Schreiben Sie einen Ratgeber - Seite 10

 
goldtrader писал(а) >>

Es ist erstaunlich, wie missverstanden die Leute sind, wenn sie sagen.

"... Es gibt keine Zeit, sie in der Nacht zu verdienen....."

UND DAS WAR'S!

Stellen Sie nicht wieder solche dummen Fragen!

Die Frage ist: "Wissen Sie, ich habe TS, die 300-500 Punkte pro Woche verdient, aber ich bin zu faul, um sie zu verdienen, und $ 100 schade, um den Programmierer zu bezahlen. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll, ich bin verwirrt, um Himmels willen....." ))))) Sauberer Punkt #6...))))

 
)))
 
Paramzin. Nicht wirklich. Ihr seid keine Dummköpfe unter den Programmierern, und die, die es nicht sind, werden es euch nicht sagen können. Sie sagen, dass sie nicht so viel Glück haben, wenn sie nicht wissen, was sie tun sollen, und sie wissen nicht, wie sie es tun sollen. Ich rate Ihnen, Ihren eigenen TS zu formulieren. Ihr TS ist sich sicher, dass ihn niemand braucht, nicht einmal umsonst...
 
arbuz >> :
>>. Nicht ernsthaft. Ihr seid keine Dummköpfe unter den Programmierern, und die, die es nicht sind, werden es euch nicht sagen können. Die andere Sache ist, zu helfen, programmieren Sie ein wenig und kann nicht etwas tun ... Sie fragen, erhalten Sie eine Antwort ... Aber das sind profitable TS, Grals, afferists, Schwindler und allerlei Unsinn in das Netzwerk voll. Ich rate Ihnen, Ihren eigenen TS zu formulieren. Ihr TS ist sich sicher, dass niemand ihn braucht, nicht einmal umsonst...

>> Danke für den Hinweis.

 
paramzin писал(а) >>

Machen wir es einfach....das ist die Prognose für morgen GBP JPY

um 1.30 Uhr einen Verkaufsauftrag erteilen ///// 50 ps mitnehmen .... der Auftrag sollte 10 ps über dem Preis eröffnet werden, den er bei 1-30 haben wird

Verdammt gute Prognose....))))

 
paramzin >> :

Machen wir es einfach....das ist die Prognose für morgen GBP JPY


um 1.30 Uhr einen Verkaufsauftrag erteilen ///// 50 ps mitnehmen .... der Auftrag sollte 10 ps über dem Preis eröffnet werden, der bei 1-30 liegen wird

Sie haben also "keine Zeit, nachts Geld zu verdienen", wir aber schon?

Wir haben genug von nirobi-Prognosen.

 
LeoV >> :

Verdammt gute Prognose....))))

Leonid, man darf einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schauen. (((

Denken Sie nur nicht daran, nach den Haltestellen zu fragen, sonst gibt es einen Blutschuld wie Misstrauen gegenüber der Prognose.

 
Sie können nur reden ......progers ))))) aber Sie können nichts tun.
 
paramzin >> :
Sie reden nur ...... Sie sind verdammt fortschrittlich ))))) in der Tat Null.

Gestern Null - heute Minus. Leonid hat ein Bier für die Stabilität gekauft. )))

Deshalb wollten sie leichtes Geld verdienen und einen profitablen TS haben.

Du hast es uns versaut.

 
goldtrader писал(а) >>

Gestern Null - heute Minus. Leonid hat ein Bier für die Stabilität gekauft. )))

Ja, das Wichtigste ist die Stabilität. In den Geschäften gibt es bereits Bier dafür. Wussten Sie das nicht? )))