Trade Expert Manager

 

Guten Tag!

Ich schlage folgende Idee zur Prüfung vor.

Der Expert Advisors Manager ist ein System zur Überwachung von und zur Verwaltung der mechanischen Handelssysteme

(Expert Advisors), im Kundenterminal der Informations- und Handelsplattform MetaTrader® enthalten.

Der Manager liefert aktuelle Informationen über die Expert Advisors und ermöglicht es Ihnen, deren Arbeit zu verwalten . Der Manager bietet die Möglichkeit, mehrere Expert Advisors für verschiedene Zeitrahmen und Handelsinstrumente zu überwachen und zu verwalten, was Ihnen erlaubt, die aktuelle Handelssituation fehlerfrei und nahezu sofort zu bewerten.

Der Expert Advisor Manager zeigt unter die Übereinstimmung einer Order mit seiner Handelsstrategie an.

Die übersichtliche Darstellung von Informationen und Kontrollen im Manager stehen für Effizienz in Ihrem Handelsprozess.

Dateien:
 

Wer ist dagegen?

Ich denke, wir müssen einfach abstimmen.

Nun, ich bin dabei.

 
Mischek muss nicht einmal in der Kaufabteilung nachsehen, ich bestehe nicht darauf. Es ist voller Ideen und technischer Beschreibungen :)
 

Schönheit


 
em_team >> :

Ich wollte die SNM-Datei anhängen. Dies ist eine technische Beschreibung. Dieser Dateityp wird jedoch nicht unterstützt. Jetzt können sie das Thema streichen, es ist ein kommerzielles Projekt.

Suchen Sie "archiver" in den Suchmaschinen.

 
 
KONDOR Im Anhang finden Sie das Lehrbucharchiv
Dateien:
 
Integer >> :

Der "Handelsmodus" ist der Handelsmodus des Expert Advisors. Im Real-Trading-Modus gibt der Expert Advisor Handelsaufträge an den Broker.

Im virtuellen Modus gibt der Expert Advisor keine Handelsaufträge an den Broker, sondern zeigt und protokolliert den Handelsprozess im Manager;" -?





 

Integer Virtueller Handelsmodus bedeutet, dass das System intern festhält, dass Geschäfte getätigt wurden, aber kein Handelsauftrag beim Makler eingeht. Dieser Mechanismus ist für Trendfolgesysteme nützlich. Eine flache und schwache Volatilität des Marktes kann von verlustbringenden Trendfolgesystemen gut erkannt werden. Angenommen, wir überwachen die Rentabilität des Systems immer für einen bestimmten Zeitraum, und wenn sie unter einem bestimmten Wert liegt, setzen wir den Handel fort, allerdings virtuell. Dieser Mechanismus eignet sich hervorragend für die Bestimmung eines Flat für ein Trendfolgesystem und verhindert den Handel auf einem ungünstigen Markt.

Zweitens. Sie haben die Möglichkeit, mit einem echten Konto zu üben.

 
em_team писал(а) >>

Setzen Sie einen beliebigen Expert Advisor auf ein Diagramm und die Geschäfte, die er zu öffnen versucht, werden nicht geöffnet, sondern in Ihrem Programm fixiert? Das ist es? Und alles andere, was der EA mit einer Bestellung machen würde, wird virtuell erledigt?

 
em_team >> :

Integer Virtueller Handelsmodus bedeutet, dass das System intern festhält, dass Geschäfte getätigt wurden, aber kein Handelsauftrag beim Makler eingeht. Dieser Mechanismus ist für Trendfolgesysteme nützlich. Eine flache und schwache Volatilität des Marktes kann von verlustbringenden Trendfolgesystemen gut erkannt werden. Angenommen, wir überwachen die Rentabilität des Systems immer für einen bestimmten Zeitraum, und wenn sie unter einem bestimmten Wert liegt, setzen wir den Handel fort, allerdings virtuell. Dieser Mechanismus eignet sich hervorragend für die Bestimmung eines Flat für ein Trendfolgesystem und verhindert den Handel auf einem ungünstigen Markt.

Zweitens. Wir bekommen die Gelegenheit, an einem echten Konto zu üben.

Die erste ist die coolste Art, eine Wohnung zu erkennen

Zweitens: Sie kennen die tatsächliche Ausführungszeit des Auftrags nicht.