Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!! - Seite 45

 
Serg111:
Ich weiß es nicht. Ich arbeite in der realen Welt. Sie wissen, was "Demo-Millionäre" und "Demo-Investitionen" bedeuten.

Du bist derjenige, der über sie redet, Kind. Ich nicht.

In Ordnung, wir haben nichts zu besprechen. Auf Wiedersehen.

 
Diamant:

Du bist derjenige, der über sie redet, Kind. Ich nicht.

In Ordnung, wir haben nichts zu besprechen. Auf Wiedersehen.

Cool.

Nun, wenn ich ein "Baby" bin, dann sind Sie ein älterer Mann, der sein halbes Leben damit verbracht hat, "schlaue Bücher" zu lesen und rücksichtslos auf Demokonten zu spielen.

Es macht keinen Sinn, 90 % der Zeit mit Demokonten zu arbeiten.

Es gibt keine Verantwortung und keine Angst, wirklich alles zu verlieren.
 
Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!

Erstens: Im Netz kursierten Dateien, die es jedem, der wollte, ermöglichten, legal Millionen zu verdienen.

Zwei: Siehe Anhang.

 

es passt nicht. wiederholen.

update: kein Anhang im Allgemeinen, suchen Sie in den Suchmaschinen nach dem Namen der Datei forumrip.rar

 

Apropos möglich und NICHT möglich. Ich habe wenig Erfahrung mit Fore, habe aber schon ein paar Mal Geld abgehoben - alles in Ordnung.

Vielleicht sind die Elektronen, die in Ihren Drähten herumschwirren, gekapert worden? Oder der Wintergarten ist falsch...

===

Ich frage mich, was einen Menschen dazu bewegt, ein Thema wie dieses zu erstellen.

GUT. Es hat nicht geklappt. Aber die Kuh des Nachbarn ist nicht gestorben - das ist Leben und nicht Freuen! Der Sinn des Lebens ist verloren...

Es gibt nichts treffenderes als das von Sologub: die Underdogs...

 

Es hört sich an, als ob es von einem Oberstufenschüler geschrieben wurde.

Sie sollten in drei Tagen 40 Prozent Gewinn gemacht haben, bei einem Drawdown von 3 Prozent der Einlage.

Man muss lernen, nicht diesen Mist lesen.


 

Heulen: Bin ich dümmer, wenn ich alle prüfe?

Nein, natürlich nicht. Wir sind schlauer - wir kennen sogar die BÜCHER!

 
Svinozavr:

Heulen: Bin ich dümmer, wenn ich alle prüfe?

Nein, natürlich nicht. Wir sind schlauer - wir kennen sogar die Buchstaben!

Ich kenne auch Buchstaben, lasst uns gemeinsam lesen )

 
nabatov:

Werden Sie nicht gierig und Sie werden Erfolg haben. Eröffnen Sie Aufträge für minimale Volumina und schließen Sie profitable Aufträge nicht übereilt ab,

Behalten Sie sie als Versicherung, und profitieren Sie von Gegenaufträgen. In diesem Fall können Sie Ihre Einzahlung nicht verlieren.

Was ist mit MQL5?
 
Martingeil:

in drei Tagen einen Gewinn von 40 % bei einem Drawdown von 3 % auf die Einlage erzielen.

Man muss lernen und nicht irgendeinen Blödsinn lesen.

Wow, das sind 650% in einem Monat?!!!