Schreiben Sie einen Ratgeber - Seite 9

 
paramzin писал(а) >>

fun..... und warten Sie dann auf jemanden, der Ihnen schreibt.

Wenn jemand.... schreiben möchte, bitte persönlich schreiben.

Es gibt noch eine dritte Möglichkeit. Zeigen Sie den Handel in Echtzeit - Monitoring oder Pamm - und wenn es das ist, worüber Sie schreiben (300-500 Pips pro Woche), werden Sie alles umsonst machen......

 
paramzin писал(а) >> D.h. wer das Ergebnis selbst sehen will, schreibt)))

Sie werden also das Ergebnis hier veröffentlichen - was ist das Geheimnis?

 
LeoV >> :

Es gibt noch eine dritte Möglichkeit. Zeigen Sie Echtzeithandel - Überwachung oder Pamm - und wenn es das ist, worüber Sie schreiben (300-500 Pips pro Woche), werden sie alles umsonst machen......

Ich habe es bereits angeboten, aber die Antwort war:

"Ich habe einfach keine Zeit, es nachts zu tun."

 
LeoV >> :

Sie werden also das Ergebnis hier veröffentlichen - was ist daran so geheim?

Ich habe dir gesagt...., dass es auf Papier ist... und selbst wenn du es einscannst und postest... ist es immer noch nicht klar, woher es kommt.

 
goldtrader писал(а) >>

Ich habe es bereits vorgeschlagen, aber die Antwort war:

"Ich habe einfach keine Zeit, es nachts zu tun."

Ja, Geld ist ein Schrott - ich habe keine Zeit, es nachts zu verdienen.....))))

 
paramzin >> :

warum sollte ich den TS öffentlich zugänglich machen wollen.

D.h. wer das Ergebnis selbst sehen will, lässt es mich wissen)))

Also ist nicht nur der TS geheim, sondern auch das Ergebnis?

Dann sollten Sie vielleicht nicht damit handeln - was, wenn die DC-Mitarbeiter enttarnt werden?

 
paramzin писал(а) >>

Ich habe dir gesagt...., dass es auf Papier ist... und selbst wenn du es eingescannt und gepostet hättest... ist immer noch nicht klar, woher es kommt.

Es ist also kein Ergebnis - es ist eine Schätzung, wie das Ergebnis ausgesehen hätte, wenn ich in den letzten 2 Jahren gehandelt hätte.......))))

Das Ergebnis ist die Tatsache, dass Barabhebungen aus der DC

 
LeoV >> :

Ja, Schrottgeld - keine Zeit, es in der Nacht zu verdienen.....))))

Also nicht eine Brechstange, sondern eine kleine Brechstange, denn der Proger hat keine 100 Dollar ((

 
goldtrader писал(а) >>

Nun, nicht LOM, aber eine kleine Brechstange, denn der Proger hat keine 100 Dollar.

Ehrlich gesagt, wenn es so einen TS gibt, der 300-500 Pips pro Woche verdient, dann sollten Sie alles fallen lassen und sich hinsetzen, um Geld zu verdienen. Auch manuell. Wozu zum Teufel braucht man einen Automaten?

Und so ist es ein Gespräch von Bettelphantasten - "Weißt du, ich habe einen TS, der 300-500 Pips pro Woche verdient, aber ich bin zu faul, sie zu verdienen und 100 Dollar leid, um den Proger zu bezahlen....." ))))) Sauberer Punkt #6...))))

 
LeoV >> :
Ehrlich gesagt, wenn es so einen TS gibt, der 300-500 Pips pro Woche verdient, dann sollte man alles fallen lassen und sich hinsetzen, um Geld zu verdienen. Auch manuell. Wozu zum Teufel braucht man eine Maschine?

Ich kann nicht glauben, wie dumm die Leute sind.

"... keine Zeit, sie in der Nacht zu verdienen....."

>> UND DOT!

Stellen Sie nicht wieder so dumme Fragen!