Hallo an alle guten Menschen Traders und Pragramists - Seite 7

 
Danke, ich kann die Antwort sehen, aber die Nachricht ist immer noch in der "irgendetwas muss passiert sein"-Anlage :o)
 
Urain >> :
Danke, ich kann die Antwort sehen, aber die Nachricht ist immer noch in der "irgendetwas muss passiert sein" Anlage :o)

Collider-Nebenwirkungen. (Haben Sie dort ein Baguette an einem unerwarteten Ort?)

 
Svinozavr >> :

Collider-Nebenwirkungen. (Haben Sie dort ein Baguette an einem unerwarteten Ort?)

Du lachst, aber mein Beitrag wird zusammen mit dem Beitrag von Mathemat ohne Trennzeichen angezeigt, also warte auf Agent Smith, der nach so etwas auftaucht.

 
Argentum писал(а) >>

Hallo Bitte sagen Sie mir, welche ATS oder MTS-System können Sie verwenden, um 100 Pips pro Tag stabil zu verdienen oder vielleicht gibt es eine Strategie

Vielleicht gibt es auch eine Strategie für die Entwicklung dieser Idee.

Hier ist das Heilmittel https://www.mql5.com/ru/forum/121125, fangen Sie einfach sofort auf der zweiten Seite an zu lesen, die erste Seite ist themenfremd.

 

Angela Ich habe das Zickzack-System 1000 Mal studiert, aber es gibt keine Ergebnisse, es ist nur ein Redraw, es ist ein sehr gutes System, aber man braucht einen sehr guten Signalfilter.

Versuchen Sie, den Zig-Zag von Dinapoli stoh zu filtern, es funktioniert, hat aber viele falsche Signale.

 
Und in jedem Fall enthalten fast alle Indikatoren gleitende Durchschnitte, die die einfachsten (und keineswegs die besten) digitalen Tiefpassfilter sind.
 
Es ist also möglich, mit 100 Pips pro Tag den optimalen Ausweg zu finden, aber man muss sich schon anstrengen.
 
Argentum >> :

Angela Ich habe das Zickzack-System 1000 Mal studiert, aber es gibt keine Ergebnisse, es ist nur ein Redraw, es ist ein sehr gutes System, aber man braucht einen sehr guten Signalfilter.

Versuchen Sie, den Zig-Zag von Dinapoli Stoh zu filtern, der zwar funktioniert, aber viele falsche Signale liefert.

Probieren Sie meine Variante der Stohastik mit Rauschunterdrückung aus - unterdrücken Sie falsche Signale.

 


Und in jedem Fall enthalten fast alle Indikatoren gleitende Durchschnitte, die die einfachsten (und keineswegs die besten) digitalen Tiefpassfilter sind und sogar Ihrer Stochastik viele falsche Signale liefern.
 
Argentum >> :


Und in jedem Fall enthalten fast alle Indikatoren gleitende Durchschnitte, die die einfachsten (und nicht die besten) digitalen Tiefpassfilter sind, und selbst Ihre Stochastik hat viele falsche Signale.

??? Was haben die Belege damit zu tun? Sie haben nichts mit der Rauschunterdrückung zu tun. Sie können den Grad der Rauschunterdrückung nach Belieben einstellen - Sie können Ihre geschätzten 100 pp einstellen - es wird nur solche Schwankungen auffangen.

Und was das Filtern angeht - es gibt verschiedene Möglichkeiten. Aber es geht nicht um sie, das versichere ich Ihnen. Es kommt darauf an, wie man sie einsetzt. Gewinnbringende TS können durch die Anwendung verschiedener Filter noch rentabler werden (oder auch nicht), während unrentable TS dies nicht können. Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube von Anfängern, dass MA eine hohe Steilheit und eine geringe Phasenverzögerung haben müssen. Die Idee des TS selbst muss rentabel sein - andernfalls ist seine Rentabilität ein Artefakt der Anpassung an den Optimierer.

===

Ja, und in der rohen Stochastik gibt es im Prinzip keine LPF. Dann stimmt sie übrigens mit Williams %R überein, nur unter der Achse verschoben.

Kurz gesagt, zuerst braucht man eine Vorstellung von profitablem Handel, und dann muss man die geeigneten technischen Induktionen dafür auswählen. Das Funktionsprinzip der letzteren erfordert ein gründliches Wissen - sonst wäre es Schamanismus, Alchemie und Zeitverschwendung.

===

Die Hauptsache ist, dass Sie nicht aufgeben! Dann erhalten Sie Ihre 100 Punkte pro Tag auf eine stabile Weise. Da kann man nichts falsch machen...)))