Schreiben Sie einen Ratgeber - Seite 7

 
Herbstverschlechterung...
 
Sta2066 писал(а) >>
Herbstliche Verschlimmerung...
paramzin schrieb (a) >> Computer eingeschaltet, mit dem Internet verbunden, die Plattform eingeschaltet, EA gekauft, Computer ausgeschaltet

Nun, hier haben wir den ersten Punkt von TOR - Bummer Petrovich gelöst. Ohne speziell ausgebildete Roboter geht es nicht. Ich denke, der Rest wird genauso viel Ärger machen......))))

 
Integer >> :

Und wo wird dieses Programm durchgeführt? >> Auf einem ausgeschalteten Computer?

Theoretisch könnte er durch ein eingehendes Signal eingeschaltet werden - exotisch ))))

 
Integer писал(а) >>

Die Frage bezog sich eigentlich auf das Einschalten des Computers, nicht auf das Ausschalten.

Wie kann ein Programm funktionieren, wenn der Computer ausgeschaltet ist? Was wollen Sie damit sagen?

Das Thema ist ins Stocken geraten )))))))))

 
Helex писал(а) >>

Das Thema ist in eine Sackgasse geraten )))))))))

Ja, es ist nicht klar, wie man den Computer einschaltet.....))))

 
Integer >> :
Paramzin, wie bringen Sie den Computer dazu, sich zu einer bestimmten Zeit einzuschalten?

Einige BIOS bieten die Möglichkeit, den Computer zu einer bestimmten Zeit einzuschalten.

Aber es ist natürlich nicht automatisiert. Es ist halbautomatisch.

 
LeoV >> :

Könnte es sich um einen speziell ausgebildeten menschlichen Roboter namens "Das Programm" handeln, der zu einer bestimmten Zeit auftaucht und den "EIN"-Knopf drückt? .....))))

+1

 
LeoV >> :

Ja, es ist nicht klar, wie man den comp.....)))) einschalten kann.

http://forum.ru-board.com/topic.cgi?forum=5&topic=13185
 
LeoV >> :

Nun, der erste Punkt der Aufgabenbeschreibung ist erledigt - Bummer Petrovich. Ohne einen speziell ausgebildeten Roboter geht es nicht. Ich denke, der Rest wird ein ebenso großes Problem sein......))))

Ich glaube, sie haben Ihnen den Link.... gegeben.

Amba danke).

 
paramzin писал(а) >> hier ist ein Link, der Ihnen gegeben wurde, wie.... über sie.

Es gibt einen Witz über Leutnant Rzewski -

"Gestern hatte ich eine Frau am Klavier. Sehr unbequem - ihre Beine gescheitelt....."))))