Vorhersage zu "Beschleuniger" und "Fibo" - Seite 21

 
nen >>:

Просто разработчики метатрейдера живут в своей среде. И часто их среда отрывается от того, что происходит вокруг. Потом подтягиваются, но это требует большого усилия от окружающих. Надуманные вещи сложно изменить...

Ja, Eugene ist völlig einverstanden .... Ich lese über MT5, Tests, Ideologie - nein, bis MT "Schienen" eingesetzt werden ... und das wollen sie, soweit ich weiß, nicht wirklich tun ... Sie nehmen nicht an ernsthaften, wichtigen Diskussionen teil ... Es gibt offenbar bestimmte Einstellungen und Ziele ...

 
Borisytch >>:
Понял о чем речь! ... нет, не являюсь сторонником этой идеи ... меня больше убеждает физика процесса - силы участвующие в торгах, объемы, количество заявок ... ход цены ... то есть понимание действительно-происходящего на бирже дает мне больше и как мне кажется, более профессиональной информации о происходящем ... хотя и понимаю, что все знать невозможно ... однако цель в изучении закономерностей рынка получая больше достоверной и полной информации о торгах.

Ich bin kein Befürworter von phibs. Mehr noch. :)

 
SProgrammer >>:

Я не сторонник фиб. Даже более того. :)

Fibs werden in MT benötigt ... wenn man sonst keine wirklichen Informationen hat ... aber es reicht schon, den steigenden Preis und die sinkenden Mengen zu kennen ... und Sie müssen die Werte nicht erraten.

 



Ich glaube, dass ein Trend von 2 Seiten verfolgt werden sollte und dass jeder Trend eine Korrektur des vorherigen ist

 
Borisytch >>:

Фибы нужны в МТ ... когда у тебя больше ничего нет из реальной информации ..., а на самом то деле достаточно знания растущей цены и снижающихся объемов ... и не придется гадать о уровнях.

Danke - ich werde jetzt phoebes in MT verwenden. :)

 

Wie üblich endete es in einem Chaos ... langweilige Monotonie ...

Nen, noch einmal mein Dank für den Hinweis, die Modellidee hat sich bewährt, das ist das, was gebraucht wurde.

Viel Glück für alle, die im neuen Jahr handeln!

 
nen >>:
....

Доработку и ислледование стоит проводить в направлении многотаймфреймовости. Сейчас в основном используется один таймфрейм. А необходимо учитывать и развитие ситуации со стороны других таймфреймов. Сложно даже сейчас сказать, с каких. С более высоких или с более низких. При использовании фибо разметки достаточно легко отслеживается зарождение тренда на минутках и перерастание его на более старшие таймфреймы. Зарождение и развитие идет с минимальных тф. А вот уже когда тренд раскочегарит, то он создает серьезные препятствия на старших таймфреймах для противотрендовых движений младших. И здесь вплетается тема, затронутая саньком - выстрел пушки в чистом поле....

Eugene, lassen Sie uns MTF und Mehrperiodensystem trennen ... Die Filterung der Bar ist immer noch mangelhaft ... wir brauchen keine Bars, um zu arbeiten ... Lassen Sie uns darüber nachdenken ... weil vieles vom Ausgangsmaterial abhängt ... Ich denke, es ist eine Überlegung wert... oder wir wenden eine komplizierte Mathematik an, indem wir die grobe Annäherung des Großen Balkens herausfiltern... Versuchen Sie, die Bar kritischer zu betrachten, nicht als etwas Selbstverständliches...

 
Die Balken ziehen gleich lange Stücke aus der Geschichte. Aber was auf dem Markt passiert, ist nicht an die Barren gebunden. Am besten ist es, den Tickverlauf zu verarbeiten. Die Frage ist nur, wie man sie verarbeitet.
 
nen >>:
Бары вырывают из истории куски равной длины по времени. Но происходящее на рынке не привязано к барам. Лучше всего обрабатывать тиковую историю. Но как обрабатывать - это вопрос.

Keine Zeit für "Fett"... Hätten Sie wenigstens eine Minute Zeit?

 

Meine Herren! ... Kann mir jemand helfen, diesen Indikator zum Laufen zu bringen?

Die Sache ist ganz einfach: Das Archiv enthält den Indikator selbst und die Zickzacklinie ... Das Prinzip ist dasselbe - Geschwindigkeit und Beschleunigung werden aus der Umkehrung berechnet ... Ich verwende ihn als Filter, aber es ist schwierig, den Indikator aus dem Indikator in einem Expert Advisor aufzurufen ... Haben Sie irgendwelche Vorschläge? vielleicht können Sie es optimieren ... Alles ist in Ordnung, aber der Code sollte für Expert Advisor bereinigt werden ...



A&S&ZZ - Geschwindigkeit und Beschleunigung aus dem Rückwärtsgang

Dateien:
a_s_zz.rar  3 kb