Das ist der Stil! :) - Seite 7

 
val77 писал(а) >>

Pozhalujsta,

sdelajte Styler configuriruemym!

Bitte fügen Sie dem Styler Konfigurationsoptionen hinzu!

:-)

Spasibo!

Pozhalujsta, verwenden Sie www.translit.ru. Spasibo...

 
AlexEro >> :

Jetzt sind wir am Ziel.

Jetzt haben wir es.

Coole, coole Programmierer, die sich um Mikron und Stilpolitur kümmern, wissen nicht, wie man Schlagstöcke schreibt und liest. Alles, alles muss man selbst machen....

Sie schreiben in die Befehlszeile

<Dein Dateiname> <Mono zwei>.

und es macht dich glücklich.


astyr <ohne etwas> <ohne etwas>

macht Sie rekursiv in allen Tse-Dateien in allen Unterverzeichnissen glücklich.

Das soll wohl ein Witz sein.


Ich danke Ihnen. Fledermausdateien wurden vor langer Zeit erfunden, und nicht jeder weiß vielleicht, wie sie funktionieren.
 

Die grafische Benutzeroberfläche für Astyle. Klicken Sie auf die Kontrollkästchen und beobachten Sie, wie sich die Formatierung in Echtzeit ändert. Die erstellten Einstellungen können in einer Befehlsdatei gespeichert werden, die dann entweder einzelne Dateien oder alle Dateien einer bestimmten Erweiterung in dem Verzeichnis auf die gleiche Weise konvertiert.

 
ForexTools писал(а) >>

Die grafische Benutzeroberfläche für Astyle. Klicken Sie auf die Kontrollkästchen und beobachten Sie, wie sich die Formatierung in Echtzeit ändert. Die erstellten Einstellungen können in einer Befehlsdatei gespeichert werden, die dann entweder einzelne Dateien oder alle Dateien einer bestimmten Erweiterung in dem Verzeichnis auf die gleiche Weise konvertiert.

DANKE!

 
AlexEro писал(а) >>
Erst gestern habe ich hier einen Link zu PolyStyler gepostet, der Muster für OVERALL-Stile enthält,
>> Haben Sie es gelöscht?
 
DDFedor >> :

Erläutern Sie, warum diese "Pique"? die Frage des Styler wurde spontan aufgeworfen. eine klar formulierte Position kann nicht durch spontane Kundgebungen durchbrochen werden. das Problem braucht Zeit, um sich zu entwickeln, wie komplex es auch sein mag. Sie müssen bedenken, dass es sich um ein Unternehmen handelt, in dem alles nach Plan laufen muss (Buchhaltung und Kontrolle... Man muss sich vor Augen halten, dass es sich um ein Unternehmen handelt, in dem alles nach einem Plan ablaufen muss (Buchhaltung und Kontrolle... wer macht was, wo wird alles aufbewahrt, wer schreibt die Dinge in das Lagerbuch, was ist für "dieses oder jenes" geplant) und nicht das Ergebnis eines momentanen Impulses ist.

Es ist mir nicht klar, was sich in einem Monat ändern wird. Wenn ihre Position unwiderruflich ist, ist ein Monat nicht notwendig. Wenn sie die Argumente der Mehrheit teilen, brauchen sie auch keinen Monat, um zu entscheiden, ob sie die Arbeiten in den Plan für 2012 oder 2015 aufnehmen. Es gibt keine Zwischenstellung (wie "wir werden eine Klammer verschieben und die andere nicht").

Jeder Beitrag im Forum ist ein Moment, und die Gründe dafür können sich über Jahre hinweg ansammeln. Die Situation mit den Stilen hat mich von Anfang an amüsiert, als ich MT4 sah, aber ich habe nicht Stellung bezogen, weil es wirklich kein besonders kritisches Thema ist. Aber wenn diese Stile plötzlich für die Codebasis obligatorisch werden, wird es ernster, denn schon jetzt habe ich keine Freude daran, Quellcode zu analysieren, der auf diese Weise entworfen wurde. Die Frage ist also eigentlich tiefgreifender - nicht nur den Styler anpassbar machen, sondern zu dem weltweit akzeptierten Standardstil zurückkehren (es gibt nur 2, Beispiele wurden hier bereits genannt).

Und mit welchen anderen Mitteln können wir die bestehende Position durchbrechen?
 
marketeer писал(а) >>

Und welche anderen Mittel haben wir, um eine etablierte Position zu durchbrechen?

Nun, nicht mit "Pik", aber mit guten Argumenten und Schlussfolgerungen... "Spaten" bedeutet "was auch immer", so wie du ein Schimpfwort genommen hast, das dir den Atem raubte, und dann hast du weitergemacht... Wenn man nicht "nein" sagt, bedeutet das, dass entweder ein gewichtiges Argument für "nein" vorbereitet wird oder ein "Neujahrsgeschenk", was durchaus möglich ist.

 
Parabellum >> :
Haben Sie es gelöscht?

Niemand hat etwas entfernt:

https://www.mql5.com/ru/forum/118255/page7#238984

Zu faul, das Forum zu durchsuchen?

 
AlexEro >> :

Niemand hat etwas entfernt:

https://www.mql5.com/ru/forum/118255/page7#238984

>> Suche im Forum - zu faul?


Testversion - was sind die Einschränkungen?
 

Ich denke, Klammern sollten hervorgehoben werden. Es ist so schlimm, sie mit den Augen zu erkennen.

So praktisch ist es im Studio:

Es würde Hunderte von Arbeitsstunden einsparen, um einen trivialen Fehler zu entdecken. Dies gilt umso mehr, als es sich um eine triviale Aufgabe für einen Redakteur handelt.