Eine schnelle und kostenlose Bibliothek für MT4, sehr zur Freude der Neuralnetworker - Seite 36

 

So seltsam kommt mir die Optimierung vor: "Sagen wir, am 1. Januar. 2010 - 1. November 2010 - 10-monatiger Optimierungszeitraum; 2. November 2010 - 2. Dezember. 2010 - 1 Monat - 10 % auf Termin (OOS). % - Sie sind der Vorwärts-Test". In der dortigen Anleitung wird es auch wie folgt beschrieben. Nehmen wir an, wir entscheiden uns für ein Jahr vom 01.01.2008 bis zum 01.01.2009, dann wählen wir die geeignetsten Parameter aus, dann lassen wir den Zeitraum vom 01.01.2009 bis zum 01.04.2009 (sagen wir 1. April 2009) vorwärts laufen, wir lassen 3 Monate (25%) vorwärts laufen und finden Parameter, die gute Ergebnisse im Vorwärtslauf zeigen, d.h. nach dem Optimierungszeitraum schüttet es mit diesen Parametern nicht, aber hier haben wir eine Frage: wo ist die Garantie, dass es ab dem 4. Monat nicht schüttet? Ist es nicht besser, bis zum heutigen Datum (01. April 2009) zu tanken und morgen auf die Auktion zu setzen?

 

https://championship.mql5.com/2010/ru - eh, ich drücke der Ammer die Daumen:)))

 
marker:

So seltsam kommt mir das mit der Optimierung vor: "Sagen wir, am 1. Januar. 2010 - 1. November 2010 - 10-monatiger Optimierungszeitraum; 2. November 2010 - 2. Dezember. 2010 - 1 Monat - 10 % auf Termin (OOS). % - Sie sind der Vorwärts-Test". In der dortigen Anleitung wird es auch wie folgt beschrieben. Nehmen wir an, wir entscheiden uns für ein Jahr vom 01.01.2008 bis zum 01.01.2009, dann wählen wir die geeignetsten Parameter aus, dann lassen wir den Zeitraum vom 01.01.2009 bis zum 01.04.2009 (sagen wir 1. April 2009) vorwärts laufen, wir lassen 3 Monate (25%) vorwärts laufen und finden Parameter, die gute Ergebnisse im Vorwärtslauf zeigen, d.h. nach dem Optimierungszeitraum schüttet es mit diesen Parametern nicht, aber hier haben wir eine Frage: wo ist die Garantie, dass es ab dem 4. Monat nicht schüttet? Ist es nicht besser, am heutigen Tag (01. April 2009) bis zum Äußersten aufzufüllen und es ab morgen zu versteigern?


So macht man das... und die Handelsperiode = vorwärts... Lesen Sie hier - https://www.mql5.com/ru/forum/107064 und Robert Pardo "Entwerfen, Testen und Optimieren von Handelssystemen für

Weitere Einzelheiten finden Sie in "The Market Trader" - sehr informativ und lehrreich. Ich empfehle es.

 
Roman.:


So wird's gemacht... Und Handelsperiode = vorwärts... Lesen Sie hier - https://www.mql5.com/ru/forum/107064 und Robert Pardo "Entwickeln, Testen und Optimieren von Handelssystemen für

Der "Stock Trader" ist sehr informativ und aufschlussreich. Ich empfehle es.


Das heißt, es ist besser, ein Jahr zu optimieren, dann drei Monate vorzuziehen und dann drei Monate später erneut zu optimieren, wobei die Optimierung um drei Monate verschoben wird? Ich habe diesen Artikel gelesen, ich werde Robert Pardo im Internet finden und ihn lesen:)
 

