Spread-Handel in Meta Trader - Seite 121

 
rid писал(а) >>
Das Verhältnis der Positionsgrößen wurde mit 3 : 0,03 berechnet, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob eine solche Berechnung korrekt ist.
Wenn jemand an dieser Situation interessiert ist, - bitte geben Sie Ihre Meinung zu den Größen dieser Positionen ab
(Ich erinnere Sie daran, dass nur ganze "Lose" auf Aktien von Broco gesetzt werden können)


Vielleicht "weiß" der Index nicht, dass ROSN in Rubel und BRN in USD notiert ist?

 
Nun, mein Skript berechnet 1:100, nicht 1:10
Mein Skript berechnet absolut alle meine Ölpassagen als 100:1.
Dies ist offensichtlich eine falsche Berechnung.
 
goldtrader >>:


Возможно индюк "не знает" что ROSN котируется в рублях, а BRN в USD?


Ja, das ist richtig! Also, wenn es nicht zu viel Mühe macht - kann jemand diesen Schlag richtig berechnen...
Bevor es zu spät ist...
 
rid писал(а) >>

Ja, genau! Also, wenn es nicht zu viel Mühe macht - kann jemand diesen Schlag richtig berechnen...
Bevor es zu spät ist...

Ich habe mit dem Rechner gearbeitet, ich habe den Pip-Wert und die durchschnittliche Volatilität über einen Monat und eine Woche berücksichtigt und es stellt sich heraus, über 1:395. Ich weiß nicht, wie genau es ist, aber ich berechne es für mich selbst plus ein lot2 Skript
 
Ich danke Ihnen.
Mit anderen Worten: ungefähr BRN ^ ROSN = 0,1 ^ 40
Meiner Meinung nach ist das immer noch ein bisschen wenig für eine Rossation...
0,1 : 1000 wäre der Wahrheit näher.
 
hippy писал(а) >>

Ich saß mit dem Rechner, als der Pip-Wert und die durchschnittliche Volatilität des Monats, Woche und es stellt sich heraus, über 1:395. Ich weiß nicht, wie genau es ist, aber ich berechne es für mich plus ein Skript lot2


Ich habe es falsch verstanden.

 
rid писал(а) >>
Ich danke Ihnen.
Mit anderen Worten: ungefähr BRN ^ ROSN = 0,1 ^ 40
Das ist immer noch ein bisschen wenig für eine Umstellung, wenn Sie mich fragen.
0,1 : 1000 wäre der Wahrheit näher.


Neuberechnung um 1:1800
 
hippy писал(а) >>

Neuberechnung um 1:1800

wieder neu berechnet und eine Art astronomische Menge stellt sich heraus, 0,01^100.aber jetzt scheint es richtig auf der Demo offen aussehen
 
Wir können jetzt schließen. Die Preislinien haben sich angenähert. Und das Spread-Delta dreht sich nach unten ...

 
rid писал(а) >>
Wir können jetzt schließen. Die Preislinien haben sich angenähert.



Grundsätzlich gibt es Gewinne, aber ich versuche, 30-60 Minuten anzustreben, und ich verwende 5 für einen besseren Einstieg/Ausstieg