Bitte leihen Sie mir einen funktionierenden profitablen Expert Advisor, ich werde $$$ teilen - Seite 6

 

Wenn Sie es brauchen, nehme ich auch den Schutz ab. Ich werde nicht einmal um Geld bitten. )) Zufällig ist dies der letzte EA, der für MT4 entwickelt wurde. Ganz im Ernst: v.3.3 bedeutet, dass diese Version bereits 33 Mal überdacht wurde. Alles, was darin steht, ist das Ergebnis mehrjähriger intensiver Arbeit.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren unter

 
xrust >> :

Übrigens, der Expert Advisor besteht aus nur 100 Zeilen Code ;)

Mehr brauchen Sie nicht, der Expert Advisor braucht nur eine Idee,

1. was 80 % des Erfolgs ausmacht

2. dann kommen die zusätzlichen 15 % der Umsetzung

3. und 5% seiner Anpassung.

Wenn Sie kein System für Punkt 1 und 2 haben, dann wird Ihnen Punkt 3 nicht helfen ...

Kurz gesagt, die Hauptsache in dem System ist die Idee selbst, und seine Umsetzung und Anpassung hat einen sekundären Charakter, wieder, es gibt eine Menge von BUT....

 
DDFedor писал(а) >>

es ist ein bisschen langweilig... nicht einmal ein Bild...

Hier ist ein Bild für Sie.

 
Helex >> :

Bitte, hier ist ein Bild für Sie.

Offtopic!!!

Dies ist für den Thread "Wer kämpft mit Lücken wie".

 
Saldo über das Eigenkapital Lücke.... :))
 
xrust >> :
Oh, ich glaube, es wird wieder eine Überschwemmung geben....

Und es hat sich herausgestellt, dass es ein ziemlich gutes Thema ist, zwei Experten haben es bisher nur ausprobiert!!! Die Probenahme ist in vollem Gange!

 
pronych >> :

Wenn Sie es brauchen, nehme ich auch den Schutz ab. Ich werde nicht einmal um Geld bitten. )) Zufällig ist dies der letzte EA, der für MT4 entwickelt wurde. Ganz im Ernst: v.3.3 bedeutet, dass diese Version bereits 33 Mal überdacht wurde. Alles, was darin steht, ist das Ergebnis mehrjähriger intensiver Arbeit.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an eine Shell

Ich fing an, im Tester zu testen, legte die Visualisierung, und es auf dem Diagramm sagt "Balken nicht genug, nur 0, brauchen 100" warum so?

 
forexfor >> :

Ich fing an, im Tester zu testen, schaltete die Visualisierung ein, und das Diagramm sagt "nicht genug Balken. nur 0, brauche 100" Warum 0?

Es ist ein Vorschuss auf den EA. 0 bedeutet keine Avns und Sie brauchen 100

 

forexfor
schrieb >>

Das hat sich als gutes Thema herausgestellt, zwei Experten haben es bisher nur ausprobiert!!! Die Auditions sind in vollem Gange!

Ich könnte später noch etwas anderes einwerfen!

 
Der EA ist professionell(!), ich erinnere Sie. standardmäßig funktioniert es in m15. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte auf meinem ICQ 499432303