips gekoppelt und hat daher eine schwerwiegende Nuance. Dies ist eine Nuance, die Sie nicht berücksichtigen, so dass es zwangsläufig zu solchen Diskrepanzen kommt.


Dies scheint der Fall zu sein. Alle drei Instrumente werden auf unterschiedlichen Plattformen gehandelt.

DXH1 - im ICE

6EH1 - Globex

eurgbp - im Allgemeinen "keine Ahnung wo..."

Nun, die Währung kann durch die Euro-Pfund-Futures RPH1 (- um den Index streng RPH1#I zu berechnen) - mit Globex ersetzt werden

Was ist mit dem Index?