Das ist der Stil! :) - Seite 6

 
ForexTools >> :

Dies ist die Antwort der Entwickler. Thema - geschlossen :(

Es ist alles traurig. Sergei, wenn Sie es mit der Software ernst meinten - würden Sie es uns mitteilen?

 
TheXpert >> :

Sergei, wenn Sie es mit der Software ernst meinten - können Sie sie weitergeben?

>> Ich werde.

 

Es wird ein großes Tohuwabohu geben.

Wir sollten uns alle (Benutzer und Entwickler) beruhigen und das Thema in einem Monat wieder aufgreifen.

 

Ich habe noch nie irgendwelche Umfragen auf dieser Website gesehen, vielleicht ist es Zeit zu spielen "Demokratie" in solchen nicht die grundlegendste, aber ziemlich schmerzhaft für einige Leute). Ich hätte für den Stil von Sergei gestimmt, er deckt sich mit meinem, und er ist kompakter, was sich bei komplexen Programmen auswirken kann, bei denen man eine Verschachtelung auf mehreren Ebenen nicht vermeiden kann, um den Horizont nicht zu oft zu scrollen.

Z.I. Ich hoffe, ich habe kein Öl hineingetan...

 
Leider ist dies nicht das einzige Problem, das durch die "Out-of-the-Box"-Entscheidungen des MC entstanden ist ;-). Es war (bisher?) nutzlos, ihnen etwas zu beweisen. Wenn dieses Thema das erste ist, das sie sich anhören, dann ist es sehr gut. Wir werden einen Monat warten (obwohl wieder nicht klar ist, warum - wird dann jemand eine Horoskop-Erleuchtung haben?).
 
marketeer писал(а) >>
(obwohl auch hier nicht klar ist, warum - würde dann jemand durch das Horoskop aufgeklärt werden?).

Erläutern Sie, warum diese "Pique"? die Frage des Styler wurde spontan aufgeworfen. eine klar formulierte Position kann nicht durch spontane Kundgebungen durchbrochen werden. das Problem braucht Zeit, um sich zu entwickeln, wie komplex es auch sein mag. Sie müssen bedenken, dass es sich um ein Unternehmen handelt, in dem alles nach Plan laufen muss (Buchhaltung und Kontrolle... Man muss sich vor Augen halten, dass es sich um ein Ereignis handelt, bei dem alles nach einem Plan ablaufen muss (Buchführung und Kontrolle ... wer macht was, wo wird was festgehalten, wo wird es aufbewahrt, wer trägt es in das Lagerbuch ein, was wird gemacht), und nicht aufgrund eines momentanen Impulses.

 
In der Tat müssen sich alle entspannen.
 
AlexEro >> :

Hier ist die einzeilige Batch-Datei asty.bat:


astyle.exe --indent=tab --indent=force-tab=3 --style=allman --delete-empty-lines --pad-oper --unpad-paren --pad-paren-out %1 %2 %3 %4 %5 %6 %7 %8 %9


und Sie haben Glück.

http://astyle.sourceforge.net/astyle.html


Ich verstehe nicht, wo die Eingabedatei ist und wo die Ausgabedatei ist. Wie bewirbt man sich, was muss man ändern?
 
Rosh >> :

Die Logik besteht darin, dass der Code an die Verschachtelungsebene angepasst wird. Wie wir sehen können, gibt es hier keine Meinungsverschiedenheiten.

Bitte beachten Sie, dass öffnende und schließende Klammern kein Code sind, sondern ein Designelement, so dass sie um ein Zeichen außerhalb des Codes liegen.

Pozhalujsta,

sdelajte Styler configuriruemym!


Bitte fügen Sie dem Styler Konfigurationsoptionen hinzu!


:-)

>> Spasibo!

 
yuripk >> :


Ich verstehe nicht, wo die Eingabedatei ist und wo die Ausgabedatei ist. Wie können Sie das, was Sie ändern müssen, umsetzen?

Jetzt sind wir an dem Punkt angelangt.

Jetzt haben wir es.

Coole, coole Programmierer, die sich um Mikron und Stilpolitur kümmern, wissen nicht, wie man Schlagstöcke schreibt und liest. Alles, alles muss man selbst machen....

Sie schreiben in die Befehlszeile

<Dein Dateiname> <Mono zwei>

und es macht dich glücklich.


astyr <ohne etwas> <ohne etwas>

macht Sie rekursiv in allen Tse-Dateien in allen Unterverzeichnissen glücklich.

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen?

Dateien:
asty.zip  1 kb