Trade Expert Manager - Seite 2

 
Integer писал(а) >>

Setzen Sie einen beliebigen Expert Advisor auf ein Diagramm und die Geschäfte, die er zu öffnen versucht, werden nicht geöffnet, sondern in Ihrem Programm fixiert? Das ist es? Und alles andere, was der Expert Advisor mit einer Order machen würde, wird virtuell gemacht?

Das ist richtig.

 
em_team, meine Frage wurde auf die vorherige Seite (unten) verschoben.
 
em_team писал(а) >>

Das ist richtig.

Ist das Terminal entkernt, oder haben Sie Ihren eigenen Expert Advisor geschrieben? Oder läuft das Programm im virtuellen Modus gegen das Testgerät?

 
Mischek писал(а) >>

Erstens: Das ist die coolste Art, eine Wohnung zu erkennen

Zweitens: Sie kennen den tatsächlichen Zeitpunkt der Auftragsausführung nicht.

Ich habe einen Mechanismus programmiert, der ein Flat an der Art der Marktbewegung erkennt. Es funktioniert. Aber der virtuelle Mechanismus hat sich als der beste erwiesen. Der Punkt ist, dass es nicht nur gegen Flatness kämpft, sondern auch gegen eine ganze Reihe von Problemen, die Trendfolgesysteme haben, z.B. sehr starke Sprünge, Korrekturen, die mit Bewegungen vergleichbar sind, usw.

 

Mischek stimmte zu. Es gibt einen Spielraum für Fehler, aber nur, wenn wir an Protokollen arbeiten. Der virtuelle Auftrag wird sofort eröffnet. Aber wenn wir zum Beispiel mit der Uhr arbeiten, wie groß ist der Unterschied zwischen Öffnungs- und Schließungssekunden?

 
em_team писал(а) >> Ich habe einen Mechanismus programmiert, der ein Flat an der Art der Marktbewegung erkennt.

>> Ich frage mich, wie sie einen Trend oder eine Flaute erkennt?

 
Integer писал(а) >>

Wurde das Terminal entkernt, oder haben Sie Ihren eigenen Experten geschrieben?

Das Terminal wurde nicht entkernt. Die Brücke zwischen Manager und MT4 Expert Advisor

 
LeoV писал(а) >>

Ich frage mich, wie sie einen Trend oder eine Flaute erkennt?

Das ist nicht mehr relevant. Immerhin hat es schlimmer funktioniert. Sie analysierte die Preisveränderungen über einen bestimmten Zeitraum, der für ihren Zeitrahmen spezifisch war. Natürlich gab es eine Verzögerung.

 
em_team писал(а) >>

Das Terminal ist nicht entkernt worden. Brücke zwischen Manager und MT4 - Expert Advisor

Daran bin ich nicht interessiert, wohl aber am Abfangen von Handelsbefehlen, dem Blockieren dieser Befehle, so dass die Geschäfte nicht auf dem Konto ausgeführt werden, und dem "Verstecken" nicht vorhandener Aufträge in der Auftragsliste des Terminals. Dieser Punkt soll verdeutlichen, wie er umgesetzt wird, natürlich ohne technische Details, aber potentielle Käufer sollten das allgemeine Prinzip kennen.

Oder meinen Sie, dass wir den Expert Advisor in irgendeiner Weise verbessern müssen?

 
Integer писал(а) >>

Die Frage bezog sich nicht darauf, sondern auf das Abfangen von Handelsbefehlen, das Blockieren dieser Befehle, so dass die Geschäfte nicht auf dem Konto ausgeführt werden, und das "Einfügen" von nicht vorhandenen Aufträgen in die Liste der Aufträge auf dem Terminal. Nun klären Sie diesen Punkt, wie er umgesetzt wird, natürlich ohne technische Details, aber potentielle Kunden sollten das allgemeine Prinzip kennen.

Der Expert Advisor Manager ist eine separate Anwendung. Es führt eine Liste der realen/virtuellen Aufträge. Technisch ist es nicht schwierig, Preis, Zeit, Volumen, Auftragsart usw. festzulegen und zu speichern. Ich sehe keinen Sinn darin, sie in Metatrader einzutragen, und das ist auch nicht das Richtige. Für die Zukunft planen wir, Berichte für jeden Sliver (Expert Advisor+Periode) zu erstellen. Wie ein Bericht im Strategy Tester. Aber hier können wir die Ergebnisse in Echtzeit sehen (Rentabilität, Drawdown, Diagramm des Bandgleichgewichts, usw.)