Intuitionstests - Seite 3

 
IlyaA >> :

Es tut mir leid, dass ich zum Anfang des Themas zurückkehre, aber erklären Sie mir, wie der Test funktioniert,

Ich glaube, man diktiert eine Sequenz und versucht dann, sie zu erraten, aber es ist ein Gedächtnistest, kein Intuitionstest.

Weisen Sie mich auf meinen Fehler hin.

 
Ich werde jetzt ein Video veröffentlichen. :)
 
Ich dachte, ich müsste raten
 
Hmmm, hmmm. Eine Frage zum Nachdenken.
 
IlyaA >> :
Ich werde jetzt ein Video veröffentlichen. :)

Ich werde das Video nicht herunterladen, die Geschwindigkeit ist zu gering, und es ist schade um den Verkehr, zumal das Wesentliche mit ein paar knappen Sätzen beschrieben werden kann.

 

Video vorbereitet. Ich werde sie an zwei Stellen veröffentlichen, hier und im Forum. Im Forum wird es komprimiert sein, Sie können es also auch von mir herunterladen - es wird dann übersichtlicher sein. Beim Diktieren habe ich vergessen zu erwähnen, dass der Zufallszahlengenerator durch Drücken der Taste "Start" gestartet wird. Also drücken. :)

Ich poste das Video jetzt hier...

Beim Veröffentlichen ist wieder etwas schief gelaufen!

OK, hier sind ein paar prägnante Sätze. Zuerst drückt eine Person einen Knopf, dann und nur dann wird eine Zufallszahl generiert. Diese Zahl wird 2 Stunden lang angezeigt, damit die Person ihre Antwort visuell mit der "richtigen" vergleichen kann :), dann verschwindet die Zahl und die Person drückt erneut die Taste 0 oder 1. Das Programm führt auch eine Statistik über die Ergebnisse.

Wenn Sie noch Fragen haben, stellen Sie sie bitte.

 
IlyaA >> :

Video vorbereitet. Ich werde es an 2 Stellen hier und im Forum veröffentlichen. Im Forum wird es komprimiert sein, Sie können es also auch von mir herunterladen - es wird dann übersichtlicher sein. Beim Diktieren habe ich vergessen zu erwähnen, dass der Zufallsgenerator durch Drücken der Taste "Start" gestartet wird. Also drücken. :)

Ich poste das Video jetzt hier...

Beim Veröffentlichen ist wieder etwas schief gelaufen!

OK, hier sind ein paar prägnante Sätze. Zuerst drückt eine Person einen Knopf, dann und nur dann wird eine Zufallszahl generiert. Diese Zahl wird 2 Stunden lang angezeigt, damit die Person ihre Antwort visuell mit der "richtigen" vergleichen kann :), dann verschwindet die Zahl und die Person drückt erneut die Taste 0 oder 1. Das Programm führt auch eine Statistik über die Ergebnisse.

Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fragen Sie einfach.

Was bedeutet die Schaltfläche "Merken"?

 
 
Die Schaltfläche "Merken" speichert das Ergebnis der aktuellen Testreihe auf einem anderen Blatt. Und stellt das Datum und die Uhrzeit ein.
 
Mischek >> :


Beim Posten eines Videos hier im Forum ist Opera hängen geblieben :). Jetzt sollte alles funktionieren.