Hallo an alle guten Menschen Traders und Pragramists - Seite 6

 

Es gibt eine Taktik bei der Lösung eines Problems, bei der von vornherein davon ausgegangen wird, dass es eine Lösung für das Problem gibt und dass es außerdem bereits von jemand anderem gelöst wurde. Dadurch wird die psychologische Barriere im Kopf wie "das kann nicht sein!" beseitigt und man kann sich gezielt auf die Lösung konzentrieren.

Sogar in einigen Science-Fiction-Filmen wurde dies beschrieben - den Wissenschaftlern wurde ein Film gezeigt, der die Wirkung einer Antigravitationsanlage zeigte, und sie wurden aufgefordert, die Ergebnisse zu reproduzieren, da alle Materialien zusammen mit dem Erfinder untergingen. Da der Auftrag vom Militär von der Regierung kam, gab es keinen Grund, an seiner Echtheit zu zweifeln. Kurz gesagt: Sie wussten, dass es eine Lösung gibt, und haben das Problem gelöst. Dann stellte sich heraus, dass der Film ein Schwindel war.

Mein Punkt ist. Man muss nur aus der konventionellen Wellenlänge dessen, was möglich ist und was nicht, heraustreten. Vielleicht kommt ja etwas dabei heraus.)))

Das Wichtigste dabei ist, den schmalen Grat zwischen Ziel und Traum nicht zu überschreiten - man könnte verrückt werden.

 
Svinozavr >> :

Es gibt eine Taktik bei der Lösung eines Problems, bei der von vornherein davon ausgegangen wird, dass es eine Lösung für das Problem gibt und dass es außerdem bereits von jemand anderem gelöst wurde. Dadurch wird die psychologische Barriere im Kopf wie "das kann nicht sein!" beseitigt und man kann sich gezielt auf die Lösung konzentrieren.

Sogar in einigen Science-Fiction-Filmen wurde dies beschrieben - den Wissenschaftlern wurde ein Film gezeigt, der die Wirkung einer Antigravitationsanlage zeigte, und sie wurden aufgefordert, die Ergebnisse zu reproduzieren, da alle Materialien zusammen mit dem Erfinder untergingen. Da der Auftrag vom Militär von der Regierung kam, gab es keinen Grund, an seiner Echtheit zu zweifeln. Kurz gesagt: Sie wussten, dass es eine Lösung gibt, und haben das Problem gelöst. Dann stellte sich heraus, dass der Film ein Schwindel war.

Mein Punkt ist. Man muss nur aus der konventionellen Wellenlänge dessen, was möglich ist und was nicht, heraustreten. Vielleicht ergibt sich daraus etwas.)

Es ist wichtig, den schmalen Grat zwischen einem Ziel und einem Traum nicht zu überschreiten - man könnte verrückt werden.

"WENN SIE GLAUBEN, DASS SIE ETWAS TUN KÖNNEN

"ODER DASS MAN ETWAS NICHT TUN KANN,

IN BEIDEN FÄLLEN HABEN SIE RECHT." Henry Ford.


"TRÄUME SIND ALLES. ES IST WIE EINE VORSCHAU AUF DAS, WAS DAS LEBEN BEREITS IN DER ZUKUNFT BRINGT." Albert Einstein.


Diesen beiden habe ich nichts hinzuzufügen :o)

 
Urain >>:

«ЕСЛИ ВЫ ДУМАЕТЕ,ЧТО МОЖЕТЕ ЧТО-ТО СДЕЛАТЬ

ИЛИ ЧТО НЕ МОЖЕТЕ ЧТО-ТО СДЕЛАТЬ,

В ОБОИХ СЛУЧАЯХ ВЫ ПРАВЫ». Генри Форд.


«МЕЧТЫ – ЭТО ВСЁ. ЭТО КАК ПРЕДВАРИТЕЛЬНЫЙ ПРОСМОТР ТОГО, ЧТО ЖИЗНЬ УЖЕ ПРИВНОСИТ В БУДУЩЕЕ». Альберт Эйнштейн.


Мне к этим двоим добавить нечего :о)

Kann ich es hinzufügen? Das würde mir sehr gefallen.

Profit ist nichts! Der Traum ist alles!

Obwohl ich glaube, dass etwas Ähnliches bereits geschehen ist...

 
Svinozavr >> :

Kann ich es hinzufügen? Das würde mir sehr gefallen.

Obwohl ich glaube, dass wir etwas Ähnliches schon einmal hatten...

Sophistik ist eine Wissenschaft, bei der man die Dinge neu ordnet. Ach, ja? Ja.

 
Ein wunderbarer Satz: "Das Gute triumphiert immer über das Böse! "Es ist nicht klar, wer wen besiegt...
 
Die Aufgabe für den zukünftigen Roboter-Übersetzer: "besiegt wen/was?" oder "besiegt wen/was?
 
nikelodeon >> :
Genau Argentum, Ihre Anfrage sieht zu lächerlich, über ATS MTS UFS HCP BCU....... was auch immer es ist......100 Pips pro Tag ist nicht real, und auch mit dem Präfix STABILITY. So etwas wie einen Gral gibt es nicht. Aber ich sehe, dass in Ihnen ein jugendlicher Maximalismus im Spiel ist. Keine Sorge, in 5 Jahren ist das vorbei und Sie werden das Leben (nicht nur die Börse) realistischer sehen. Eine stabile 100 Pips pro Tag kann nur eine Zeitmaschine verdienen, aber es ist nicht für uns, aber wahrscheinlich am CERN. Dort haben sie gerade ein Brötchen aus dem Collider genommen :-) :-) :-)

Ist das Brötchen aus der Zukunft oder aus der Vergangenheit?

;)))

 
kombat >> :

Ist das Brötchen aus der Zukunft oder aus der Vergangenheit?

;)))

man sagt Ihnen "aus dem Collider" :o)

 

Ich habe wieder Schwierigkeiten, meine Nachricht zu lesen, ich bekomme nichts Neues.

Mathematik

Gehen Sie zu Ihrem persönlichen Konto, vielleicht signalisiert mein Konto, dass Sie meine Nachricht nicht gelesen haben?

 

Ich bin bereits reingekommen und habe sie beantwortet.