Bitte leihen Sie mir einen funktionierenden profitablen Expert Advisor, ich werde $$$ teilen - Seite 8

 
forexfor >> :

Hey! Wo seid ihr?

>> zwei Experten sind nicht genug. >>)

Nicht genug für was?

 
Svinozavr >> :

Nicht genug für was?

Ich habe eine ausprobiert - sie passte nicht, ich versuche, die andere anzupassen...

Ich habe nicht den richtigen...))

Wirf mir noch einen!!! BITTE!!!!!!!!!!!! )))

 

Dasselbe Problem :(, ich habe eine Anzahlung von etwas mehr als einem Lakh Rubel, die ich aufbringen muss....

Sie geben mir einen Experten, ich sorge dafür, dass er profitabel ist, und ohne nachzudenken, starte ich..... Wenn es die Gewinne schmälert, dann werde ich mich nicht weiter verschulden. (D.h., wenn es einen Gewinn auf die reale, erhalten Sie sofort eine anständige BGN)

 

Dort )))) Die Komplizen sind schon gefunden!!! Das ist gut.

Aber ich sehe keine Helfer, Sie etwa? :)))

 
Svinozavr >> :

Nicht genug für was?


Nicht genug, um einen Lakh abfließen zu lassen. >>)
 
pronych >> :


Nicht genug, um ein Leck zu finden ))


Ich mag keinen geschlossenen Code, was, wenn es einen Fehler beim häufigen Öffnen und Schließen gibt?!
 
Hehe. Taki und ich werden nicht...
 
pronych >> :
Hehe. Taki und ich werden nicht nachgeben.


1 Variante: Nehmen Sie das System, testen Sie es, lassen Sie es auf demo.............. dann real! laufen und zahlen Sie entsprechend

2 Variante: Systemtest machen, Code anschauen - und zwar richtig! (Geld viel früher)

 
wenay >> :


Option 1: Nehmen Sie das System, testen Sie es, fahren Sie es auf der Demo .............. und dann auf der echten!

Option 2: Wir nehmen das System und testen es, schauen uns den Code an - und machen dann Nägel mit Köpfen! (Geld viel früher)

Alexander, stell den Avatar ein!

Ich kann dich nicht sehen )))))))

 
forexfor >> :

Alexander, stell den AVATAR auf!

Ich kann dich nicht sehen )))))))

Können Sie mich sehen? Fühlen Sie sich jetzt besser? Was ist, wenn ich träume? (Ich wünschte, du hättest es nicht getan.))