Spread-Handel in Meta Trader - Seite 109

 


Dieser Indikator hat ein Problem mit der Bar-Synchronisation.

Ich habe den Gold-Chart mit dem Silber-Chart überlagert und die entsprechenden Balken hervorgehoben, die Verschiebung ist signifikant, aber es scheint, dass die Instrumente so gut getrennt sind und große Einträge sichtbar sind, aber leider ist das nicht der Fall...

 

Ja, ich denke schon...

Ich habe Zeilen in den Code für die einfache Synchronisierung eingefügt:

   for(int i = 0; i < iBars(NULL,Period()); i++)
   {
      int symb2Shift = iBarShift( simbol,Period(),iTime(NULL,Period(), i),true);
      if( symb2Shift != -1)
      { 

Aber dieser Code scheint nicht richtig zu funktionieren. Es ist fehlerhaft.

Es scheint zu filtern, aber es verschiebt sich immer noch falsch in der Historie.

USDCHF + DXH0




Und diese Synchronisierung funktioniert hier aus irgendeinem Grund überhaupt nicht...

int k;  for( k = 0; k < iBars( Symbol_1,Period()); k++)   {
  double bidSymb1=iClose( Symbol_1,Period(),iBarShift( Symbol_1,0,Time[ k],false));         
  double bidSymb2=iClose( Symbol_2,Period(),iBarShift( Symbol_2,0,Time[ k],false));
  if( bidSymb1!=0 && bidSymb2!=0)  {//синхронизируем бары


Vielleicht kann jemand hier bei diesem Problem helfen?




 
Mir wurde vom Autor gesagt, dass es eine Funktion gibt, um es im aktuellen Instrumentenfenster zu skalieren (durch die Grenzen des sichtbaren Bereichs des Charts), da die Instrumente unterschiedlich sind und auch die Candlesticks, könnte diese Funktion die Ursache des Problems sein?
 
Das glaube ich nicht. Es ist keine Synchronisation damit verbunden.
 

ANREGUNG ZUM NACHDENKEN

Eine interessante saisonale Trendgrafik wurde auf einer englischsprachigen Website gefunden.

http://www.mrci.com/client/

QM-Öl, 5- und 15-Jahres-Trends. Siehe Abb:

Unteres Fenster - 5 Jahre (rot) und 15 Jahre (blau)

Viel interessanter ist das obere Fenster!

Die blaue Linie ist der 15-Jahres-Trend und die schwarze Linie ist die aktuelle Grafik für 2009-2010.

Während von Juni bis Oktober die Bewegung beliebig sein kann, steigen die Preise von Februar bis März "eindeutig"!

Die Einbeziehung des laufenden Jahres bestätigt den Aufwärtstrend für Februar...

 
rid >>:



Может быть, кто-нить из присутствующих поможет разобраться с проблемой?




durch Barzeitabgleich hat es funktioniert.

Dateien:
 
Das Gleiche, aber mit der Möglichkeit der Umkehrung
Dateien:
 
ress >>:
Тоже самое,но с возможностью инверсии


Ich danke Ihnen.

Mit synchronen Instrumenten (z. B. ROSN+LKOH) scheint es gut zu funktionieren.

Aber bei Instrumenten mit unterschiedlichen Start-/Endzeiten für den Handel kommt es zu Problemen!

Am Samstag, dem 27. Juli, wurde ROSN gehandelt, während alle anderen Märkte am Wochenende waren.

Aber auf dem Chart ist das CL-Öl am Samstag auch gestiegen... ( mt4 Finam)


 
KiLL-ll >>:

через сверку времен бара заработало.


Es ist auch nicht ganz klar...

Ich habe CL auf den Öl-Chart gesetzt und Rossneft (ROSN) in die PROPERTIES gesetzt - aber die Balken von heute werden nicht angezeigt...

 

Hallo an alle! Schönes Einstiegssegment. war auf ROSN & BRN!