Bitte leihen Sie mir einen funktionierenden profitablen Expert Advisor, ich werde $$$ teilen - Seite 5

 
xrust писал(а) >>

und dies ist das gleiche Bild, nur rein vorwärts mit Optimierungszeitraum 01.01.2008 bis 14.08.2008 und Test vom 14.08.2008 bis heute :)

Wie lange haben Sie dieses System schon?

 
forexfor >> :

Ich werde es zuerst mit meinen 50 $ testen, dann werde ich es für einen Monat auf ein Demokonto setzen, und dann, wenn es mir gefällt, werde ich es auf ein echtes Konto setzen

Und was macht es für einen Sinn, mit einem 50$ Realkonto zu beginnen, dann ein Demokonto, dann zurück zu real.......?

Ich würde lieber mit einer Demo beginnen - dann gehen für $ 50 auf dem realen Konto und dann für eine super-real ein gehen :))

Rustam, du hast es vermasselt, .... Jetzt bin ich raus aus dem Wettbewerb.... Obwohl... wer weiß?

Sind Sie bereit, Ihre Kreation an den Topstarter zu geben?

 
xrust >> :

und dies ist das gleiche Bild, nur rein vorwärts mit einem Optimierungszeitraum vom 01.01.2008 bis zum 14.08.2008 und einem Test vom 14.08.2008 bis zum heutigen Tag :)

Sie hoffen, dass die Zeitpolizei Sie nicht aufspürt? :)))))

 
xrust писал(а) >>

und dies ist das gleiche Bild, nur rein vorwärts, mit einem Optimierungszeitraum vom 01.01.2008 bis 14.08.2008 und einem Test vom 14.08.2008 bis zum heutigen Tag :)

>> Mal sehen, ob der EA Ihr Problem löst

 

Bitte, um Gottes willen! Versuchen Sie meine. Wenn Sie die Einstellungen nicht herausfinden können, müssen Sie sich erinnern... ))), aber führen Sie es zuerst in der Historie aus.

Es ist seit einem halben Jahr oder sogar länger nicht mehr optimiert worden, aber vor kurzem habe ich es zum Spaß im Tester auf WTI-Futures laufen lassen, und es zeigte mehr als hundert Prozent Gewinn. )) Sie basiert natürlich auf den Grundprinzipien der Handelsstufen. D.h. Erstellung einer Tabelle mit Niveaus (auf der Grundlage von angeglichenen Trendlinien und (oder) signifikanten Fraktalen).

P.S. Berücksichtigt einfach die Realitäten unseres Lieblingsmaklers - die Stops in zwei Etappen zu öffnen und zu setzen ;)

Dateien:
me_v3.3.ex4  102 kb
 
RomanS писал(а) >>

Welchen Sinn hat es, erst eine 50$-Live-Demo, dann eine Demo und dann wieder die real....... zu besuchen?

Ist es nicht einfacher, mit einer Demo zu beginnen - dann eine 50-Dollar-Live-Demo, dann eine Super-Real-Demo :))

Rustam, du hast es vermasselt, .... Jetzt bin ich raus aus dem Wettbewerb.... Obwohl... wer weiß?

Sind Sie bereit, Ihre Kreation an den Topikstarter zu geben?

Das habe ich nicht gesagt - ich (und nicht nur ich) habe genug andere Kreationen, die in einem Knäuel liegen, und die man sehr gut herunterladen und einrichten kann, um mit einem halben Cent auf einem Minilot zu handeln - aber der Themenstarter will sich nicht dazu herablassen - er will alles auf dem Silbertablett geben....

Hoffen Sie, dass die Zeitpolizei Sie nicht aufspüren wird? :)))))

Ich habe der Zeitpolizei bereits zugestimmt, als ichden"Gral" geschaffen habe :)
 
Helex писал(а) >>

Lassen Sie uns einen EA zur Lösung Ihres Problems einsetzen

Übrigens, der Expert Advisor besteht aus nur 100 Zeilen Code ;)

 
xrust >> :

Übrigens, der Ratgeber enthält nur 100 Zeilen Code ;)

Und das... >> für eine Ablenkung. Es gibt nur eine Zeitmaschine, aber es gibt viele Leute, die sie haben wollen.

 
Svinozavr >> :

Und das... ist eine Ablenkung. Es gibt nur eine Zeitmaschine, aber es gibt viele Leute, die sie haben wollen.

Es gibt nur Smileys.

 
pronych >> :

Bitte, um Gottes willen! Versuchen Sie meine. Wenn Sie die Einstellungen nicht herausfinden können, müssen Sie sich erinnern... ))), aber führen Sie es zuerst in der Historie aus.

P.S. Berücksichtigt einfach die Realitäten unseres Lieblingsmaklers - Öffnen und Platzieren von Stops in zwei Stufen ;)

DANKESCHÖN!!!

Es gibt nette Leute in diesem Forum :)