Trade Expert Manager - Seite 7

 

Wenn Sie einen anderen Berater eines Drittanbieters verwenden, ist nicht sichergestellt, dass er im virtuellen Modus funktioniert.

 
Integer писал(а) >>

Sie verwenden es mit Ihrem eigenen, speziell geschriebenen Berater.

Expert Advisor als Treiber (Brücke zwischen visual.net und metatrader)

 
Mischek писал(а) >>

Genau, erzähl mir davon.

Handelseinstellungen/Kapitalmanagement/Martingale-Level

Ich habe einen Link zu einem Archiv mit einer CHM-Datei (Windows-Hilfe) angehängt. Dort wird das Prinzip der Umsetzung der grundlegenden Konzepte beschrieben.

 
em_team >> :
Übrigens, im kurzfristigen Handel (Pips) ist die Schaltfläche - Transfer zu BOO sehr hilfreich. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir mitteilen, wie das funktioniert.

Das ist verständlich - man nimmt die Maus in die Hand, zeigt mit dem Pfeil auf die Schaltfläche und zack

Besser über Handelseinstellungen/Kapitalmanagement/Martingale Level

 
em_team >> :

Ich habe einen Link zu einem Archiv mit einer CHM-Datei (Windows-Hilfe) beigefügt, in der das Prinzip beschrieben ist.

Ja, ich habe es gefunden.

"Das Martingale-Prinzip ist eine Strategie, die die Rentabilität erhöht, indem sie das Handelsvolumen erhöht, wenn die lokale Rentabilität des Systems niedrig ist, in der Erwartung, mehr Gewinn zu erzielen, wenn sich der Trend ändert.


D.h. ich setze Standard-Mcd auf die Karte, schalte den Manager ein, schalte Martin in den Einstellungen ein und habe Spaß ?


 
Mischek писал(а) >>

Ja, ich habe es gefunden.

"Das Martingale-Prinzip ist eine Strategie, die die Rentabilität erhöht, indem sie das Handelsvolumen erhöht, wenn die lokale Rentabilität des Systems niedrig ist, in der Erwartung, höhere Gewinne zu erzielen, wenn sich der Trend ändert.

Martingale sowie alles, was notwendig ist, um vernünftig zu verwenden. Wenn Ihr Handelssystem einen hohen Prozentsatz an gewinnbringenden Geschäften aufweist und die Anzahl der aufeinanderfolgenden negativen Geschäfte gering ist, können Sie auch das Volumen des nächsten Geschäfts erhöhen. Auch hier ist ein sorgfältiger, intelligenter Einsatz erforderlich.
 
Mischek писал(а) >>

Ja, ich habe es gefunden.

"Das Martingale-Prinzip ist eine Strategie, die die Rentabilität erhöht, indem das Handelsvolumen erhöht wird, wenn die lokale Rentabilität des Systems niedrig ist, in der Erwartung, höhere Gewinne zu erzielen, wenn sich der Trend ändert.

Interessante Definition :)

Ich würde es anders formulieren:

"Das Martingale-Prinzip ist eine Strategie, die die Rentabilität vorübergehend erhöht, indem sie das Handelsvolumen auf Kosten des Risikos über das zulässige MM hinaus erhöht."

 
em_team >> :

Ich meine, ich lege einen regulären mcd auf die Karte, schalte den Manager ein, aktiviere den Martin in den Einstellungen und habe Spaß?

 
em_team писал(а) >>
Martingale muss, wie alles andere auch, mit Bedacht eingesetzt werden. Auch hier ist eine sorgfältige und kompetente Anwendung erforderlich.

Wie eine Guillotine :)

 
Mischek писал(а) >>

Mit anderen Worten, ich setze ein Standard-Makd auf die Karte, aktiviere den Manager, aktiviere Martin in den Einstellungen und habe Spaß?

Denken Sie daran, je mehr Spaß ich habe, desto kürzer dauert es :)