Schreiben Sie einen Ratgeber - Seite 11

 
arbuz >> :
>> Ich meine das nicht ernst. Das kann nicht Ihr Ernst sein. Ihr seid keine Dummköpfe unter den Programmierern, und die, die es nicht sind, werden es euch nicht sagen können. Die andere Sache ist, zu helfen, du programmierst ein bisschen und kannst etwas nicht... du fragst, du bekommst eine Antwort... Aber das Netz ist voll von diesen gewinnbringenden TS, Gralen, Afferisten, Schwindlern und allem möglichen Quatsch. Ich rate Ihnen, Ihren eigenen TS zu formulieren. Dein TS braucht halt niemand umsonst ... Aber dann beweise dir selbst, warum es sich als profitabel/unprofitabel herausgestellt hat ... Niemand will deinen TS, auch nicht umsonst ...

Ratschläge, wo man einen guten Programmierer findet ... keine Plaudertasche))))

 
LeoV >> :

Ja, das Wichtigste ist die Stabilität. In den Geschäften gibt es bereits Bier dafür. Sie wussten es nicht?

>> Ich stelle mich jetzt an.)

 
paramzin писал(а) >>

Ratschläge, wo man einen guten Programmierer findet... keine Plaudertasche)))

Alle guten Angebote kosten Geld. Und die anderen sind inzwischen alle ein Bier wert......)))) Ja, und die guten sind auch alle ein Bier wert.....))))

 
paramzin писал(а) >>
...... du redest nur, du bist eine Null.

Oh, Mann, du bist so ein harter Kerl! Du hast eine Henne, die goldene Eier legt, und du kannst nachts nicht einmal sieben Minuten aufstehen, um sie zu melken.) Wer ist eine Null?

 
Integer писал(а) >>

Oh, Mann, du bist so ein harter Kerl! Du hast eine Henne, die goldene Eier legt, und du kannst nachts nicht einmal sieben Minuten aufstehen, um sie zu melken.) Wer ist danach eine Null?

Geld ist Staub. Was zählt, ist Stabilität. Er verdient es nicht ständig, er hat es bereits verdient. ))))

 
Integer >> :

Oh, Mann, du bist so ein Schlamassel! Du hast eine Henne, die goldene Eier legt, und du kannst nachts nicht einmal sieben Minuten aufstehen, um sie zu melken.) Wer ist eine Null?

Schon gefunden. >> Vielen Dank an alle.

 
paramzin писал(а) >>

Schon gefunden! Danke an alle.

>> Sei glücklich!

 
paramzin писал(а) >>

Schon gefunden! Danke an alle.

Ein Hoch auf die Stabilität!

Sie sollten von dem guten Programmierer ein Qualitätszertifikat verlangen - denn Sie wissen selbst....., dass sie unseren Bruder auf Schritt und Tritt täuschen.....))))

 
paramzin. Hier auf der Website gibt es eine Suchfunktion, die Sie nutzen sollten. Übrigens gibt es hier keine Plaudertaschen, nutzen Sie das Forum einfach sorgfältiger und plappern Sie selbst nicht so gehässig.
 
paramzin писал(а) >>

Schon gefunden. Danke an alle.

Es bringt Unglück, es der ersten Person zu geben, die man trifft....))))