Hallo an alle guten Menschen Traders und Pragramists - Seite 2

 
JavaDev >> :

Was wurde bereits versucht?

Stille, Stille...))

 
Svinozavr >> :

Halt die Klappe, halt die Klappe...))

+100

gelacht, bis mir der Magen knurrt :)

 

Ja ... Werbegeschenke sterben zuletzt ... :)

100 Pips pro Tag ist super Gewinn ... auch arbeiten konsequent über +50 Pips pro Woche ist es bereits ein großes Einkommen und Arbeit ... Gier wird Sie sicher töten ...

 

Es kann sein, dass Sie nicht darüber sprechen dürfen, denn meine Frage ist ein eingeschränktes Thema in diesem Forum. Sie können also Expert Advisors und Indikatoren entwickeln, aber Sie haben wahrscheinlich keine Antwort auf diese Frage. Nun, okay, nein, aber die Idee funktioniert, und alle drücken ein Auge zu.

Ich würde gerne mehr Meinungen von anderen hören.

 
Argentum >> :

. Nun, das ist es nicht, aber die Idee funktioniert, und jeder drückt ein Auge zu.

Worum geht es also?

 
RIV Ich habe bereits gesagt, haben 10000$ setzen 1% dh 100 und tun 100 Pips pro Tag habe ich nicht und nicht alles verlieren.
 
Argentum >> :

Hallo Bitte sagen Sie mir, welche ATS oder MTS-System können Sie verwenden, um 100 Pips pro Tag stabil zu verdienen oder vielleicht gibt es eine Strategie für

>> eine Strategie zur Entwicklung dieser Idee.


ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,1,Ask,3,0,Ask+100*Point,"сто пуков и ниипёт",0,0,Green);
 
JavaDev >> :

Was soll das also - ich verstehe es nicht.

Es geht darum, auf dem Buckel eines anderen in den Himmel zu reiten, was gibt es da nicht zu verstehen? ))))

 
Argentum >> :
RIV Ich habe bereits gesagt, haben 10000$ setzen 1% dh 100 und machen 100pips pro Tag habe ich nicht und nicht verlieren nichts.

Nein, ich verzichte. Sie brauchen Svinozavr und die Pfleger...

 
Vielleicht sind Sie alle Anhänger von ATS. Nehmen wir zum Beispiel einen Intraday auf H1 oder M30 auf EUR/JPY oder GBR/USD und Sie können 50-100 Pips pro Stunde auf diese Paare verdienen.