Bitte leihen Sie mir einen funktionierenden profitablen Expert Advisor, ich werde $$$ teilen - Seite 11

 
Stells >> :

Stellen Sie sich die Situation vor: Sie übertragen Ihr Konto an die Verwaltung.

Und es gibt jemanden. :))

 
Vielen Dank für die drei EAs, die Sie mir gegeben haben, aber sie haben nicht funktioniert, weil TS, SL im Code des EA beim Öffnen von Aufträgen vorgeschrieben sind, aber mein Brokerage-Unternehmen nicht zulassen, dass, ich brauche diese Parameter festgelegt werden, nachdem der Auftrag geöffnet ist!
 
Vielleicht hat jemand etwas Ähnliches?
 

Wenn Sie einen Expert Advisor beim Handel verwenden und dieser auf einem echten Konto rentabel ist

Wenn Sie in diesem EA STOP LOSS, TAKE PROFIT, TRAILING STOP verwenden, werden diese nach der Eröffnung einer Order gesetzt,

Bitte teilen Sie es!!!

Wenn es sich lohnt, werde ich es mit Ihnen teilen!

 
forexfor >> :
Hat irgendjemand so etwas?


Es tut mir wirklich leid... aber ich glaube, du wirst ein bisschen frech. Ihr Leute habt euch drei kostenlose EAs gegeben und trotzdem ein Problem für euch geschaffen. Wechseln Sie also die Maklerfirma! Sie sind so grausam, dass sie überhaupt keine Aufträge annehmen, und Sie kamen gerade, sorry, kostenlos, und bat um drei EAs, und jetzt wollen Sie andere, weil diese EAs sind nicht geeignet für ein Brokerage-Unternehmen! Wollen Sie Geld verdienen oder die Maklerfirmen füttern? Was ist mit der Tatsache, dass sie keine guten Ideen haben und Sie nicht dumm sein wollen? Das ist dein Problem...

 
Heute ist es wie ein Fest! :)
 
forexfor писал(а) >>

Wenn Sie einen Expert Advisor beim Handel verwenden und dieser auf einem echten Konto rentabel ist

Wenn Sie in diesem EA STOP LOSS, TAKE PROFIT, TRAILING STOP verwenden, werden diese nach der Eröffnung einer Order gesetzt,

Bitte teilen Sie es!!!

Ich werde es mit Ihnen teilen, wenn es sich lohnt!

Nur... Gehe zu... Verpiss dich.... abhängen.... Arbeit.... und arbeiten Sie auch an sich selbst...

 

forexfor писал(а) >>

Vielen Dank für die drei EAs, die Sie mir gegeben haben, aber sie haben nicht funktioniert, weil TS, SL sind in der EA-Code bei der Eröffnung einer Bestellung vorgeschrieben, aber mein Brokerage-Unternehmen nicht zulassen, dass. Ich brauche diese Parameter zu setzen, nachdem die Bestellung geöffnet ist!


Wenn in diesem EA STOP LOSS, TAKE PROFIT, TRAILING STOP gesetzt werden, nachdem die Order eröffnet wurde

Dies ist ein neues Wort im Handel, es stellt sich heraus, dass, wenn ich einen Befehl, einen Auftrag zu öffnen und dann war ich sofort abgeschnitten,

Ich frage mich, wenn ich die Bestellung nicht auf diese Weise öffnen kann, wird die Bestellung dann wackeln wie sie will?

Mein Rat an Sie (wenn Sie es richtig verstanden haben): Verschwinden Sie aus dieser Küche,

Ich rate Ihnen (wenn Sie es richtig verstanden haben), aus dieser Küche zu fliehen und Ihr Geld abzuheben, wobei Sie alle Verluste und Strafen in Kauf nehmen müssen, sonst verlieren Sie alles.

 
forexfor писал(а) >>

Wenn Sie einen Expert Advisor beim Handel verwenden und dieser auf einem echten Konto rentabel ist

Wenn Sie in diesem EA STOP LOSS, TAKE PROFIT, TRAILING STOP verwenden, werden diese nach der Eröffnung einer Order gesetzt,

Bitte teilen Sie es!!!

Ich werde es mit Ihnen teilen, wenn es sich lohnt!

>> Ist es möglich, das Volumen im Auftrag anzugeben, oder wird es von BC geschätzt?

 
forexfor писал(а) >> Ich werde es mit Ihnen teilen!

Teilen Sie Ihr Lächeln!

Und es wird mehr als einmal auf Sie zurückkommen.....))))