Hallo an alle guten Menschen Traders und Pragramists - Seite 4

 
HideYourRichess писал(а) >>

Sie müssen rauchen.

Sieht nach etwas anderem aus, eher nach irgendeiner Art von Rädern.

 
Nein, es ist der gestrige Freitag.
 
Argentum писал(а) >>
Nein, es ist der gestrige Freitag.

>> gut gemacht!

 

Ich mag zulässig sein, aber niemand hat jemals eine großartige Idee gehabt, wie man 100 Pips pro Tag verdienen kann.

Denn ich spreche hier von einer Art Weg zur finanziellen Freiheit.

 
Argentum >> :
Nein, es ist der gestrige Freitag.

Es ist Samstag, die Märkte stehen still, das Forum ist still, gelangweilt...

 

>> Argentum

Du bist entweder ein Intrigant oder ein Komiker ... oder vielleicht einfach ein Wunderkind ... :) ... wenn Sie einen magischen Algorithmus haben, warum brauchen Sie dann ein Forum? ... :)

ATS bringt stetig einen Durchschnitt von +200 Pips pro Monat für eine $1000 Einzahlung, 0.1 Lot ist bereits 20% pro Monat! ... Ich denke, das ist ein großartiges Ergebnis ...

Wie viele Jahre habe ich ernsthaft an diesem Thema arbeiten, und ich glaube, die höhere Rendite ist nur möglich, mit einem sehr riskanten System, das Ergebnisse in der kurzen Zeit geben kann, aber schließlich verkaufen 100% ... Im Allgemeinen denke ich, 20% pro Monat ist die Obergrenze für ein normales System ... und Sie haben 10-mal höher Ergebnis ...

Wenn ich wirklich einen Mann treffen würde, der wirklich 200% pro Monat geben könnte und das Ergebnis ist stabil ... Ich würde nur für eine Beratung für 1 Stunde würde ich ihn ohne zu zögern für eine zweite 100 Dollar bezahlen ! ... und ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein solcher Mann überhaupt entschließen würde, mich zu treffen ... :)

 
Karochno Markt macht an einem Tag von 500-1000 Pips auf jedem flüssigen Paar von diesen 50-100 Pips können Sie, aber um sie zu verdienen müssen schwitzen und zu analysieren, eine Stunde oder zwei, oder sonst sitzen und denken hart über ein Signal oder SELL oder BYE/.
 
Genau Argentum, Ihre Anfrage sieht zu lächerlich, über ATS MTS UFS HCP BCU....... was auch immer es ist......100 Pips pro Tag ist nicht real, und auch mit dem Präfix STABILITY. So etwas wie einen Gral gibt es nicht. Aber ich sehe, dass in Ihnen ein jugendlicher Maximalismus im Spiel ist. Keine Sorge, in 5 Jahren ist das vorbei und Sie werden das Leben (nicht nur die Börse) realistischer sehen. Eine stabile 100 Pips pro Tag kann nur eine Zeitmaschine verdienen, aber es ist nicht für uns, aber wahrscheinlich am CERN. Dort haben sie gerade ein Brötchen aus dem Collider genommen :-) :-) :-)
 
Hier ist ein Gral für Sie, wenn Sie ihn geschickt einsetzen, können Sie mehr verdienen.
Dateien:
ichigrail.rar  16 kb
 
RIV писал(а) >>

>> Argentum

Du bist entweder ein Intrigant oder ein Komiker ... oder vielleicht einfach ein Wunderkind ... :) ... wenn Sie einen magischen Algorithmus haben, warum brauchen Sie dann ein Forum? ... :)

ATS bringt stetig einen Durchschnitt von +200 Pips pro Monat für eine $1000 Einzahlung, 0.1 Lot ist bereits 20% pro Monat! ... Ich denke, das ist ein großartiges Ergebnis ...

Wie viele Jahre habe ich ernsthaft an diesem Thema arbeiten, und ich glaube, die höhere Rendite ist nur möglich, mit einem sehr riskanten System, das Ergebnisse in der kurzen Zeit geben kann, aber schließlich verkaufen 100% ... Im Allgemeinen denke ich, 20% pro Monat ist die Obergrenze für ein normales System ... und Sie haben 10-mal höher Ergebnis ...

Wenn ich wirklich einen Mann treffen würde, der wirklich 200% im Monat geben könnte und das Ergebnis ist stabil ... Ich hätte 100 Dollar für eine Beratung für 1 Stunde bezahlt, ohne eine Sekunde zu überlegen! ... Ich hätte mich sehr gefreut, dass sich eine solche Person entschieden hätte, mich überhaupt zu treffen ... :)

und 50-60% Zinsen, stabil und zuverlässig.