Bitte leihen Sie mir einen funktionierenden profitablen Expert Advisor, ich werde $$$ teilen - Seite 7

 
ManfromRio >> :

Vielleicht füge ich später noch etwas hinzu!

Das ist großartig. Wenn ein Experte für mich arbeitet, werde ich ihm nichts schuldig sein! :)

 
LeoV >> :

Was glauben Sie, wie viel ein Experte, der 5-10% pro Monat aus dem Depot einbringt, kosten würde?

Wie viel? Denn es gibt einige unnötige...

 

Das Thema gefällt mir auch!))

 
forexfor >> :

Das ist großartig. Wenn ein Experte für mich arbeitet, werde ich nicht in der Schuld stehen! :)


Machen Sie die Tests, wählen Sie nicht Währungen, sondern Indizes oder Öl-Futures. Der Fünfte wird fällig, ich werde auch keine Schulden haben. Sie können einige der wichtigsten Informationen auf der Website nachlesen. Obwohl es veraltet ist...

Allgemeine Informationen über ME3.x

 
forexfor >> :

Das ist großartig. Wenn ein Experte für mich arbeitet, bin ich nicht schuldig!!! :)


Ich hätte den Thread anders beginnen sollen: "Eröffnete TENDER für die Implementierung des Experten auf meinem Fünfzig-Bucks-Depot, Bewerbungen in der PM" .

***

***

Ich wollte auch fragen, aber ich glaube nicht, dass es besser ist, es selbst zu machen... Aber ich denke, es ist besser, alles selbst herauszufinden, und wenn man um etwas bitten kann, dann um Ratschläge von den guten Mitgliedern des Forums ))))

 
Und mit MT5 gibt es auch noch soИЕ(!) Ideen zu bieten!!! Jeder kann über das Thema lachen, wie man praktisch eine Win-Win-EA macht! Aber es gibt ein Thema! Und sie ist sogar im Internet zu finden. Suchen Sie es und stecken Sie es ein, meine Herren! Es gibt einen neuen Expert Advisor auf der "Fünften". Das Glas ist sicher, der Rest wird sich wahrscheinlich nicht ändern. Aber das ist auch keine Kleinigkeit...))
 
EricGR >> :


Ich hätte den Thread anders beginnen sollen: "AUSSCHREIBUNG für die fachgerechte Umsetzung meines Fünfzig-Bucks-Depots, Bewerbungen an LS".

***

***

Ich wollte im Grunde auch fragen, wo man schummeln und über den Kopf springen kann, ohne etwas dafür zu tun ... aber ich denke, es ist besser, es selbst zu tun, und wenn ich um einen Ratschlag bitten möchte, dann sollte er von guten Forumsnutzern kommen ))))


Los, spülen Sie Ihre aus! )) Lassen Sie uns einen fairen Vergleich anstellen ))
 
pronych >> :


Komm schon, leck mich! )) >> lassen Sie uns einen fairen Vergleich anstellen.)


Ich habe nach den Ausschreibungsbedingungen nicht bestanden...((((

 
EricGR >> :


Ich habe nach den Ausschreibungsbedingungen nicht bestanden...((((



Welchen Unterschied macht das? Unserer ist auch eine Demo! Aber wie gesagt, ich gebe Ihnen Zugang, wenn Sie ihn brauchen. Kostenfrei. Ich möchte Informationen darüber erhalten, wie es funktioniert, das ist alles ))
 

Hey! Wo seid ihr?

zwei Experten sind nicht genug ))))