Hallo an alle guten Menschen Traders und Pragramists

 

Hallo Bitte sagen Sie mir, welche ATS oder MTS-System können Sie verwenden, um 100 Pips pro Tag stabil zu verdienen oder vielleicht gibt es eine Strategie

oder vielleicht gibt es eine Strategie für die Entwicklung dieser Idee.

 

+1

Sie können ihn als den besten Beitrag des Tages markieren.

Warum nicht 1000 Pips oder 10, sondern auf 10 Paare?

 
Aber wenn ich mich auf bestimmte Instrumente spezialisiere, bin ich nicht daran interessiert, zu viel zu verdienen, ich brauche stabile 100 Pips, geben Sie mir eine Idee, wie man genau die Zahl, die ich schrieb.
 
Argentum >> :
Ich habe nur eine Idee, wie ich jeden Tag 100 Pips bekommen kann, und ich kümmere mich nicht um zusätzliches Einkommen.

Es ist ganz einfach,

1. zwei Aufträge erteilen... Jeder Auftrag bringt Ihnen jeden Tag +100 Pips.

2. Geben Sie einer Freundin (Ehefrau) am Wochenende 2k Pips, und sie wird Ihnen jeden Tag 100 Pips geben. )))

Welche Art von Stabilität auf dem Markt ist es möglich, über zu sprechen? und darüber hinaus - stetig jeden Tag N Pips. - das wird nicht passieren... Dieses Thema ist alt, Sie können nach einer ganzen Reihe von Themen suchen.

 
Argentum >> :
Aber wenn ich in bestimmten Instrumenten zu spezialisieren, bin ich nicht daran interessiert, über-verdienen, ich brauche eine stabile 100 Pips. Geben Sie mir eine Idee, wie man genau diese Zahl, die ich schrieb zu machen.

Bitte: 100 Konten. Auf jedem machen wir 1 Pip pro Tag. Und natürlich ATS - manueller Handel wird von den Wärtern des Irrenhauses nicht zugelassen.

 
Argentum >> :
Ich bin nicht daran interessiert, über verdienen Ich brauche 100 Pips stabil geben Sie mir eine Idee, wie man genau diese Zahl, die ich schrieb zu tun.


Wenn man dann genau 100 Pips verdient hat, muss man aufhören. Schalten Sie einfach den Monitor und den Computer aus und warten Sie auf den nächsten Tag. Andernfalls riskieren Sie mehr als 100 Pips pro Tag zu verdienen :)
 
Svinozavr >> :

Bitte: 100 Konten. Auf jedem machen wir 1 Pip pro Tag. Und natürlich ATS - manueller Handel wird von den Wärtern des Irrenhauses nicht zugelassen.


Warum sind Sie so unfreundlich? Er hat 4 Jahre auf der Suche nach dem HEILIGEN GRAIL verloren (Info aus seinem Profil) und Sie bringen ihn zu den Pflegern.

 
Argentum писал(а) >> Bitte sagen Sie mir, mit welchem System ATS oder MTS 100 Pips pro Tag stabil verdienen kann

Finden Sie einen Job mit gutem Gehalt.....))))

 
JavaDev >> :

Warum sind Sie so unfreundlich? Ein Mann hat bereits vier Jahre auf der Suche nach dem HEILIGEN GRAIL verloren (Info aus seinem Profil) und Sie setzen ihn auf die Pfleger an.

Sie sind sanfte Pfleger. Wie sollte er sonst hier posten?

Die Passage über die Pfleger ziehe ich allerdings zurück. Die Lösung bleibt - ist das nicht eine Option?))

 

Also nehmen wir das Depot mit 10.000 auf dem Konto, legen 1 Prozent des Betrages hinein und buchstäblich 10 Tage später haben Sie einen guten Stapel grünes Papier, der mit einem Bankgummiband zusammengebunden ist.

Ich bin in dieses Forum gekommen, weil ich wusste, dass es eine Menge kluger Leute gibt, die mit Trading und Trading-Systemen arbeiten.

 
Argentum >> :
Bitte helfen Sie mir, mir gehen die Ideen aus.

Was wurde bereits versucht?

Versuchen Sie diese Arbeit https://www.mql5.com/ru/forum/121432/page15 (zum letzten Beitrag)