Vorhersage zu "Beschleuniger" und "Fibo" - Seite 3

 

Mit dem heutigen Tag betrachte ich die Aufgabe der Vorhersage als abgeschlossen.

Ich habe die 76%-Marke erreicht, bei der ich angesichts der Ungenauigkeit der 23%-Platzierung immer aufhöre.

Natürlich wäre es einfacher und schneller mit dem Indikator ... Von den 100p "Bewegung" wurden 34p genommen ...

Vorhersage vollständig bestätigt ... 1,4900 erreicht.

Viel Glück für alle!!!

FINAL



genaue Bestätigung der Prognose

 

Interessantes Thema....

Aber ich habe es nicht ganz verstanden...

Was ist das Kriterium für eine Umkehrung..... das heißt, nehmen wir an, Sie haben einen Impuls vom Indikator genommen... der Preis hat das Ziel nicht erreicht... und der Indikator zeigt einen Impuls in die entgegengesetzte Richtung an... warum ziehen Sie das nicht in Betracht? Wir befinden uns auf dem Startbildschirm der Marktposition...

 

Borisytch.



Siehe die Nachricht in der privaten Nachricht.

 
khorosh >> :

Borisytch.



Sehen Sie sich die Nachricht unter vier Augen an.

antwortete ... Danke! ... wird interessant sein!

 
Borisytch >> :

beantwortet ... Vielen Dank! ... wird interessant sein!



Ich habe keine Nachricht erhalten.

 
tolikboev >> :

Interessantes Thema....

Aber ich habe es nicht ganz verstanden...

Was ist das Kriterium für eine Umkehrung..... das heißt, nehmen wir an, Sie haben einen Impuls vom Indikator genommen... der Preis hat das Ziel nicht erreicht... und der Indikator zeigt einen Impuls in die entgegengesetzte Richtung an... warum ziehen Sie das nicht in Betracht? >>...Der allererste Bildschirm der Marktposition wird berücksichtigt...

Da der Beginn des Aufschlags innerhalb von 25-30% des Beginns des Trends liegt ... Und außerdem reagieren wir nicht auf kleine Trends ... Das bedeutet, dass zur Bestimmung des Referenzpunktes (Trendbeginn) eine anständige ZZ ausreicht ...

 
Borisytch >> :

Da der Beginn des Aufschlags innerhalb von 25-30% des Beginns des Trends liegt ... und darüber hinaus reagieren wir nicht auf kleine Trends ... Das bedeutet, dass zur Bestimmung des Referenzpunktes (des Beginns des Trends) eine anständige ZZ ausreicht ...

Das ist ein interessantes Thema. Für mich ist das nicht offensichtlich. Was ist ein "kleiner" Trend? Und was ist ein "großer"?

Dennoch ist dies eine sehr subjektive Sache. Vielleicht wäre ein EA für den halbautomatischen Handel hier besser geeignet?

 
khorosh >> :

>> Ich erhalte keine Nachricht.

>> Igor.Alexeevskiy@gmail.com

 
Azzx >> :

Das ist ein interessantes Thema. Für mich ist das nicht offensichtlich. Was ist ein "kleiner" Trend? Was ist ein "großer" Trend?

Das ist ja eine sehr subjektive Sache. Vielleicht wäre ein EA für den halbautomatischen Handel besser geeignet?

Ich definiere "oberflächlich" durch die Anzahl der Punkte, die in den ersten 23 % erreicht werden.

... Ja, ich meine den EA mit halbautomatischem Handel - natürlich vor allem während der Debugging-Phase und dem Hinzufügen von Filtern ...

 
Borisytch >> :

>> Ich definiere "klein" durch die Anzahl der Punkte, die in den ersten 23% erreicht werden.

Schöne Pfeife. =)


Die Idee gefällt mir, ich werde am Wochenende darüber nachdenken.