Trade Expert Manager - Seite 6

 
IlyaA писал(а) >>

Das muss ein Scherz sein. Sie wissen, dass Hasuda selbst Ishimoku zusätzlich zu den Kerzen geschaffen hat.

Das schließt aber nicht aus, dass Ishimoku auf jede Art und Weise und für alles verwendet werden kann.

 
Integer писал(а) >>

Weil es eine Fälschung ist. Die Existenz einer Funktion, die es eigentlich nicht gibt, wird angekündigt.

Ich persönlich benutze es. Ich mache gelegentlich Pips. Auf einem echten Konto muss ich die Trailing-Stop-Parameter anpassen, ich muss nicht zu einem Demokonto wechseln und die Arbeit anderer Feeds einstellen. Ich eröffne praktisch ein paar Geschäfte und arbeite den Abschluss aus. Weiter schauen :)

 
em_team >> :

Es ist das Taichi-System. Schauen Sie nach, es gab hier einen Artikel darüber.


>> Ich habe eine Suche durchgeführt. Weder eine Website-Suche noch eine Google-Suche nach der Website erbrachte irgendwelche Ergebnisse. Ich würde eine Beschreibung begrüßen. Wir wollen sehen, wie der Ishimoku kastriert wurde.
 
IlyaA писал(а) >>

Ich habe eine Suche durchgeführt. Weder eine Suche auf der Website noch eine Google-Suche erbrachte Ergebnisse. Ich würde eine Beschreibung begrüßen. Wir wollen sehen, wie der Ishimoku kastriert wurde.

Unter dem Spitznamen Cronex, schauen Sie nach. Sehr interessant. https://www.mql5.com/ru/code/8961

 
em_team писал(а) >>

Ich persönlich benutze es. Ich mache gelegentlich Pips. Auf einem realen Konto muss ich die Trailing-Stop-Parameter anpassen, ich muss nicht zu einem Demokonto wechseln und andere Feeds ausschalten. Ich eröffne praktisch ein paar Geschäfte und arbeite den Abschluss aus. Weiter schauen :)

Ich will nicht bestreiten, dass das Ganze nicht funktioniert.

 
IlyaA писал(а) >>

Ich habe eine Suche durchgeführt. Weder eine Website-Suche noch eine Google-Suche nach der Website erbrachte irgendwelche Ergebnisse. Für eine Beschreibung wäre ich dankbar. Wir wollen sehen, wie der Ishimoku kastriert wurde.

https://www.mql5.com/ru/articles/1501

 
Integer писал(а) >>

Ich bestreite nicht, dass die ganze Sache im Allgemeinen nicht funktioniert.

Sie haben einen lauten, halbseitigen "Fake"-Beitrag verfasst, in dem Sie sagen, dass es eine nutzlose Funktion ist. Ich habe Ihnen geantwortet, wie ich es verwende :)

 
em_team писал(а) >>

Sie haben einen lauten, halbseitigen "Fake"-Beitrag über eine nutzlose Funktion verfasst. Ich habe dir gesagt, wie ich es benutze :)

Sie verwenden es mit Ihrem eigenen, speziell dafür geschriebenen Expert Advisor.

 
em_team >> :

An eine Funktion gekoppelt, gibt es dort eine Menge interessanter Dinge.

Genau, erzähl mir davon.

Handelseinstellungen/Eigenkapitalmanagement/Martingale-Level

 
Übrigens, im kurzfristigen Handel (Pips) ist die Schaltfläche - Transfer zu BOO sehr hilfreich. Ich würde gerne erläutern, wie es funktioniert.