Spread-Handel in Meta Trader - Seite 122

 

DAX und USDCHF sind gut ausgebrochen, Sie können versuchen, einzusteigen

 
Damals war es noch etwas zu früh, um einzutreten.
Der Euro ging stark zurück.
Aber jetzt beendet Europa den Handel und Sie können es versuchen.
Bei der Korrektur des Euro...
USDCHF + DXM0
 
rid писал(а) >>
Zu diesem Zeitpunkt war es noch etwas zu früh, um einzutreten.
Der Euro ging stark zurück.
Aber jetzt beendet Europa den Handel und Sie können es versuchen.
Zur Korrektur des Euro...
USDCHF + DXM0



ich habe einen guten Einstieg auf 5M und ich habe es bereits auf 5M bestätigt. ich habe einen kleinen Gewinn, aber ich kann es versuchen.

 

Sie können versuchen, an das GFJ0- und LEJ0-Fleisch heranzukommen. Ich habe mich ein bisschen beeilt und bin vor einer Stunde reingegangen, jetzt scheint mir ein guter Zeitpunkt zu sein

 
Saisonplan nach Tierarten.
1997-2007

 
rid писал(а) >>
Saisonplan nach Tierarten.
1997-2007



Danke für die Informationen, nur verstehe ich nicht, welche Verträge zu kaufen und welche zu verkaufen sind. Mit Lieferung im Dezember LE zu kaufen und mit Lieferung im Februar HE zu verkaufen?

 
hippy >>:

посидел с калькулятором,учел стоимость пункта и среднюю волатильность за месяц, неделю и примерно получается 1:395.не знаю насколько правильно,но для себя я так рассчитываю плюс скрипт лот2

Die Methode zur Berechnung der Losgröße hängt von der Spread-Methode ab - in diesem Fall von Ihren Kurslinien. Wenn Sie keinen Gewichtungsfaktor für die Linien verwenden, dann sollte die Losgröße in der Währung der Einlage gleich sein. Die Volatilität und andere Dinge haben damit nichts zu tun. Die Volatilität sollte bei der Festlegung des Einstiegszeitpunkts berücksichtigt werden, nicht jedoch die Losgröße.

Die physikalische Bedeutung des Prozesses: Nehmen wir zum Beispiel Silber und Gold, zwei Metalle, die sich in ihren Gebrauchseigenschaften ähneln. Die Hypothese ist, dass wir davon ausgehen, dass sie sich gemeinsam "bewegen", d.h. wenn der Goldpreis um 5 % steigt, wird auch der Silberpreis um 5 % steigen. Gold ist stark angestiegen und Silber hat sich verlangsamt, d.h. sie haben sich auseinanderentwickelt - der Spread hat sich vergrößert, man kann Gold nach unten und Silber nach oben handeln. Sie müssen also in jedes Metall den gleichen Betrag investieren. Die Losgröße für Gold in Dollar sollte der Losgröße für Silber in Dollar entsprechen. Und das gilt für jedes Instrument.

 
timbo:

Timbo, kluger Mann, erkläre mir

warum die Lehrbücher und Artikel
lehren Sie, die Volatilität zu berücksichtigen und
Punktwert?
Hier ist ein Auszug aus dem Artikel:

der Verfasser dieses Artikels hat die durchschnittliche tägliche ATR berechnet
über 6 Wochen, und dann berechnete er den Pip-Wert und fand heraus, dass
FDAX und FESX sollten ein Losverhältnis von 1:5 haben
Und diese Banane (hier ist er übrigens, John Netto, der Präsident, nebenbei bemerkt):


hat kein Wort über Kointegration gesagt, er sagte nur, dass er die
Handelsinstrumente mit einer Korrelation >0,9
---
Ich persönlich kann mir immer noch nicht erklären, warum
warum wir der Volatilität Rechnung tragen müssen und warum wir
warum 6 Wochen und nicht 8 oder 246?
aber es ist eine Tatsache, dass selbst die Präsidenten von LLC die Volatilität berücksichtigen
 
timbo >>:

Физический смысл процесса: берём, например, серебро и золото, два сходных по своим потребительским свойствам металла. Гипотеза заключается в том, что мы полагаем, что они "двигаются" вместе, т.е. если золото подорожало на 5%, то серебро тоже подорожает на 5%.

Sie müssen die Lose so ausbalancieren, dass eine 5 %ige Änderung in Gold und eine 5 %ige Änderung in Silber in der Währung des Depots gleich ist. Daraus ergibt sich die Normalisierung der Volatilität. Bei Gold können 5 % 100 Pips und bei Silber 50 Pips betragen.

 
hippy >>:


СПАСИБО за информацию,только я не понял какие контракты покупать, а какие продавать.с поставкой в декабре LE покупать и с поставкой в феврале HE продавать ?


Dies ist im Wesentlichen die Kreuztabelle LE / GF.
Entweder - wenn wir LE kaufen / GF verkaufen, dann können wir (wie aus dem blauen saisonalen Diagramm ersichtlich) davon ausgehen, dass unsere Gesamtgewinne im März fallen und im April-Mai steigen werden.
Ungefähr so.
//--------------------------------
Entsprechend dem saisonalen Trend am Freitag(B.) bin ich auf Körner SELL ZWN0 + BUY ZCK0 eingestiegen.
Beide Positionen gingen ins Plus.
Seg. morgens, jetzt - entdeckt, dass in der Nacht SELL ZWN0 unverschämt, kurzerhand geschlossen wurde, ohne irgendwelche Warnungen oder Benachrichtigungen.

2010.03.12 17:28 sell 0.08 zwn0 494.00 0.00 0.00 2010.03.16 04:04 493.25 -0.80 0.00 0.00 3.00
Bitte vorherigen Kontrakt verwenden