Ich habe soeben meinen EA (nicht FANN) getestet und folgendes getan: Ich habe einen Zeitraum vom 01.01.2010 genommen und ihn bis zum 27. November reoptiert. Am 29. November habe ich ihn ab Montag zum Testen gestellt und er funktioniert mit Gewinn (vorerst))), aber eine Woche später habe ich ihn wieder vom 01. November reoptiert.01.01.2010 bis 04.12.2010 Jahre, d.h. blöderweise Woche hinzugefügt und wieder prooptil und wieder hing das beste Ergebnis im Test, auch bisher im Plus, jetzt wieder optimieren, wieder eine Woche hinzugefügt, ouchu vom 01.01.2010 Jahr bis Datum.....zu so einer Methode .....

 
marker:

Ist es also richtiger, für ein Jahr zu optimieren, dann drei Monate vorwärts zu gehen und dann nach drei Monaten erneut zu optimieren, wobei eine Verschiebung um drei Monate erfolgt? Ich habe diesen Artikel gelesen, ich werde den von Robert Padreau im Internet finden und ihn lesen :)

D.h. es ist korrekter, die Optimierung für ein Jahr zu machen, dann drei Monate vorwärts; dann wieder Optimierung für den Zeitraum - für das gleiche Jahr + 3 Monate (vorwärts) - dann real mit paralleler Demo (um zu verfolgen

Unstimmigkeiten und ihre möglichen Gründe) - (3 Monate)...

Vorausgesetzt, es gibt genügend Gewerke, min. 200-300 oder mehr...

 
Roman.:

D.h. es ist korrekter, die Optimierung für ein Jahr zu machen, dann drei Monate vorwärts; dann wieder Optimierung für den Zeitraum - für das gleiche Jahr + 3 Monate (vorwärts) - dann real mit paralleler Demo (um zu verfolgen

Unstimmigkeiten und ihre möglichen Gründe) - (3 Monate)...

Vorbehaltlich einer ausreichenden Anzahl von Geschäften min. 200-300 oder mehr...


Ich verstehe es, d.h. nach drei Monaten echten Handels werden die "alten" drei Monate nicht aus dem Schluss verworfen, sondern es wird einfach der Forward und das Optimum wieder hinzugefügt. Ich habe alles verstanden, aber es gibt eine Frage: Wo ist die Garantie, dass es nicht nach vorne wirft? Und mein Roboter hat durchschnittlich 2000 pro Jahr gehandelt.... Und über das Buch, Trader Joe's, weine ich gerade :))
 
marker:

Ich verstehe, d.h. nach drei Monaten realen Handels werden die "alten " drei Monatenicht aus dem Heck verworfen, sondern einfach der Forward und das Optimum wieder hinzugefügt. Ich habe alles verstanden, aber es gibt eine Frage: Wo ist die Garantie, dass es nicht nach vorne wirft? Und mein Roboter hat durchschnittlich 2000 pro Jahr gehandelt.... Und über das Buch, Trader Joe's, weine ich gerade :))
Das ist nur eine Sichtweise... Dieses Buch ist anders... Schauen Sie hier https://www.mql5.com/ru/forum/107064 - lesen Sie es, arbeiten Sie daran - dann werden Sie "Ihre" Version finden :-))
 
marker:

Ich verstehe, d.h. nach drei Monaten realen Handels werden die "alten" drei Monate nicht aus dem Heck verworfen, sondern einfach der Forward und das Optimum wieder hinzugefügt. Ich habe alles verstanden, aber es gibt eine Frage: Wo ist die Garantie, dass es nicht nach vorne wirft? Und mein Roboter hat durchschnittlich 2000 pro Jahr gehandelt.... Und über das Buch, Trader Joe's, weine ich gerade :))
Es gibt keine Garantien, es gibt Wahrscheinlichkeiten - in R. Pardos Buch ist das alles detailliert beschrieben. "Garantien" - in einer Reihe von Optimierungen und Vorwärtsbewegungen (9 oder mehr in einer Reihe) + Berechnung von Res, Kriterien und Schlussfolgerungen...
 

Ja, es gibt so viele Noten in dem Buch, es ist verrückt))) Das ist ein echter Knaller:)))